Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT 3.1 startet garnicht

Discussion on D2NT 3.1 startet garnicht within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT 3.1 startet garnicht

Hallo liebe epvp-user,

ich hab mir grade eben nochma den D2NT bot runtergeladen... Hab auch alles so configuriert wie es hier angegeben wurde, aber der Bot läuft nicht und immer kommt eine Fehlermeldung.

Hoffe ihr könnt den Anhang lesen?

Liebe Grüße,

Steffen
Steffen582 is offline  
Old 07/23/2012, 11:29   #2

Received Thanks: 418
1. Welchen D2NT? 3.1 sagt nicht viel aus --> besser in dem Thread posten, wo du ihn her hast.
2. Welchen Anhang?
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 12:09   #3

Received Thanks: 9
gude, also wenn das spiel nicht wegen einer fehlermeldung c00005(oder so?), dass hatte ich auch mit der standart version, hab mir dann muddys gegönnt, der läuft klasse

und wenn dein bot nicht anläuft im game, dann wirds wohl an den einstellungen liegen, nochmal die quicklinks bemühen und sich auch mal nen tutorial denieren.

gönnt euch
JiV-era is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT startet nichtmehr (möglicher .dll error)
07/21/2012 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
Hey, Leute. Mir ist heute etwas seltsames wiederfahren und zwar hatte mein PC einen Freeze gehabt und hab manuell neugestartet... hab dann wie immer ein bisschen Diablo2 gespielt und wollt loader anschmeissen um zu mulen... das Problem ist, dass wenn ich START klicke nur "Restart 5s" angezeigt wird, das läuft ab dann zählts von neu etc. D2 wird also über den D2NT Manager nichtmehr gestartet, befürchte einen DLL Fehler, der mit dem Freeze oder mit meinem Antivirenprogramm, dass in letzer Zeit...
Treasure erstellen garnicht SO Sicher bzw garnicht?
09/23/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hey, also ich wollt mal sagen das das Handeln durch Treasures kein bisschen Sicher für den Verkäufer der Treasure ist. Man kann doch einfach mit seinem E*gold z.B. für 1500 e*gold 50€ psc kaufen. Sagen wir mal so: Der richtige Psc Code ist in der Treasure. Der Scammer kauft sie und hat viele possitive Tbm+Meditations. Der Scammer telefoniert gerade mit seinem Kumpel der auf der anderen Seite auf der er Paysafe Homepage offen hat. Der Scammer macht ein Video kauft die Treasure, sagt am tel...
Metin2 Startet nach heutigem Update GARNICHT reinstall erfolglos
09/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also habe folgendes Problem, nach dem Update heute Startet mein Metin nicht mehr...dank Hackshield...beim Start kommt folgende Meldung ;"Start_Service_ERRORCODE=204 Fenstername ist Hack_Shield, habe es unpatched gestartet und patched hilft nix bitte helfen danke
d2nt problem (client startet nicht)
08/10/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
moin ^^ zuerstmal, sry dass ich dafür ne neue topic aufmache - habs mit allen möglichen d2nt variationen probiert ergo weiss ich jetzt nicht zu welcher ich die frage stellen soll ^^ ich habe seit kurzem das problem dass beim start einer d2 instanz über den d2nt manager der client nicht startet das einzige was passiert ist dass bei "status" direkt "restart ... s" steht ^^ hat jemand dazu ne idee?

All times are GMT +1. The time now is 12:20.