Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Channel Bot

Discussion on Suche Channel Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

hallo6's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 21
Suche Channel Bot

Hi,
Kennt jemand einen Channel Bot für Diablo 2 ? Ich habe Bereits die Suchfunktion Benutzt, und ich habe Stealthbot getestet,leider kommt immer der Fehler "version check failed" ich hab schon überall nach diesem Fehler gesucht aber keinen gefunden... kann mir jemand erklären wie ich es zum laufen bringen kann? oder kennt jemand ein anderen Bot?
hallo6 is offline  
Old 02/10/2009, 15:49   #2

crazyfreak's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
bezgl. des Version check failed, da musstu dir n speziellen patch vonner programmierseite ziehen, dann sollte es funzen
crazyfreak is offline  
Old 02/10/2009, 17:16   #3

hallo6's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 21
ok danke hab was von der seite geladen jetz geht es also kann closed werden
hallo6 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Channel für Baalruns
04/06/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi Leutz, suche Channel für Baalruns :handsdown: Danke im Vorraus :D
Suche Channel Bot! für 1.13c
03/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Huhu leute ich suche ein Channel bot für die version 1.13c Ich nöchte bald ein clan öffnen und eigene runs starten. kann mir vll jemand ein guten empfehlen der auch auf einem rechner leuft und ich gleichzeitig spielen kann?
Bin auf der suche nach einem channel bot
01/17/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo kann mir jemand einen link schiken wo ich einen channel bot finde ich habe einen bot gesehen der heisst bcp 1.8 by Vius den hat ein kumpel von mir aber er ist leider net da.... kann mir vieleicht jemand einen link schiken wo ich mir den runter laden kann??
suche channel
01/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi suche einen channel wo mehrere bots laufen meiner fühlt sich so einsam. wäre sehr net wen ich bei euch in den channel mit boten dürfte.
suche channel und game join bot
08/21/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
hi ho ich suche zwei bots einmal einen der in offizielle channels joint und rum spamt und einen der in die game joint und rum spamt. hab ihr da vieleicht tips links und guids?? So Long

All times are GMT +1. The time now is 08:17.