Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/08/2016, 22:11   #4831
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 123
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Sniperino View Post
Hat sonst noch jemand Probleme mit der: D2BotMule.dbj ?
(Hatte ich schon mit 1.14c)

Funktioniert alles perfekt, nur beim erstellen neuer Accounts bleibt er jedes mal kleben.

1. Bot versucht sich einzuloggen (muss aber erst den Muleaccount erstellen)
2. Bot versucht neuen Account zu erstellen (wie in der D2BotMule.dbj eingestellt)
"Neuen Account erstellen" klickt er noch an, dann passiert nichts mehr und das D2 Fenster wird nach einigen Sekunden geschlossen.

Erstelle ich den Account von Hand, hat er mit der Charaktererstellung und dem Mulen kein Problem. Nur den Account bekommt er irgendwie nicht auf die Reihe.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Der Mulebot muss auf Englisch sein!
styl_lighti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 23:04   #4832
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Der Mulebot muss auf Englisch sein!
Sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht, nur habe ich die Funktion (wie bei DN2T) im Bot-UI nicht direkt gefunden.

Parameter "-w -direct -txt" + "data"-Ordner im D2 Verzeichnis kopieren haben geholfen.

Danke,
Sniperino
Sniperino is offline  
Old 06/09/2016, 10:53   #4833
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
Einen Char (zb Soso) auf Entry Scipt Lead ->

In der Soso Config Tomb=true einstellen
Scripts.Tombs = true;

und Mf Leader = true
Config.MFLeader = true;

Follow:
Dem follower das Entry Scipt Follow geben.
In der Follow Datei folgendes ändern:
var JoinSettings = {
"PROFIL NAME VOM LEADER": ["all"],
};

NICHT den Charaktername, sondern den Profilname aus dem Bot Manager vom Leader (zb. Soso MF)


In der char Config vom 2. Chara:
Config.Leader = "CHAR"; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)
Config.QuitList = ["CHAR"];

Wie beschrieben, kannst du auch frei lassen, findet leader automatisch bei MfHelpfer

Scripts.MFHelper = true;
in der char config vom follower einstellen


ob der mfhelper script bei tombs geht weiß ich allerdings net genau. andy meph und so en mist geht ohne prob.
so weit so gut nur soso telt im canyon sinnlos rum und geht net in die gräber rein
ich2506 is offline  
Old 06/09/2016, 12:03   #4834
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Sniperino View Post
Hat sonst noch jemand Probleme mit der: D2BotMule.dbj ?
(Hatte ich schon mit 1.14c)

Funktioniert alles perfekt, nur beim erstellen neuer Accounts bleibt er jedes mal kleben.

1. Bot versucht sich einzuloggen (muss aber erst den Muleaccount erstellen)
2. Bot versucht neuen Account zu erstellen (wie in der D2BotMule.dbj eingestellt)
"Neuen Account erstellen" klickt er noch an, dann passiert nichts mehr und das D2 Fenster wird nach einigen Sekunden geschlossen.

Erstelle ich den Account von Hand, hat er mit der Charaktererstellung und dem Mulen kein Problem. Nur den Account bekommt er irgendwie nicht auf die Reihe.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Das Problem gibt es schon seit Jahren und hatte damals schon keine Lösung dafür gefunden.

Das einfachste ist einfach die ACCs manuell zu erstellen. Mache ich auch immer noch so. Hatte irgendwann keine Lust mehr nach dem Fehler im Bot selber oder in Foren zu suchen
Killerratte1 is offline  
Old 06/09/2016, 13:17   #4835
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi Leute, bin neu im Forum.
Ich hab grad ma wieder mit D2 angefangen und wollt den Kolbot mal ausprobieren.
Leider bekomme ich den nicht zum laufen. Hab eigentlich alle Schritte hier befolgt.
Die D2Bot.Exe startet zwar ein D2 Fenster, aber ich bekomme diverse Fehlermeldungen.

