Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/10/2015, 23:10   #4066
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Guten Abend.

Habe Probleme mit der Pickit!
Bot läuft soweit einwandfrei! Top wirklich.

Jedoch behält der nichts im Inventar bzw der Bot lief 1 Tag durch, nicht 1 Item, nach 3 Tagen immernoch kein Item, nichtmal einen Soj.

Vielleicht jemand da, der mir seine Pickit zukommen lässt.

Vielen Dank schonmal!

D2 Classic
pII#2299 is offline  
Old 06/11/2015, 14:23   #4067
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 169
Received Thanks: 0
kannst du die jeweilige pickit, die du bearbeitet hast, auch eingebunden ?

// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
.....
2Paddy is offline  
Old 06/13/2015, 13:43   #4068
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
hey, habe hier ein kleines problem mit der shitlist. ich spiele hc und würde gerne public runs machen. Funktioniert soweit alles ganz gut, nur steht bei mir so ein horst im game (steht schon auf der shitlist) und killt meine mobs ohne in meiner party zu sein..wie mache ich dass mein bot chickened sobald er in das game joint?
gwinzy is offline  
Old 06/14/2015, 01:00   #4069
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi all,

got a question about
"Item Viewer"

there are no Entrys about found Keys, like
- Hate Terror Destruction Key.
- Essences he is listing

Keys are only listet in Automule Log. So where i have to add some lines that he also
list the found Keys in Item Viewer.

Would be afraid for a answer or pm, in English or German

Thx in forward
Hybenbegger is offline  
Old 06/16/2015, 14:53   #4070
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 169
Received Thanks: 0
Ich habe jetzt endlich mal meine bots gestartet.
Der Bot verkauft und indentifiziert nicht ?
im script oben steht sogar, dass " not enough room"

ich hab nichts an der original pickit geändert. // ist auch egal pickit und hat kein platz
ich habe in der Char config das Inventory richtig eingestellt, sodass er mehr als genug platz hat zum picken und verkaufen.

woran kann es noch liegen ?


E: habs gefunden -.-

Config.Inventory[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
Config.Inventory[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
Config.Inventory[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
Config.Inventory[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];

ist klar dass er die anderen reihen nicht kennt ... *facepalm*

greez
2Paddy is offline  
Old 07/02/2015, 07:36   #4071
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 200
Received Thanks: 11
AutoBuild script

Hey leute hab mich mal am ''Autobuild'' versucht aber eher gescheitert ..

hat jemand vielleicht ein fertiges Script das ich mir evntl mal anschauen könnte, weil meins will nicht so wie ich mir das vorstelle.

Sollte er nicht eigentlich ab Level 2 z.b ''Den of Evil'' machen? Also habs so eingstellt oder cleant er wirklich erst die komplette area 1 wie bei Level 1 angebeben?


Code:
	1:	{	
	
			//SkillPoints: [-1],								// This doesn't matter. We don't have skill points to spend at lvl 1
			//StatPoints: [-1,-1,-1,-1,-1],						// This doesn't matter. We don't have stat points to spend at lvl 1
			Update: function () {
			
			Scripts.ClearAnyArea = true;							// We are only level 1 so we will start by clearing Blood Moor
			Config.ClearAnyArea.AreaList = [2];
				Config.ClearType = 0; 									// Monster spectype to kill in level clear scripts (0 = all)

				Config.PickitFiles.push("LvlScript.nip");							
							
				Config.OpenChests		= true; 						// Open chests. Controls key buying.
				Config.LogExperience	= true; 						// Print experience statistics in the manager.
				Config.StashGold 		= 200;							// Minimum amount of gold to stash.
				Config.AttackSkill		= [-1, 0, -1, 0, 0, 0, 0];	// At level 1 we start with a +1 Fire Bolt staff
				Config.LowManaSkill		= [0, 0];
				Config.PublicMode		= 3; 							// 1 Accept and Invite 2 Accept 3 Invite
				Config.ScanShrines		= [15, 13, 12, 14, 7, 6, 2];	
				Config.BeltColumn		= ["hp", "hp", "hp", "hp"];		// Keep tons of health potions!
				
