Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit redvex

Discussion on Probleme mit redvex within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit redvex

hi ich habe da ein problem und zwar starte ich redvex und der bot leuft ganz normal manchmal macht er 30+ und manchmal 50+ games und leider manchmal nur 10Games aber wenn ich morgenz aufstehe um zu sehen was er gefunden hat leuft er meistens nicht die redvex exe ist unten in der task zwar an aber sobald ich mit der maus raufgehe ist sie weg!!

Kann mir da einer mal helfen (Ich sollte lieber noch dazu sagen das ich Awesome O Benutze)

an den key kanns nicht liegen ich habe in der key datai 4 keys eingegeben weis aber nicht ob das was bringt!

Danke im vorraus
sissam is offline  
Old 01/29/2009, 13:32   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by sissam View Post
hi ich habe da ein problem und zwar starte ich redvex und der bot leuft ganz normal manchmal macht er 30+ und manchmal 50+ games und leider manchmal nur 10Games aber wenn ich morgenz aufstehe um zu sehen was er gefunden hat leuft er meistens nicht die redvex exe ist unten in der task zwar an aber sobald ich mit der maus raufgehe ist sie weg!!

Kann mir da einer mal helfen (Ich sollte lieber noch dazu sagen das ich Awesome O Benutze)

an den key kanns nicht liegen ich habe in der key datai 4 keys eingegeben weis aber nicht ob das was bringt!

Danke im vorraus
Passiert manchmal dass Redvex crasht...Es gibt Auto-Awesom das rv neu startet wenn es crasht aber ob es undetectable ist weiß ich nicht
Gt-Kingz is offline  
Old 01/29/2009, 15:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
eine andere methode gibt es nicht?
sissam is offline  
Old 01/29/2009, 15:06   #4

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by sissam View Post
eine andere methode gibt es nicht?
nee ausser du progst dir n starter-programm dass redvex startet sobald es geschlossen wird
Gt-Kingz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RedVex Help
08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
also ich hatte schon früher redvex und länger nicht mehr eingesetzt. lief auch alles prima, aber jetz geht das bei mir iwie nich mehr :( also ich hatte den realmlocker vom kukbot drin, jetz aber unlocked und der realm davon ist verschwunden. was bei mir jetz nich funzen will is dass egal was ich da beim realm eingeben will in rv mein game nicht auf den erstellten realm geht und die plugins da garnicht geladen werden. wenn ich den auch stoppe krieg ich kein disconnect oder so.. in der hosts...
Redvex und Pickit (Mindigo/Magnet) Probleme
06/06/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen wieder aktiv am D2 spielen und komme leider ohne redvex und ohne eine pickit nicht weit ... ^^ Redvex kenne ich noch aus meiner aktiveren Zeit aus 2007, leider treten momentan einige Probleme auf, die ich nicht selbst lösen kann. Ich bitte daher um eure Hilfe. Folgendes: - Ich finde leider keine (sichere, von möglich trojanerfreien Quellen) Version von Redvex 3.2 - Hat jemand nen Downloadlink? - Bei jedem Start von Redvex 3.1 muss ich erneut...
[Redvex] Ein paar Probleme die ihr mir sicher lösen könnt
05/21/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Auflistung! Wie stell ich ein, dass er bei der 2ten Welle bei Baal "Holy Bolt" macht Wie kann ich umstellen dass der Bot auch ohne offenes Fenster games macht Bleibt der Bot im Game wenn da steht "Diablo walks on earth" Wie kann ich einstellen, dass der Bot länger bei der 2ten Welle bleibt Natürlich geht es um den Kuk-bot, alter version mit baal+diablo
Kuk bot 1.12 und Redvex 2.0
05/09/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Ich habe bereits sämtliche Threads gelesen und alle bekannten Lösungen ausprobiert, aber es haut nicht hin. Bis Sonntag morgen 4 Uhr lief mein Kukbot einwandfrei. Als ich ihn allerdings um 11 Uhr wieder starten wollte, loggte er nurnoch in den Account ein und ich bekam die Meldung: "connecting" kurz danach folgt: "Welt-server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte, dass ihre...
redvex
11/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, wo bekomm ich denn redvex her bitte? habe angst vor keyloggern, sonst hätte ichs gegoogled, aber gibt ja unmengen an keyloggern, und da ich von einigen leuten weiss das elitepvpers trusted is frag ich ma hier :)

All times are GMT +1. The time now is 10:26.