hi hab ein kleines problem und zwar wenn mein bot ein restart macht staret d2nt nicht mehr auch wenn ich manuell d2nt ein acc neustarte geht es einfach aus ich habe wie oben schon geschrieben win 7 und muddys d2nt
Problem mit x22.....win7 05/28/2014 - Counter-Strike - 9 Replies Hallo liebe community habe ein Riiieeesen problem D:
undzwar hab ich jezz ein x22_lifetime acc bekommen und wollte damit zocken,
nur wenn ich dann css starten will gehts nicht auf S:
keine fehler meldung garnix....
hoffe ihr wisst wie ich das problem beheben kann!
MFG.sYnetic
Win7 Problem 02/26/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey , ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 7 Key
Ich habe mir vorkurzem einen neuen PC gekauft , wo Windows Viste vorinstaliert war , aber ich wollte Windows 7 - habs aufgespielt hat alles problem los geklappt , der Code wurde akzeptiert , aber seid 3 Tagen bekomme ich eine Meldung das mein Windows nicht lizensier sei. Wenn ich den Code neu eingeben will kommt eine Meldung ,das der Code für Updates verfügbar ist aber nicht für Aktivierungen.
Kann mir da jemand helfen ? Der Code...
D2NT Muddys d2nt problem x,x 11/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies hi leute habe muddys d2nt schon ca seid 3 tagen mir wurde gesagt ich soll mir ihre FAQ etc... durchlesen habe ich bion nicht schlauer geworden habe alles eingestellt nur wenn der bot game aufmacht kommt ingame lagg und er macht nix? wenn bot auf pause ist gibts kein lagg ??
Problem bei Win7 10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,
ich wollte mir ein Pserver erstellen habe mir den tut angeguckt.Wenn FTERM Fertig is also den fehler zeigt ist der junge zu programm files gegangen mit win xp wo finde ich das mit Win7´???? bitte hilfe.