[12:47:35 ] <sorc> D2BS.dll failed to load
[12:47:35 ] <sorc> Window crashed on load! Restarting.
[12:48:04 ] <sorc> Window has unexpectedly exited... starting profile
[12:48:19 ] <sorc> Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Das sind so die Fehler die ich habe, jedoch in unterschiedlicher Reihenfolge auch.

Wenn ich den Bot frisch öffne, startet er und schließt ein D2 Fenster instant.... danach wartet er kurz,
gibt die Meldung
[12:50:51 ] <sorc> Window has unexpectedly exited... starting profile
aus und öffnet ein neues Fenster, welches sich nach einigen Sekunden aufhängt.

Liegt das jetzt am Patch, oder an sich an meinem kompletten Setup?

PS: Bei der Anleitung hier verstehe ich nicht ganz, ob man die Game.Exe aus der Ordner v114 in seinen Spieleordner kopieren soll. Wenn ich das nämlich nicht getan habe, hat er erst mal wieder gepatcht nach dem Starten.

Gruß

EDIT: nachdem ich eben diablo 2 komplett neu installiert habe (Clients aus meinem Battle.net acc gezogen) und die genannten Schritte oben durchgeführt habe,
startet der Bot nun nicht mal mehr das Game sondern quittiert folgenden Fehler: (Ja ich starte als Admin mode, und Komp-Modi auch schon durchprobiert)
[13:06:19 ] <p1> libnspr4.dll failed to load
[13:06:19 ] <p1> Window crashed on load! Restarting.
[13:06:19 ] <p1> js32.dll failed to load
[13:06:19 ] <p1> Window crashed on load! Restarting.
[13:06:19 ] <p1> D2BS.dll failed to load
[13:06:19 ] <p1> Window crashed on load! Restarting.

Hat überhaupt jemand den Bot funktionierend unter Windows 10 laufen?
c0nstan is offline  
Old 06/09/2016, 15:25   #4836
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 23
Bnet Client Download kannst du Knicken funktioniert damit aus welchen Gründen auch immer nicht. Lade dir einfach eine alte d2 1.13 ISO Datei runter zB. Gibt es im etal Forum eine genaue Anleitung mit torrent links. Danach einfach die bereits erwähnten Schritte durchführen oder halt nen Kumpel nach den cds fragen.
Maddon1337 is offline  
Old 06/09/2016, 17:50   #4837
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
Pickit error! Line # 589 Entry: [type] == auricshields && [quality] == normal && [class] == elite && [flag] == ethereal # && [sockets] == 0 // exile (kolton.nip)

hat einer eine Ahnung was da falsch ist? Passiert mir das erste Mal,hat beim Chestmania das wohl nicht aufgehoben - weiss auch nicht was das für eine base war :8
Xaiser1993 is offline  
Old 06/09/2016, 20:03   #4838
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Xaiser1993 View Post
Pickit error! Line # 589 Entry: [type] == auricshields && [quality] == normal && [class] == elite && [flag] == ethereal # && [sockets] == 0 // exile (kolton.nip)

hat einer eine Ahnung was da falsch ist? Passiert mir das erste Mal,hat beim Chestmania das wohl nicht aufgehoben - weiss auch nicht was das für eine base war :8

JAA
[Sockets] werden immer mit "#" abgetrennt und dann nicht noch mit den "&&" dazu. Man kann sich das so vorstellen...

Alles was durch ein "&&" am Anfang steht ist für die Waffe selbst --> Zugehörigkeit (unique, Set, Rare), Klasse, Beschaffenheit (normal, gut). Alles, was durch das "#" getrennt ist, sind Eigenschaft des Gegenstandes selbst. Also mehr Damage, Sockel, mehr Hp, mehr Mana usw.

Also ganz schnell das "&&" rausnehmen und ein "#" einfügen.
grüße
Robert
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 21:03   #4839
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 123
Received Thanks: 21



Dort sind viele die sich beschweren, dass sie gebannt worden sind.


