Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/23/2016, 14:00   #4711
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Reckful90 View Post
nach ewigen hin und her hab ich den Bot zum laufen bekommen

gibt es eine Möglichkeit diesen Overhead text du deaktiveren? ^^ der ist doch sehr nervig.. ^^ auch wenn die anderen spieler den nicht sehen können.. ^^

Edit: habe eingestellt das er Baal nicht killt sondern nach der letzten Wave rausgeht.. kann er vielleicht nach der letzten Wave sagen "Next game will be ......" ? habe zwar ausgefüllt das er das sagen sollte.. aber irgendwie sagt er nichts sondern geht einfach instant raus.. ^^
jop das sollte gehen. dazu einfach in das Baalskript gehen und dort hinter der 4. Wave, also vor der 5., einfach "say("Next game");" hinzufügen und dann sollte es klappen
grüße
Robert S. is offline  
Old 04/24/2016, 15:19   #4712
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hey Leute,

ich habe nun die fix datei ersetzt und alles gemacht wie beschrieben, nun öffnet er Diablo und das wars aber leider auch schon.

Loggt sich nicht ins Bnet ein.

Wenn ich Diablo nach 10 Minuten mal manuell mit dem Bot ins BNet bringe tut er auch nichts :/

Wo liegt der Fehler ? Hatte das Problem schon mal einer ?
14.10.88 is offline  
Old 04/26/2016, 23:19   #4713
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Servus und guten Abend miteinander!

Erstmal danke an alle Infos und Hilfestellungen die ich hier im Forum gefunden habe. So war es auch nach fast 10 Jahren Abstinenz von D2 nicht schwer den Bot auf 1.14B zum laufen zu bekommen.

Das ganze ging die letzten Tage ganz gut! Aber seit ein paar Minuten öffnet sich beim Einloggen (des Bots) ins Bnet ein Updatefenster und es wird versucht die (alten) Dateien zu patchen.

Ist dieses Problem bekannt oder ist das Blizzards Versuch die Bots aus 1.14B auszuschließen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß und Servus!
Killingspreez1337 is offline  
Old 04/27/2016, 21:37   #4714
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hey Leute so der Bot läuft endlich !
Irgendwie hinbekommen.

Nun fragen zu den Bossen.

Er Killt Andariel ohne Probleme danach ist die liebe Gräfin an der reihe, jedoch teleportiert mein pala sich bis dort hin öffnet die chests und die gräfin lässt er unberührt zurück und geht zum nächsten script.

Das selbe tut er beim lieben Summoner in Akt 2.

Ist das bekannt oder hat das einen bestimmten Grund ??

Bitte um Antwort / Hilfe.

Liebe Grüße
14.10.88 is offline  
Old 04/27/2016, 22:50   #4715
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by 14.10.88 View Post
Hey Leute so der Bot läuft endlich !
Irgendwie hinbekommen.

Nun fragen zu den Bossen.

Er Killt Andariel ohne Probleme danach ist die liebe Gräfin an der reihe, jedoch teleportiert mein pala sich bis dort hin öffnet die chests und die gräfin lässt er unberührt zurück und geht zum nächsten script.

Das selbe tut er beim lieben Summoner in Akt 2.

Ist das bekannt oder hat das einen bestimmten Grund ??

Bitte um Antwort / Hilfe.

Liebe Grüße
puh, es gibt mehrere Möglichkeiten, was vllt dazu führen könnte, dass es so ist.

1. Ist eine richige Attack Config eingestellt?
2. Ist zufällig eingestellt, wenn "Immune" da stehen, dann nicht angreifen?

kommt eine Fehlermeldung in der Console?

Bitte doch einfach mal deine Charconfig posten (als spoiler) und sagen, was du für ein "Kämpfer" bist!

grüße
Robert S. is offline  
Old 05/02/2016, 20:06   #4716
 
sascha89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
hey hätte mal n ppar frage:
hab 2 accounts laufen, einer mit nem guten key und einer mit nem random aus dem forum hier. wenn ich die accounts einzeln laufen lasse ist das kein problem, aber sobald ich sie gleichzeitig starte kommt ein "failed to connect" oder "game dosent exist".
Ist der key dann flagged oder sowas?
Wieso laufen dann games einzeln, aber nicht gleichzeitig?
Und kann ich irgendwo sehen ob ein key geflagged ist?
sascha89 is offline  
Old 05/03/2016, 12:14   #4717
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
Hi,
Ja das sieht man in der console des managers. Da schreibt er dann ob in use oder disabled. Aber wenn er schon bis in die lobby kommt dann is der key noch funktionsfähig.

