|
You last visited: Today at 12:31
Advertisement
Bester PVP Charackter
Discussion on Bester PVP Charackter within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/07/2009, 23:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz
Der wirklich beste Pvp Char ist der Smiter...perfekt ist er aber auch ziemlich teuer^^
|
smiter hat klar keine chance vs orb
kein Char ist perf/best.
Jeder Char. hat Vor- und Nachtteil.
|
|
|
03/08/2009, 12:47
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Quote:
Originally Posted by aaabb
smiter hat klar keine chance vs orb
kein Char ist perf/best.
Jeder Char. hat Vor- und Nachtteil.
|
smiter würd ich auf keinen fall als besten pvp char bezeichnen
gab noch keinen smiter der gegen meinen hammerdin gewonnen hat, einfach dort wo es "sumpfig" ist vor town bisschen rumtelen und hammer spammen und er kann nix machen.
|
|
|
03/08/2009, 14:10
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by xXuserXx
Ich würd als pvp Char nen WW/trap Hybrid assa empfehlen, hab mir der fast alle smiter geownt :P
|
skillung?
|
|
|
03/08/2009, 19:32
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Als ich früher mit Holywater im Clan war, war sein Smiter auf Plaz 1 der European League der Smiter und ich war auf Platz 2 der European League der Sorcs mit meiner Blizz Sorc. Klar hat jeder Char auch seine Schwächen, aber es gibt gegen jeden Char auch wirklich gute Chancen wenn man nur gute Taktiken hat.
|
|
|
03/08/2009, 20:00
|
|
|
hh deli  du freaky :P meine java schafft dich trotzdem hehe
|
|
|
03/08/2009, 20:55
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Quote:
Originally Posted by newstyle
hh deli  du freaky :P meine java schafft dich trotzdem hehe
|
Naya mit ner Blizzsorc sind Javas kein Problem und mit nem Smiter wirds schon schwieriger, aber auch zu schaffen wenn man weiß wie man spielen muss...Ist bei fast jedem Char das gleiche Prinzip. Bei Smiter vs Smiter wirds dann immer lustig
|
|
|
03/08/2009, 21:04
|
|
|
hh mal schausen hätte mal bock auf geile pvp sorc oder neue java aber zurzeit nicht so flüssig
|
|
|
03/09/2009, 10:52
|
|
Received Thanks: 1,830
|
was auch noch relativ viel spaß macht ist eine lightning nova sorc mit sehr gutem equip
|
|
|
05/10/2010, 12:47
|
|
|
Also eig is es am besten wenn man sich n V/T oder eher nen T/V macht
Begründung:Ein foh pala kann sowieso schon fast alles ownen außer ele druids -> dafür nimmt man dann den smiter her
Deswegen sollte man sich auch ein T/V machen also eher mehr auf foh
damit kann man alles ownen!
hammerdine könnten etwas schwerer werden aber mit übung macht man auch die platt
|
|
|
05/10/2010, 12:55
|
|
Received Thanks: 43
|
wie sähe denn so nen equip von nem V/T aus?
|
|
|
05/10/2010, 13:08
|
|
Received Thanks: 134
|
Hab mir auch mal ein T/V gemacht also muss sagen der ging echt gut ab
|
|
|
05/10/2010, 13:56
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by xars
Mhh Smiter oder Foh pala?
|
Beides! Mach nen v/t bzw. t/v. Die Mischung aus Smite und FoH ist
einfach imba. Bist sowohl im Nahlampf, als auch im Fernkampf kaum
zu übertreffen.
|
|
|
05/10/2010, 14:42
|
|
Received Thanks: 1
|
Äußerst unterhaltsam, was man hier so liest.
Generell ist ein gut gespielter Char den meisten mit geringen Skills überlegen, aber dazu muss man natürlich noch eventuelle EQ Vorteile und Flexibilitäten rechnen, die sich ua. in Leben und Schadensreduktion niederschlagen.
Als weiterer Faktor ist aber generell der Charadvantage (also der Vorteil einer 95%es Sorc gegen einen *****, zB) zu zählen, dazu hat ein Char ohne Maxblock zumeist 'n größeres Problem gegen die typischen, eigentlich blockbaren Attacken (logischerweise).
Es gibt absolut keinen besten Char, es geht bei der Charauswahl mMn vorallem darum die Nachteile abzuwägen. Also eigene Spielvorzüge mit ingame Finanzen und Erwartungen (!!) (FFA/1vs1..) etc an den Char zu bringen.
Beispielsweise könnte ich mit nem spottbilligen Trangoul-Veno im FFA sowieso, aber auch in 1vs1 oder TvTs **** abräumen, jedoch hat er Dank fehlendem Tele und zB der Art wie er den Schaden anbringt "auf lange Sicht" eben Nachteile, da würde ich mit den 0815 Pvpchars besser fahren.
Zum tl;dr: Es gibt keinen besten Pvpchar, jeder Char kann ordentlich auf'n Sack kriegen, es gibt allerdings etwas einfachere Chars. Aber n V/T zu bauen (der mit ordentlichem EQ und vorallem gut gespielt saumäßig abgehen kann) -- da wirste du wirklich nur auf'n Sack kriegen, lass es.

|
|
|
05/10/2010, 14:44
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by pezett
Äußerst unterhaltsam, was man hier so liest.
Generell ist ein gut gespielter Char den meisten mit geringen Skills überlegen, aber dazu muss man natürlich noch eventuelle EQ Vorteile und Flexibilitäten rechnen, die sich ua. in Leben und Schadensreduktion niederschlagen.
Als weiterer Faktor ist aber generell der Charadvantage (also der Vorteil einer 95%es Sorc gegen einen *****, zB) zu zählen, dazu hat ein Char ohne Maxblock zumeist 'n größeres Problem gegen die typischen, eigentlich blockbaren Attacken (logischerweise).
Es gibt absolut keinen besten Char, es geht bei der Charauswahl mMn vorallem darum die Nachteile abzuwägen. Also eigene Spielvorzüge mit ingame Finanzen und Erwartungen (!!) (FFA/1vs1..) etc an den Char zu bringen.
Beispielsweise könnte ich mit nem spottbilligen Trangoul-Veno im FFA sowieso, aber auch in 1vs1 oder TvTs **** abräumen, jedoch hat er Dank fehlendem Tele und zB der Art wie er den Schaden anbringt "auf lange Sicht" eben Nachteile, da würde ich mit den 0815 Pvpchars besser fahren.
Zum tl;dr: Es gibt keinen besten Pvpchar, jeder Char kann ordentlich auf'n Sack kriegen, es gibt allerdings etwas einfachere Chars. Aber n V/T zu bauen (der mit ordentlichem EQ und vorallem gut gespielt saumäßig abgehen kann) -- da wirste du wirklich nur auf'n Sack kriegen, lass es.

|
Vouche
Wenn du nur publich duel games joinst mach dir ne Talset FB Soso
|
|
|
05/10/2010, 14:52
|
|
Received Thanks: 789
|
wo kramt ihr bloß so alte threats immer aus xD
es gibt für jeden char einen gegen char.
perfekt ist der mit em du am besten umgehen kannst und der dir den meisten spaß macht zu spielen.
ich werde bald wieder meinen towny ins spiel bringen *g*
ich höre die leute jetzts chon wieder schreien
towny > all!
towny ist unsterblich und rockt besser als viele viele andere chars xDDD
|
|
|
 |
|