Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

need merc hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
need merc hilfe

hi leute ich hab ne mf blitz soso und wüste jetzt gern was für ein merc ich am besten nehm(act2 is mir klar aber welcher...) udn was ich dem am besten anzieh also auser infinity...

jojox_one is offline  
Old   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Es kommt auf deine Situation an und wie du spielst...zur Wahl steht Hell/Normal Akt 2 Def(Trotz Aura=Def) oder Alptraum Akt 2 Def (Freeze Aura)...das musst du halt auf deine Situation beziehen..
Infy
Gaze (was du reinsockelst musste du halt gucken ob Ber/Cham/Um...da kommt einiges in Frage)
Forti

Das wäre so das Standart Eq das ich wählen würde

Gt-Kingz is offline  
Old   #3

Received Thanks: 62
n trotzer? würd eher nen machter nehmen, pusht den schaden. In Monsterhorden reintelen sollte ne sorc so oder so nie (zumindest nicht so, dass sie auch getroffen werden kann). Dafür steht ne sorc einfach nicht stabil genug auf den beinen. Wenn dann eher nen froster oder halt nen machter.
Ist zumindest meine meinung.
nomad2k is offline  
Old   #4

Received Thanks: 7
Da du Mf Sorc geschrieben hast kommt n machter schonmal nicht in frage. Machter nimmt man nur um durch den extra Dmg mehr leech zu haben und z.b. bei Mepel kann man nicht leechen.
Der Trotzer gibt mehr Def auch für den Merc, da aber Andy Mepel und co. hauptsächlich ele dmg machen finde ich den Trotzer nicht sooo toll.
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Froster gemacht.
Slowd die Adds bei andy, was immer schön ist und bei Mephi hat der Slow auch noch niemandem weh getan.
Da du Blitz Sorc bist hast du sonst ja auch nix zum slowen.

Equip: Infy, Forti, ich würde aber statt Gaze Raled Andy Face nehmen. Aus den genannten gründen: leech haste eh kaum und der dmg reduce wirkt nich auf ele schaden
Mit Andy Face haste irre hohe Gift Resi was vor allem bei Andy sehr gut kommt.
Die Ral drin gleicht die -feuer Resi gut aus. Kannst nartürlich auch ne Vex nehmen, halte ich aber eigentlich für verschwendung.

Lg

Trempi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
hm ok ich habs jetzt aml so gemacht das ich mir ein froster genommen hab mit forti gaze und infinity leuft eigendlich sehr gut als danke werd bei gelegenheit mal gucken obs mit andy face besser geht...

jojox_one is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »