Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] zu CD key

Discussion on [Frage] zu CD key within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
wpsabused's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 27
Received Thanks: 4
[Frage] zu CD key

Hi, ich habe im internet folgendes gefunden.

Quote:
Diablo 2 + LoD CD-Key

Diablo 2 Key Set mit LotD für die, mit diesen Keys können Sie natürlich das offizielle Battle.net von Blizzard betreten und Multiplayer spielen.

Der Download des Spieles und die Aktivierung im Battlenet Account ist mit diesen Keys jedoch nicht möglich. Der Spieleklient muss also vorhanden sein.
Nun würde ich gerne wissen: sind das Keys mit denen ich im closed b.net spielen kann oder nur im Opend b.net? irgendwie werde ich daraus nicht so ganz schlau...

danke für eure hilfe
wpsabused is offline  
Old 09/03/2012, 22:56   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Im Normalfall ist damit tatsächlich closed Battle.net gemeint, du bräuchtest eben nur CDs, da die Registrierung bei Blizzard und der Download des Spiels mit solchen Keys in der Regel nicht möglich sind.
Muddy Waters is offline  
Old 09/04/2012, 00:38   #3
 
wpsabused's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 27
Received Thanks: 4
cds hab ich.

vllt kannst du (oder auch jemand anderes ) mir ja mal sagen, was so ein key-set normalerweise kostet[Also in €uros ]

ist irgendjemand aderer meinung als Muddy Waters?
wpsabused is offline  
Old 09/04/2012, 13:47   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich seinerzeit ~3-4€ pro Set bei irgendeinem Itemshop bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, wie sich die Preislage mittlerweile geändert hat, denn das ist schon mindestens ein Jahr her.
Muddy Waters is offline  
Old 09/04/2012, 16:02   #5
 
wpsabused's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 27
Received Thanks: 4
Ah, okay, dort soll jedes Set 6,99€ kosten. Sollte das nicht eigentlich im laufe der zeit billiger und nicht teurer werden?? Kennt jemand eine Seite, wo man die Sets für weniger als 6,99€ bekommt?
wpsabused is offline  
Old 09/04/2012, 16:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 171
Received Thanks: 24
Hab da auch Keys gekauft, funktionieren tatsächlich im closed b-net. Allerdings bist du nicht der Einzige, der diese Keys erhält Einer von meinen dort erstandenen ist dauerbesetzt.
tgvbhz is offline  
Old 09/04/2012, 20:12   #7
 
wpsabused's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by tgvbhz View Post
Hab da auch Keys gekauft, funktionieren tatsächlich im closed b-net. Allerdings bist du nicht der Einzige, der diese Keys erhält Einer von meinen dort erstandenen ist dauerbesetzt.
und, hast du dich an den support gewendet? wenn ja, hats was gebracht?
wpsabused is offline  
Old 09/08/2012, 15:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 171
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by wpsabused View Post
und, hast du dich an den support gewendet? wenn ja, hats was gebracht?
Ja, habe etwa drei Wochen mit denen rumstreiten müssen, dann aber ein neues key set bekommen
tgvbhz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.