Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bin auf der suche nach einem channel bot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bin auf der suche nach einem channel bot

Hallo kann mir jemand einen link schiken wo ich einen channel bot finde ich habe einen bot gesehen der heisst bcp 1.8 by Vi[r]us den hat ein kumpel von mir aber er ist leider net da.... kann mir vieleicht jemand einen link schiken wo ich mir den runter laden kann??

Joker03 is offline  
Old 01/17/2010, 17:22   #2

Received Thanks: 68

ob es der bcp ist weiss ich nicht aber vielleicht auch was für dich

karuru is offline  
Old 01/17/2010, 17:22   #3

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Joker03 View Post
Hallo kann mir jemand einen link schiken wo ich einen channel bot finde ich habe einen bot gesehen der heisst bcp 1.8 by Vi[r]us den hat ein kumpel von mir aber er ist leider net da.... kann mir vieleicht jemand einen link schiken wo ich mir den runter laden kann??
Guckste oben..is z.B. Staelth-Channelbot
Progamer6661 is offline  
Old 01/17/2010, 17:23   #4

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Guckste oben..is z.B. Staelth-Channelbot
*hust*

karuru is offline  
Old 01/17/2010, 19:31   #5

Received Thanks: 2,203
oookay... closed

kal_el is offline  
Closed Thread

« frage zum kukbot , redvex und beta realm | Frage Zu Randyrun »

Similar Threads
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen
Auf der Suche nach einem Privatserver. 0:
05/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Community! Ich war jetzt 1 Jahr lang nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs, da ich WoW gespielt habe. Seit 1 Woche spiele ich auf FinalMT2 - aber den hat ja soeben das Zeitliche gesegnet. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Privatserver. Vielleicht mit ein bisschen höheren Rates und mit einfacheren Wegen, an das "high-end" Equip zu kommen, da ich nicht mehr SOO viel Zeit in das Spiel stecken möchte. Ich habe den Sammelthread mit den Root-Servern gesehen, aber da ist...
Auf der suche nach einem thread
01/30/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich hab hier mal gelesen wie man anders UT lvln kann nicht mit mepel sonder i-wie mit diablo.. danke!
[Suche]Hilfe von einem Der weir weis wie man nen 2.ten Channel erstellt.
12/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich suche jemanden, Der weis wie man so Kurz und Knakig nen 2.ten Channel erstellt also nen Ch1 hab ich ya schon aba brauche noch nen Ch2, eig hab ich ya schon alles aba der Ch2 wird net beim Reeboten also beim Laden, bei veränderter Item Range. PS:Ich Suche dringend Hilfe und ich Brauch einen der mir das erklärt und nicht, einen der mir das durch Teamviwer macht^^..
Bin auf der Suche nach einem Moscha Acc...
09/28/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heey^^, ich würde gerne nen Moscha acc kaufen... am besten einne leeren, oder blanken low levler oder einfach n blanker Acc... über den preis den ich zahle... sagt einfach was auf dem Acc is.. und was ihr euch vorstellt sprich wieviel Kohle =) einfach mal auf Antworten waddn ^^

All times are GMT +1. The time now is 16:31.