bei mir geht der bot perfekt am normalen pc.
aber halt d2 starten bring ich auf der VPC nicht zam.
hab auch die mpqs in den diablo2 ordner kopiert... passiert nix.
Virtual Box oder Virtual Pc? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten
mfg DJMirco
Probs Mit dem Virtual PC ! help [NEW] 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe mir VMware Player als virtuelle maschine gedownloadet und installiert, nun will ich den .vhd ordner öffnen und VMware Player zeigt folgenden Error an:
Error while opening the virtual maschine : File ''C:\MT2\Mt2.vhd'' line 1 Syntax error.
bitte um hilfe >.<
Betriebssystem Vista Home Premium 32x
Lag Probs 02/09/2010 - Technical Support - 17 Replies Huhu
hätt mal ne Frage
aber zuerst mein problem
->Habe bei jeglichen FPS games (UT2k4 , CoD , CSS...) Lags die jede 40-50 sec kommen und so 1sec dauern...
was ja nich schlimm is nur dass sie öfters (die lags) dann kommen wenn ich grad im fight bin...
So zu meinen daten:
-Win 7 Ultimate 86Bit (auf Vista ebenfalls lags)
VirtualPc/Virtual Festplatte hat probs 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies tag erstmal,
also ich bin grad am p-server machen (eher versuchen^^) und ich hab alles befolgt was in so einer anleitung steht... jetzt bin ich bei dem schritt wo ich den Virtual pc starte und booten lasse dann kommt aebr die anzeige
Reboot and Select proper Boot device
or insert boot media in select Boot device
habe sufu schon benutzt...ohne erfolg...wer mit hilft das prob zu lösen bekommt selbstverständlich ein dickes THX