			}
		},

	2:	{	 

			SkillPoints: [98],  // Might - 98
			StatPoints: [3,3,3,3,3], // (Strength = 0 , Energy = 1 ,  Dexterity = 2 , Vitality	= 3)

			Update: function () 
			{						

			Scripts.ClearAnyArea = false;						// Don't want to clear Blood Moor anymore (See lvl 1 above)
				Config.ClearAnyArea.AreaList = [];
				Scripts.Corpsefire = true;							// Lets try Corpsefire now that we're level 4
				Config.Corpsefire.ClearDen = true;
				

				Config.AttackSkill = [-1, 0, 98, 0, 98, 0, 0];  // (Preattack,Boss,UntimedBoss,Others,OthersUntimed,Immune,UntimedImmune)
				Config.LowManaSkill = [0, 0]; // (0 = Hand attack , -1 = Disable)

			}

		},
LHDII-Tobi is offline  
Old 07/02/2015, 09:30   #4072
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 3
Hey Bei mir pausiert der Bot nicht, wenn ich auf die Pause (Bild auf) Taste drücke. Was mach ich falsch?

frage zum automule: wenn man 8chars verwendet, kann man ja profile stoppen, damit der muli reinkann. was würde aber passieren, wenn ich jetzt z.b. im automule.js angebe, dass "bot6" gestoppt werden soll, aber dann genau dieser 6. bot mulen muss? gibts hier ne abhilfe/erklärung?
chrisignm is offline  
Old 07/05/2015, 19:09   #4073
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
kann man mit dem kolbot in classic mit einer sorceress alleine privat diaruns in hell machen?

oder ist der bot nur für Lod?
pvppl is offline  
Old 07/11/2015, 09:05   #4074
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hi gamer
ich brauch noch mal eure hilfe

zur zeit spiele ich mir einen pala hoch und benötige die waffe mondsichel
leider bekomme ich das nicht hin das der den aufhebt und bekomme immer im kolbot einen runword error das ich einen fehler in der pickit habe

kan mir vieleicht jemand kurz die pickit für das fertige runenwort posten.

super und lieben dank
snow21 is offline  
Old 07/11/2015, 12:39   #4075
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
Heeeeey Comm
Folgendes Problem besteht.
Der Bot wirft mir folgende Fehlernachricht ( Unknown 3rd Part Keyword: sockets )

Habe die Pickit nun mehrfach durchgeschaut jedoch nichts gefunden. Vielleicht kann jemand von euch mal drüberschaun und findet vielleicht den fehler.
engellutzi is offline  
Old 07/11/2015, 12:48   #4076
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by chrisignm View Post
Hey Bei mir pausiert der Bot nicht, wenn ich auf die Pause (Bild auf) Taste drücke. Was mach ich falsch?

frage zum automule: wenn man 8chars verwendet, kann man ja profile stoppen, damit der muli reinkann. was würde aber passieren, wenn ich jetzt z.b. im automule.js angebe, dass "bot6" gestoppt werden soll, aber dann genau dieser 6. bot mulen muss? gibts hier ne abhilfe/erklärung?
konsole offen = pause funktioniert nich (pos1 konsole schliessen dann funzt der key)

zum thema automule hab ich dieselbe frage, evtl

mule1 (cdkey von einem der profile 5-8, stoppt das entsprechende wenn gemuled werden muss) -> 1,2,3,4
mule2 (cdkey von einem der profile 1-4, stoppt das entsprechende wenn gemuled werden muss) -> 5,6,7,8

Code:
"Mule1":  {
			muleProfile: "",  // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
			accountPrefix: "",  // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
			accountPassword: "",  // Account password.
			charPrefix: "",  // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
			realm: "", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
			expansion: true,
			ladder: true,
			hardcore: false,

			// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
			muleGameName: ["", ""], // ["gamename", "password"]

			// List of profiles that will mule items. Example: enabledProfiles: ["profile 1", "profile 2"],
			enabledProfiles: ["1", "2", "3", "4"],

