Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/26/2021, 21:22   #6331
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo,
habe Probleme mit der Druide in Wolfform.

Verwandeln in Wolf > Attackieren > und bleibt in in Wolfform stehen oder bewegt sich nur ganz kurzes Stückchen und bleibt dann stehen. Erst wieder in Menschform läuft er dann weiter.

Wie kann man ihn so konfigurieren, dass er in Wolfform weiter laufen und nicht immer stehen bleibt?

Danke

Char Level 5 config

Config.AttackSkill[1] = 0; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[3] = 0; // Primary skill to others.
Config.Wereform = 1; // 0 / false - don't shapeshift, 1 / "Werewolf" - change to werewolf, 2 / "Werebear" - change to werebear
tequila.decoco is offline  
Old 01/26/2021, 23:26   #6332


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by tequila.decoco View Post
Hallo,
habe Probleme mit der Druide in Wolfform.

Verwandeln in Wolf > Attackieren > und bleibt in in Wolfform stehen oder bewegt sich nur ganz kurzes Stückchen und bleibt dann stehen. Erst wieder in Menschform läuft er dann weiter.

Wie kann man ihn so konfigurieren, dass er in Wolfform weiter laufen und nicht immer stehen bleibt?

Danke

Char Level 5 config

Config.AttackSkill[1] = 0; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[3] = 0; // Primary skill to others.
Config.Wereform = 1; // 0 / false - don't shapeshift, 1 / "Werewolf" - change to werewolf, 2 / "Werebear" - change to werebear
// Wereform setup. Make sure you read Templates/Attacks.txt for attack skill format.
Config.Wereform = true; // 0 / false - don't shapeshift, 1 / "Werewolf" - change to werewolf, 2 / "Werebear" - change to werebear

da was geändert?
onkelxlc is offline  
Old 01/27/2021, 17:58   #6333
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
// Wereform setup. Make sure you read Templates/Attacks.txt for attack skill format.
Config.Wereform = true; // 0 / false - don't shapeshift, 1 / "Werewolf" - change to werewolf, 2 / "Werebear" - change to werebear

da was geändert?
Error
Hier gibt es drei Möglichkeit 0,1,2 und nicht true oder false
tequila.decoco is offline  
Old 01/27/2021, 22:18   #6334


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by tequila.decoco View Post
Error
Hier gibt es drei Möglichkeit 0,1,2 und nicht true oder false
da solltest du ja auch selber einstellen
onkelxlc is offline  
Old 01/28/2021, 07:12   #6335
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo, ich hatte ganz früher den Pindelbot (ich weiß, ist ziemlich lange her Lol ) aber jetzt versuche ich den Kolbot zum laufen zu bringen und habe diesen Fehler. .Kann mir ein Experter vielleicht behilflich sein, was ich falsch gemacht habe und was ich machen muss? Vielen Dank schon mal.

Elitenova is offline  
Old 01/28/2021, 10:19   #6336


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Elitenova View Post
Hallo, ich hatte ganz früher den Pindelbot (ich weiß, ist ziemlich lange her Lol ) aber jetzt versuche ich den Kolbot zum laufen zu bringen und habe diesen Fehler. .Kann mir ein Experter vielleicht behilflich sein, was ich falsch gemacht habe und was ich machen muss? Vielen Dank schon mal.

hast du deine char config mit dem name deines bot chars versehen?

bsp.: Paladin.Charname
onkelxlc is offline  
Old 01/29/2021, 06:45   #6337
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
hast du deine char config mit dem name deines bot chars versehen?

bsp.: Paladin.Charname
Hallo,

ich hab endlich alle Probleme gelöst und den Bot zum laufen gebracht, danke aber trotzdem.

