Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei pickit

Discussion on hilfe bei pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
hilfe bei pickit

also zunächst ma möchte ich mich bei der community bedanken.

wer zu hochzeiten schon d2 gezockt hat, als man quasi seinen acc in den mülleimer kicken konnte, wenn man nur nach "bot" gegoogelt hat, weiß zu schätzen was ihr hier leistet.

hab mir dann auch gleich nen bot gezogen und ihn, auch wenns ne weile her is dass ich sowas gemacht hab, zum laufen gebracht.

aber ne ne ordentliche pickit krieg ich einfach net hin. ich weiß nich mehr wie ich das installieren muss bzw wo.
also net die pickit vom bot, die hab ich einfach ma auf standart gelassen in der hoffnung dass die schon so passen wird. ich mein ne pickit zum selber zocken, dass der char wenn was droppt und man in nem bestimmten radius is sofort von alleine da hin rennt und es aufsammelt wenn ich selber zocke.

ihr kennt das ja sicher, wenn irgend ne rune dropt und sie irgendwer schon geschnappt hat bevor du überhaupt lesen kannst was es ist. zum kotzen.

selbstverständlich hab ich die suchfunktion genutzt. ich find zwar einige pickits zb in den quicklinks, aber weiß net was ich damit anstellen soll ums zum laufen zu bringen. tutorials oder so dazu hab ich net gefunden. is einfach zu lange her dass ich sowas gemacht hab. könnte mir jemand von euch dabei unter die arme greifen bitte?
mfg ginkoe
ginkoe is offline  
Old 05/07/2012, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 54
Received Thanks: 1
vs fg here
alexo21 is offline  
Old 05/07/2012, 23:35   #3
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by alexo21 View Post
vs fg here
Das hier ist nicht D2Jsp. Kannst dort deine Hilfe gegen Forengold anbieten.

Wo genau liegt nun das Problem?

Soll der Bot nur etwas anderes "picken" oder willst du einfach nur eine Pickit laufen lassen um im Dia/Baal Run auch mal etwas von den Items abzukriegen?
Tyon is offline  
Old 05/07/2012, 23:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
zweiteres trifft den nagel auf den kopf, genau darum geht es ich will auch hin und wieder ma was haben von den drops.

ich glaub ich muss da iwie die pickit in den loader vom bot einbinden oder so und dann darüber d2 starten? ka versuch mich halt iwie reinzulesen aber find immer nur kleine bröckchen die mich etwas weiter zu bringen scheinen

€ redvex hab ich schon gefunden und gezogen und hab auch nen guide dazu gefunden hier und alles befolgt was da steht aber am ende wird dann nur auf die quicklinks verwiesen und ich weiß immo net wie ich das ding am ende dann zum laufen bring^^also is magnet wohl auch son loader über den ich d2 dann starte und die pickit einbinden kann?. hmmm
ginkoe is offline  
Old 05/07/2012, 23:48   #5
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Diablogurke
oh, hab meinen Post gelöscht ^^

Du willst nur n Pickit Programm, das dir Items aufhebt, wenn du von Hand spielst ?
Dann bist du mit Redvex zusammen mit dem Plugin "Magnet" gut beraten.

Lanara hat sich damals die Mühe gemacht, das anfängerfrendlich zu erklären:


Dort findest du sowohl Redvex als auch das Plugin "Magnet"
Edit: Sollte eigentlich alles in Lanara´s Blog erklärt sein, wie man Redvex konfiguriert.
Magnet ist das Plugin, welches dir die Items aufhebt, also das Pickit Plugin, Redvex hingegen ist das Hauptprogramm, ohne das du dieses Plugin nicht nutzen kannst.
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 23:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich glaub das schaut schonma sehr gut aus aufn ersten blick danke den guide hatte ich iwie noch net gefunden
ginkoe is offline  
Old 05/07/2012, 23:57   #7
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Dann viel Spaß beim Picken
Wenn irgendwas unklar ist, einfach fragen ...
Diablofarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2012, 00:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
jo nochma danke echt fett dass du dir da noch fix zeit für mich genommen hast diablofarmer von wegen pm etc...hier kann zu jetzt und ich wünschte ich könnte mehr als nur 1mal auf den thx button klicken, ich würd drauf hämmern bis ich blute xD
ginkoe is offline  
Old 05/08/2012, 05:51   #9
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Hier haste noch ne stark erweiterte magnet.ini ~7000 Zeilen, zeigt dir alle wichtigen Magics, alle Rare, alle Uniques, alle Runen, alle Setteile und alle Gems an
Attached Files
File Type: rar magnet.rar (13.8 KB, 11 views)
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei d2nt pickit
08/29/2011 - Diablo 2 - 16 Replies
habe den bot seit knapp nem monat und er ist ungefähr 10 nächte lang durchgelaufen und hat ca 1000 runs gemacht (pit , andy, eldrich etc..... es handelt sich um meinen hammerdin der ÜBER 605 MF HAT!!!!! und trotzdem kann es ja wohl nicht sein das der bot 1 berr gepickt hat und das war seit dem NICHTS ausser 1 shako und arach und das is ja wohl net der rede wert.....kann mir jemand heofen weil mit 600 mf können die drop gar net so sschlecht sein.... gruß idschen
D2NT 3.1 - Pickit hilfe
11/10/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem, und wird bei mir der "Spitzhelm" oder "Spiredhelm" aufgehoben, aber nicht identifiziert, nun gibt es 3 uniques mit diesem namen, ich will aber nur 2 davon haben. das eine, welche ich nicht haben möchte hat einen ed von über 200, immer. die anderen haben weniger. nun hier ist mein code, den ich benutze, aber der ja leider nicht geht: == SpiredHelm && == unique # <= 199 bitte um hilfe
[B] Hilfe in Sachen Pickit [S] FG
05/24/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hey liebe Forum'ler Ich habe gerade meine eigene Pickit fertiggestellt und würde euch nun auch gerne helfen eure eigene nach euren Maßstäben zusammengestellte Pickit zu erstellen. Generell habe ich sämtliche Preislisten bei D2Jsp durchforstet sowie ordentliche Priceguides auf selbiger Seite. Was Preise angeht so denke ich könnt ihr euch mit eurem Anliegen und gerne auch einer Preisvorstellung an mich wenden, denn jener wird von dem Aufwand abhängig sein. Also schreibt mich doch...
Hilfe mit Manuelle pickit
04/21/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
i benutze zurzeit das manuelle pickit mit RedVex, nun hab ich eine frage dazu. das mir der bot bei ballruns immer schnell aufhaebt als ich mit dem pickit, gibts dazu nun ein script oder so änliches? Weil gester hab ich mich saamässig geärgert als mir der bot einen griffon weggeschnappt hatte :( Wäre über jede hilfe sehr erfreut.
D2NT - Pickit Hilfe pls
04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi Leute, was mich nervt ist das der Bot nie irgendwelche resi Charms aufhebt ausser das sind irgenwelche prisma Charms mit zusätzlichen Mod usw. Könnte mir jemand sagen was ich hinzufügen müsste damit er alle resi Charms behält ? Oder gibts irgendwo einen Guide für die Pickit ? Danke schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.