Ist irgendeine Information hier bekannt?
Sind das Trolle oder ist da was dran?
styl_lighti is offline  
Old 06/09/2016, 22:32   #4840
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
Ist nicht safe.
@Home is offline  
Old 06/10/2016, 20:48   #4841
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habe jetzt mal versucht diesen Bot zum Laufen zu bringen. Habe es nicht hinbekommen. Mir wird ein Fehler ausgespuckt wenn ich versuche ihn zu starten und die Game.exe funktioniert danach nicht mehr.

Gibt es hier eine allgemeine Anleitung zu der auf der ersten Seite? Das Update für 1.14d habe ich mit berücksichtigt.

Fals es eine Anleitung gibt, habe ich sie nicht gefunden und wäre dankbar für jene hilfe.

Lg
Hodenmann is offline  
Old 06/10/2016, 20:56   #4842
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
JAA
[Sockets] werden immer mit "#" abgetrennt und dann nicht noch mit den "&&" dazu. Man kann sich das so vorstellen...

Alles was durch ein "&&" am Anfang steht ist für die Waffe selbst --> Zugehörigkeit (unique, Set, Rare), Klasse, Beschaffenheit (normal, gut). Alles, was durch das "#" getrennt ist, sind Eigenschaft des Gegenstandes selbst. Also mehr Damage, Sockel, mehr Hp, mehr Mana usw.

Also ganz schnell das "&&" rausnehmen und ein "#" einfügen.
grüße
Robert
Danke hat geklappt,offensichtlich hat die kolton.nip dutzende solcher Fehler - ist mir mittlerweile nochn paar mal passiert mit Sachen,mit denen das wohl besser nicht passiert wäre locker 500fg flöten gegangen in den letzten 12 stunden :/
Xaiser1993 is offline  
Old 06/11/2016, 00:26   #4843
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 110
Received Thanks: 6
Hallo Leute!
Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit dem Kolbot, um ihn endlich zum Laufen zu bringen...
Ein Kumpel, den ich aus diablo kenne hat mir alles über Teamviewer eingerichtet, mir alle dateien geschickt und es funktioniert leider tortzdem nicht den Bot zu starten.
Ich bekomme immer eine Errormeldung beim starten, dass eine Datei nicht funktionieren würde o.Ä.
Er meinte das hat sein Kollege auch, der das game per B-net lauchner runtergeladen hat. Er hat es mit der CD installiert und es geht.
Habe windows 7.
Darum jetzt meine Frage.... kann mir jemand weiter helfen? bin auch bereit ein bisschen was dafür zu bezahlen...

edit: spiele auf deutsch, falls das eine rolle spielt.
Edit2: Das ist die Fehlermeldung die unten im Bot steht (Bla1 ist der Profilname):
[06:47:16 ] <bla1> libnspr4.dll failed to load
[06:47:16 ] <bla1> Window crashed on load! Restarting.
[06:47:16 ] <bla1> js32.dll failed to load
[06:47:16 ] <bla1> Window crashed on load! Restarting.
[06:47:16 ] <bla1> D2BS.dll failed to load
[06:47:16 ] <bla1> Window crashed on load! Restarting.

Will nichts weltbewegendes. nur dass meine Sorc ein paar mf runs in alp macht oder so.
Bin per PM erreichbar!
und danke
Grüße!
pentastar91 is offline  
Old 06/11/2016, 06:36   #4844
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
kann mal jemand bitte den link posten für das 1.14d update für den bot danke
IraZe1993 is offline  
Old 06/11/2016, 13:02   #4845
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 110
Received Thanks: 6
can someone tell me what i have to do if i started diablo 2 after botting and downloaded the new patch? How can i downpatch it again to bot? I tried to copy all the files back again, but if i start the Profil, the diablo window is just white and doesnt react.


deutsch:
Ich habe den bot inzwischen zum laufen gebracht. Wollte nach ein paar runs normal spielen... dafür wieder hochgepatched. Nun will ich wieder botten, aber bekomme es nicht hin runter zu patchen... kann mir jemand helfen? Habe die Dateien genau wie voher in das Diablo 2 Verzeichnis kopiert. Wenn ich den Bot bzw. das script jetzt starte, startet er Diablo, wie gewohnt, allerdings ist das Fenster weiss und reagiert nicht.
pentastar91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.