Nun brauche ich etwas Hilfe für die Einstellung der Pickit Liste.. Ich will nur alle Runen ab Um bis Zod und nur Elite Items auf Hölle und Charms. Kannst du mir ein Beispiel zeigen wie ich die einstellen kann?
Elitenova is offline  
Old 01/29/2021, 09:29   #6338


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
hier gibts ein paar fertige pickits und den "Nip Checker" falls du selber ein paar sachen ändern willst und probleme bekommst

Die benutze ich, gemacht von Laz (entwickler dieser Autoshops, Dropper usw)
onkelxlc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2021, 14:13   #6339
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
hier gibts ein paar fertige pickits und den "Nip Checker" falls du selber ein paar sachen ändern willst und probleme bekommst

Die benutze ich, gemacht von Laz (entwickler dieser Autoshops, Dropper usw)
Danke für deinen Beitrag. Die Zipdateien die du benutz für Drops, sind fertig eingestellt und kann sie direkt im Ordner einfügen, oder muss ich da noch was ändern? Weil ich ähnliche hatte und ich habe beobachtet wie meine Sorc. Unique Sachen direkt beim Händler eiskalt verkauft hat.
Elitenova is offline  
Old 02/03/2021, 01:02   #6340
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ich hab nun auch mal eine Frage, was ich nicht hinbekomme...

Zum einen lädt mein Hammadin keine Leute in die Party ein und zum anderen wollte ich meine Sorc als Helper followen lassen...

Iwie bekomm ich das nicht hin xD
TheNiceGuy is offline  
Old 02/07/2021, 12:03   #6341
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheNiceGuy View Post
Ich hab nun auch mal eine Frage, was ich nicht hinbekomme...

Zum einen lädt mein Hammadin keine Leute in die Party ein und zum anderen wollte ich meine Sorc als Helper followen lassen...

Iwie bekomm ich das nicht hin xD
In deiner Config der Chars:

1. Str+ F
2. Suche Publicmode
3. Set from 0 to 1
MarciOne is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2021, 13:14   #6342
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Moin,

da ich nach Ewigkeiten wieder Lust auf D2 bekommen habe und früher viel mit dem Sternenlooper unterwegs war, ich zu diesem aber nix mehr aktuelles gefunden habe.
Hab ich den Kolbot runtergeladen und mich in diesem Thread schlau gemacht.

Jetzt scheitere ich aber schon irgendwie am Anfang. Ich erhalte die Fehlermeldung "Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" In einem Beitrag von 2017 steht, dass die Version zu dem Zeitpunkt scheinbar nicht auf dem neusten Stand war. Ich hab den Bot aber erst vor ein paar Tagen runtergeladen also gehe ich nicht davon aus, dass es daran liegt.

Mag jemand so freundlich sein und mir ein Hinweis geben was ich übersehen habe, ab und zu sieht man ja die Antwort nicht auch wenn sie direkt vor einem ist.

Danke im voraus
Loyallty is offline  
Old 02/10/2021, 13:50   #6343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
@ loyallty, vielleicht einen falschen pfad angegeben? kompatiblitätsmodus geändert?

sonst keine ahnung.

hab auch eine frage zum kolbot. Es geht um den Shopbot was man ja in der config einschalten kann oder eben ausschalten kann mit dem befehlen true/false.
das stand bei mir von haus aus auf false. heißt das jetzt das er dinge die er erscannt hat nicht shopt?

bzw. bezieht er sich beim scan in der stadt auf die shopbotliste die es gibt im pickit ordner gibt? dort stehnaber alle items von haus aus auf //

kann mir da wer helfen wie ich das verstehen soll? danke
christian1976 is offline  
Old 02/10/2021, 13:52   #6344


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Probier mal den:

Hast du auch die richtige game.exe im Game Path gewählt?
onkelxlc is offline  
Old 02/10/2021, 14:23   #6345
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by christian1976 View Post
@ loyallty, vielleicht einen falschen pfad angegeben? kompatiblitätsmodus geändert?

sonst keine ahnung.

hab auch eine frage zum kolbot. Es geht um den Shopbot was man ja in der config einschalten kann oder eben ausschalten kann mit dem befehlen true/false.
das stand bei mir von haus aus auf false. heißt das jetzt das er dinge die er erscannt hat nicht shopt?

bzw. bezieht er sich beim scan in der stadt auf die shopbotliste die es gibt im pickit ordner gibt? dort stehnaber alle items von haus aus auf //

kann mir da wer helfen wie ich das verstehen soll? danke
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
Probier mal den:

Hast du auch die richtige game.exe im Game Path gewählt?
System: Windoof 10
Hab die exe von Diablo auf XP Kompatibilitätsmodus und den Bot auf win 7
und als Pfad die exe in meinem D2 Ordner

Trotzdem Danke
Loyallty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.