Quote:
aber sobald ich sie gleichzeitig starte kommt ein "failed to connect" oder "game dosent exist
Das hat nichts mit dem key zu tun!
co_cain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 15:47   #4718
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Co_cain, ich würde mich freuen wenn du mir über teamviewer helfen könntest.
Ich bin echt kein profi am pc und bekomme es einfach nicht hin.. möglicherweise auch andere helfende hände da?
D2Ruler is offline  
Old 05/03/2016, 18:20   #4719
 
sascha89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by co_cain View Post
Hi,


Das hat nichts mit dem key zu tun!
hey danke für die Antwort. Hast du vielleicht eine Idee voran das liegen könnte?
sascha89 is offline  
Old 05/04/2016, 14:00   #4720
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
ich möchte zwei mal diablo über d2bs starten und es kommt
Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen
einzeln geht es komischer weiße
Gadu is offline  
Old 05/05/2016, 20:51   #4721
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
puh, es gibt mehrere Möglichkeiten, was vllt dazu führen könnte, dass es so ist.

1. Ist eine richige Attack Config eingestellt?
2. Ist zufällig eingestellt, wenn "Immune" da stehen, dann nicht angreifen?

kommt eine Fehlermeldung in der Console?

Bitte doch einfach mal deine Charconfig posten (als spoiler) und sagen, was du für ein "Kämpfer" bist!

grüße
Also ich Spiele mit einem Hammerdin auf level 94

In der Console sagt er nichts er Startet den Script und geht dann von der Gräfin aus einfach ins TP und loaded den nächsten

14.10.88 is offline  
Old 05/05/2016, 21:02   #4722
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by 14.10.88 View Post
Also ich Spiele mit einem Hammerdin auf level 94

In der Console sagt er nichts er Startet den Script und geht dann von der Gräfin aus einfach ins TP und loaded den nächsten

/* Attack config
* To disable an attack, set it to -1
* Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see Attack Skills - Pastebin.com
*/
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = 112; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = 113; // Primary aura to bosses
Config.AttackSkill[3] = -1; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = 112; // Primary aura to others.
Config.AttackSkill[5] = 101; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = 113; // Secondary aura.

Der AttackSkill 3 steht auf -1!! Das ist das Problem. Bosses (Andy, Duri, Mephi, Dia, Baal) werden angegeriffen, allerdings alle anderen Monster werden nicht angegriffen! Einfach auch auf 112 und AttackSkill 4 auf 113 setzen, dann sollte das Problem behoben sein.

grüße
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 14:34   #4723
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
/* Attack config
* To disable an attack, set it to -1
* Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see Attack Skills - Pastebin.com
*/
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = 112; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = 113; // Primary aura to bosses
Config.AttackSkill[3] = -1; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = 112; // Primary aura to others.
Config.AttackSkill[5] = 101; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = 113; // Secondary aura.

Der AttackSkill 3 steht auf -1!! Das ist das Problem. Bosses (Andy, Duri, Mephi, Dia, Baal) werden angegeriffen, allerdings alle anderen Monster werden nicht angegriffen! Einfach auch auf 112 und AttackSkill 4 auf 113 setzen, dann sollte das Problem behoben sein.

grüße
Ich danke dir für die Hilfe schon mal mache jetzt Feierabend und werde das direkt mal testen.

Schönes Wochenende schonmal
14.10.88 is offline  
Old 05/07/2016, 20:47   #4724
 
BallersAcc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 65
gibt es schon nen patch oder immernoch den client version hack?
BallersAcc2 is offline  
Old 05/07/2016, 22:33   #4725
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 123
Received Thanks: 21
D2BS is not responding


immer wieder und wieder nach 15 sek


Grund?!
styl_lighti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.