Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2 auf deutsch

Discussion on D2 auf deutsch within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
D2 auf deutsch

weiß jemand wie ich den text auf deutsch mache ? der audio ist egal.
Divity is offline  
Old 06/20/2012, 06:35   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
xXSpeedboyXx is offline  
Old 06/20/2012, 16:33   #3
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
nein habe ich schon durchgelesen
Divity is offline  
Old 06/20/2012, 16:53   #4
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
wer lesen kann ist klar im vorteil

Quote:
Originally Posted by EvilSpirit1986 View Post
Die Beste Motivation ist die Sucht....

Es lag tatsächlich an den MPQ´s.

und zwar die "D2Data.mpq" <---- Sprachdatei für Englisch auf Deutsch


joah aber die kann ich nicht einfach rüber kopieren ~.~ Sollte ich das tun gibts instant ein Absturz des Spiels.

Wenn man die "D2sfx.mpq" mitkopiert bleibt das Spiel stabil.

Aber -> Angeblich wäre der Produktionskey nicht mit dem
Produkt überein


Und wie zu erwarten -> "D2sfx.mpq" = Passiert garnix.....


ICh gibs auf. Ich hoffe ich kann hier jemanden nur davon abraten sowas zu versuchen xD. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür oO
NerDxx™ is offline  
Old 06/20/2012, 16:55   #5
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
"ICh gibs auf. Ich hoffe ich kann hier jemanden nur davon abraten sowas zu versuchen xD. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür oO"

sicher da du nicht eher lesen solltest da steht er gibt auf es geht nicht ö.ö
Divity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Threadübersetzungen English -Deutsch/Deutsch English [S] E*Gold
06/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Deutsch Hallo Leute, ich biete euch hier an, euren Verkaufsthread professionell zu übersetzen, damit ihr damit mehr Leute erreicht, euren Kundenkreis erweitert und euer Einkommen vergrößert! Ich bin sowohl in Deutsch, als auch in Englisch gut, und besetze in der 9. Klasse des Gymnasiums beide als Erweiterungskurs. Wenn ihr genervt seid, dass niemand eure Google-Übersetzungen versteht, dann könnt ihr bei mir - für ein wenig E*Gold, versteht sich ;) - eure Sorgen gegen englischsprachige...
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
Deutsch
05/27/2010 - Eve Online - 1 Replies
Moin, weis jemand wie man Eve Online den Client auf Deutsch umstellt? Finde die Sprachauswahl in den Optionen nicht. Best Regards, Drewfire. #edit: Ahso, es war im InGame Menü.
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.