			// Stop a profile prior to muling. Useful when running 8 bots without proxies.
			stopProfile: "5",

			// Trigger muling at the end of a game if used space in stash and inventory is equal to or more than given percent.
			usedStashTrigger: 80,
			usedInventoryTrigger: 80,

			// Mule items that have been stashed at some point but are no longer in pickit.
			muleOrphans: true
		},

"Mule2":  {
			muleProfile: "",  // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
			accountPrefix: "",  // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
			accountPassword: "",  // Account password.
			charPrefix: "",  // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
			realm: "", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
			expansion: true,
			ladder: true,
			hardcore: false,

			// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
			muleGameName: ["", ""], // ["gamename", "password"]

			// List of profiles that will mule items. Example: enabledProfiles: ["profile 1", "profile 2"],
			enabledProfiles: ["5", "6", "7", "8"],

			// Stop a profile prior to muling. Useful when running 8 bots without proxies.
			stopProfile: "1",

			// Trigger muling at the end of a game if used space in stash and inventory is equal to or more than given percent.
			usedStashTrigger: 80,
			usedInventoryTrigger: 80,

			// Mule items that have been stashed at some point but are no longer in pickit.
			muleOrphans: true
		}
        },
würde das so hinhauen? (mir is bewusst das es nich vollständig ausgefüllt ist :P)
kothie is offline  
Old 07/11/2015, 21:47   #4077
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
CS Error

Hey Leute nutze seit Gestern den kolbot hab aber ein Problem.
Ich Spiele classic hc mit hammerdin aber leider killt der im flammenfluss nicht sondern läuft durch und dann kommt meist dieses error



kann mir da einer helfen?
stan_hc is offline  
Old 07/12/2015, 09:51   #4078
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Heeeeey Comm
Folgendes Problem besteht.
Der Bot wirft mir folgende Fehlernachricht ( Unknown 3rd Part Keyword: sockets )

Habe die Pickit nun mehrfach durchgeschaut jedoch nichts gefunden. Vielleicht kann jemand von euch mal drüberschaun und findet vielleicht den fehler.
aufgefallen ist mir z.b.:

([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == (katars) && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] == 3 && [trapsskilltab] == 3
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == (katars) && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] == 3 && ([trapsskilltab] == 3 || [assassinskills] >= 2)

[name] == cloudysphere" && [Quality] >= normal # ([FireSkillTab] >= 3 || [sorceressskills] >= 2) && [skillenchant] >= 2
[name] == sparklingball" && [Quality] >= normal # ([FireSkillTab] >= 3 || [sorceressskills] >= 2) && [skillenchant] >= 2

bei den ganzen Orbs:
[Lightning] ist falsch

Quote:
Originally Posted by stan_hc View Post
Hey Leute nutze seit Gestern den kolbot hab aber ein Problem.
Ich Spiele classic hc mit hammerdin aber leider killt der im flammenfluss nicht sondern läuft durch und dann kommt meist dieses error



kann mir da einer helfen?
Nutz Enigma

Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
hi gamer
ich brauch noch mal eure hilfe

zur zeit spiele ich mir einen pala hoch und benötige die waffe mondsichel
leider bekomme ich das nicht hin das der den aufhebt und bekomme immer im kolbot einen runword error das ich einen fehler in der pickit habe

kan mir vieleicht jemand kurz die pickit für das fertige runenwort posten.

super und lieben dank
fürs Aufheben reicht
Code:
[Type] == Weapon && [Flag] == runeword
[Type] == Helm && [Flag] == runeword
[Type] == Shield && [Flag] == runeword
[Type] == Armor && [Flag] == runeword
in der Pickit hinzuzufügen.
Charconfig musste natürlich das Runenwort hinzufügen.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2015, 16:59   #4079
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
dank dir mirkoregge
snow21 is offline  
Old 07/13/2015, 16:59   #4080
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 3
@kothie genau, hatte es jetzt auch so gemacht funktioniert seit über ner woche super
chrisignm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.