höchstes fcr cap beim pala is bei 125 was 9fpa entspricht:
magefist 20
hoto 40
vipern 30
spirit schild 35
schwupps 125 erreicht. weiss nicht wo da das problem sein soll
falls man lieber eni tragen möchte, dann halt noch den arach mit 20 dazurechnen und nen ring/amu tragen wo zusätzlich 10 drauf sind und du hast wieder deine 125
dein fcr ist beim pala durch den bot natürlich schon auf 125...du kkannst dein fcrdelay runterschrauben um schneller zu werden...daduch entstehen aber auch mehr tempbans
Farcast v2 Public Release 04/21/2022 - Diablo 2 - 4 Replies What it does
Allows you to attack with charged strike OR lightning strike from a range.
Also included is Left Click mod, and Anti Cloak of Shadows.
Is it detectable by Warden?
No, Warden scans D2's memory. This hack is a simple client side edit.
Folder Path:
Biete D2 Fcr/Fhr/Farcast Cap/Mod n fgs 06/06/2010 - Diablo 2 - 27 Replies Biete ein Mod an welches eure Fcr Fhr capped und außerdem Farcast und leftclickmod enabled (zB. Blizzard auf linksklick, oder meteor)
Suche FGs, kanns euch gerne Ingame zeigen wenn ihr mir nicht glaubt ;)
suche nen farcast 10/19/2009 - Diablo 2 - 6 Replies kp ob hier iwo schon son thread ist hab jetz nix gefunden
ich weiss auch gar net ob man hier so wat fragen darf xP bin zwar schon länger angemeldet aber fange jetzt erst an das forum hier wirklich zu nutzen
wenn jemand nen guten hat bitte posten :)
gruß idschen
FarCast 04/20/2009 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo.
Ich hatte vorhin eine Ama mit FarCast gesehen,
weiß jemand wo es das noch gibt?
Spell dmg beim Priester erhöhen 04/19/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies Als erstes muß man im Disziplin Baum bis "Verbesserter Götlicher Wille" skillen.
Und dann den rest am besten in Shadoe funktioniert aber auch bei Holy Skillung.
Nun fangt ihr an Göttlicher Wille auf euch zu zaubern und dann entfernt ihr den Buff mit einem rechtsklick wieder von euch. Wiederholt dieses so offt wie möglich da jedesmal der Spell dmg etwas erhöht wird und wird nciht nur so angezeit sondern erhöt auch den Schaden wirklich.
PS: In der Char anzeige wird zwar angezeigt das der...