|
You last visited: Today at 11:03
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
01/06/2017, 20:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Pinlde, nila, ancient tunnels, dacfarren für rares, tresh für rares, summoner
|
|
|
01/06/2017, 21:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by lion_ffm
Den Bot von Seite 1 runterladen.
Alles in einen Ordner entpacken.
Nehme mal an d2 ist bereits installiert. also überspringe ich das mal.
(der bot funktioniert nicht wenn du d2 von blizzard gedownloaded hast. Von CD installation kein problem)
Wichtig ist, dass d2 den aktuellen patch schon geladen hat. also dass du ganz normal mit aktuellem patch d2 battle.net spielen kannst.
Wenn du den Ordner vom Bot entpackt hast lade dir den 1.14d versionshack runter.
Wichtig ist, keine exe datei aus dem spielverzeichnis zu ersetzen, sondern nur die ordner und dateien so in das verzeichnis einfügen wie es beschrieben ist.
Dann hast du den Bot auf dem aktuellen stand und theoretisch könnte es losgehen. Jetzt muss nur noch der Bot an sich knfiguriert werden.
Einfacher ist es vielleicht wenn wir das ganze evtl über TS3 oder so besprechen und gemeinsam durchgehen. Ich bin jetzt nochmal unterwegs aber später wieder da, schick mir doch einfach mal eine PM, dann kann man sich vllt auf TS3 oder so treffen dann ist das ganze bisschen einfacher.
|
Gibt es auch eine Bot der mit dem Download aus dem Battel.net funktioniert? Ich habe leider nicht mehr alle Cd's
|
|
|
01/06/2017, 23:25
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Xlife2
Gibt es auch eine Bot der mit dem Download aus dem Battel.net funktioniert? Ich habe leider nicht mehr alle Cd's 
|
nein, über blizz download wird der bot nicht funktionieren.
suche einfach nach diablo iso und diablo lod iso
man kann die im inet finden und runterladen, dann von der iso aus installieren und spaß haben. geht!
|
|
|
01/06/2017, 23:54
|
|
|
Vielen Dank  , ich werde mal schauen was ich da finden kann
|
|
|
01/07/2017, 04:39
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich habe hier im kolbot fix thread glaube ich mal einen link gepostet zu einem 1.13er d2 welches läuft. Musst nur mit serbys cdkey changer halt den key ändern oder mpq datei erstellen und nutzen
|
|
|
01/07/2017, 13:30
|
|
|
Hallo Leute!
Bin neu zu euch gestoßen und hab leider gleich ein Problem.
Bin leider nicht sooo versiert mit Bots und hab jetzt den Kolbot installiert und auch das 1.14er update durchgeführt, aber sobald ich den Bot starte.
Startet nur das Game ganz normal...nix mit Bot wie in der Anleitung sodass ich zur charconfig gelange
Bitte um Hilfe!
Danke euch schon vorab!
|
|
|
01/07/2017, 13:55
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by maxjump
Hallo Leute!
Bin neu zu euch gestoßen und hab leider gleich ein Problem.
Bin leider nicht sooo versiert mit Bots und hab jetzt den Kolbot installiert und auch das 1.14er update durchgeführt, aber sobald ich den Bot starte.
Startet nur das Game ganz normal...nix mit Bot wie in der Anleitung sodass ich zur charconfig gelange
Bitte um Hilfe!
Danke euch schon vorab!
|
Ist das entry script auch auf D2BotLead ?
Bei den Parametern kein " -L " drin stehn?
|
|
|
01/07/2017, 14:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sackratte24
Ist das entry script auch auf D2BotLead ?
Bei den Parametern kein " -L " drin stehn?
|
Danke erstmal für deine Antwort.
Ja das entryscript ist auf lead und auch beiden Parametern steht das "w"
drin. Bei Charname und Game bzw Passwort habe ich nix eingegeben. Das sollte doch freibleiben erstmal, oder?
Aber das Spiel, oder in dem Fall der Bot startet, aber nur bis zum Auswahlbildschirm (Singleyplayer, B-net, ...).
Weiss leider nicht wo da der Hund begraben ist.
|
|
|
01/07/2017, 14:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by maxjump
Danke erstmal für deine Antwort.
Ja das entryscript ist auf lead und auch beiden Parametern steht das "w"
drin. Bei Charname und Game bzw Passwort habe ich nix eingegeben. Das sollte doch freibleiben erstmal, oder?
Aber das Spiel, oder in dem Fall der Bot startet, aber nur bis zum Auswahlbildschirm (Singleyplayer, B-net, ...).
Weiss leider nicht wo da der Hund begraben ist. 
|
Entry Script auf Lead stellen -> Char name + Pw sowie game name angeben, sodass der bot mal ein game eröffnen soll.
Dann wird gesagt Home Taste drücken und Space (Home Taste = POS1 auf Numpad - Num ausstellen dann auf 7 drücken -> dann space -> bot schließt sich und char config für den chara wurde im libs/config Ordner erstellt
|
|
|
01/07/2017, 14:49
|
|
Received Thanks: 3
|
lion_ffm danke..die dia+baalhelper nutze ich auch grad, hatte tpwaittime mal kurz auf 60 und 40 aber das war unsinn. schnurrt jetzt auf jeden fall
|
|
|
01/07/2017, 14:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo
lion_ffm danke..die dia+baalhelper nutze ich auch grad, hatte tpwaittime mal kurz auf 60 und 40 aber das war unsinn. schnurrt jetzt auf jeden fall 
|
ja, man muss halt aufpassen wenn der Leader vorher noch Andy und Meph macht oder so, dann soltle man mehr Zeit einstellen weil es natürlich dauert bis er dann im Chaos ist und ein TP macht.
Aber schön zu hören das alles geht
|
|
|
01/07/2017, 18:08
|
|
|
wo kann ich einstellen, dass der bot gar kein gold mehr aufhebt? ich hab in mehreren pickitfiles eingestellt dass er nur ab 2000 gold aufhebt aber der grabt trotzdem ab 500.
|
|
|
01/07/2017, 19:38
|
|
|
Quote:
wo kann ich einstellen, dass der bot gar kein gold mehr aufhebt? ich hab in mehreren pickitfiles eingestellt dass er nur ab 2000 gold aufhebt aber der grabt trotzdem ab 500.
|
evtl auf 35001 setzen und auch Config.PickitFiles.push("Gold.nip"); im char einbetten
|
|
|
01/07/2017, 23:56
|
|
|
Quote:
|
guck in der char config von dem chara der das gold aufnimmt welche pickit dateien eingetragen sind.
ZB:
Code:
// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
dann guck in welcher pickit datei der Gold eintrag ist.
[name] == gold # [gold] >= 2000
einstellen, dann nimmt er nur ab 2000 oder mehr
natürlich nimmt er weniger gold, wenn in einer anderen "aktiven" pickit ein anderer eintrag ist.
|
|
|
01/08/2017, 13:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lion_ffm
natürlich nimmt er weniger gold, wenn in einer anderen "aktiven" pickit ein anderer eintrag ist.
|
Ok funktioniert jetzt.
Danke!
|
|
|
 |
|