Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/07/2021, 20:03   #6376

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Sezerk View Post
*** startet mit dem Follower script.
Soweit ich da durchblicke ja.

Spiel startet aber sie joind einfach nicht in sein game.
Wenn ich manuell joine macht sie was sie machen soll.
Du musst der Sorc quasi 2x sagen, dass er dem Hadin folgen soll. 1x in der d2botfollow.dbj (entry script) und natürlich 1x noch in der Charconfig, wo der hadin als leader eingegeben werden muss.
Viel Erfolg
Robert S. is offline  
Old 03/17/2021, 09:46   #6377

Received Thanks: 0
Hallo,

wie kann ich hierzu "selfrepair" noch dazu nehmen?

Enhanced Defense: 85+ (100 max)
Maximum Life: 40+ (60 max)
2 sock
Ethereal & selfrep

[Name] == OrnatePlate && [Quality] == magic && [Flag] == ethereal # [EnhancedDefense] >=85 && [Sockets] == 2 && [MaxHP] >= 40

Danke
tequila.decoco is offline  
Old 03/17/2021, 11:26   #6378

hallo :-)

ich habe erst wieder angefangen mit nem Bot, mit der Zauberin klappt das recht gut.

nun wollte ich meinen ersten Hammerdin uf Hölle laufen lassen, natürlich ohne Enigma :-(, er soll eben laufen... da wos geht...

der Bot startet... ohne Fehler doch der Paladin bleibt in der Stadt stehen...

wo stellt man denn ein das er laufen soll? oder geht das nicht?

Dankeschön schon mal vorweg :-)

oh hatte vergessen
Scripts.UserAddon = false;
passiert :-)
nun läuft los ...
hansdampf8888 is offline  
Old 03/17/2021, 15:09   #6379

Hi

Der bot funktioniert soweit.
Nur nachdem er mit baal fertig is stellt er sich in Akt 1 hin.
Kenne den bot von früher noch aber finde nicht den fehler, welche optionen gibts?

danke im vorraus =)
n4sh.boi is offline  
Old 03/17/2021, 15:33   #6380

onkelxlc's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by n4sh.boi View Post
Hi

Der bot funktioniert soweit.
Nur nachdem er mit baal fertig is stellt er sich in Akt 1 hin.
Kenne den bot von früher noch aber finde nicht den fehler, welche optionen gibts?

danke im vorraus =)
Sollte nach dem Baal script noch was kommen?
Ansonsten mal die minGameTime checken bzw mal schauen was über dem Kopf oder in der Console (POS1) steht
onkelxlc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2021, 16:23   #6381

Received Thanks: 2
Ist es möglich den bot für PD2 zu nutzen bzw gibt es bots dafür?
DavLad is offline  
Old 03/18/2021, 00:55   #6382

Kann ich noch einen Chatbefehl hinzufügen? Das er kurz vorm verlassen des games, dass neue noch ansagt?
n4sh.boi is offline  
Old 04/25/2021, 16:08   #6383

error (1) file(kolbot\libs\common\pickit.js:18)ReferenceErro r:NTIP ist not defined
error (105) file(kolbot\libs\ntitemparser.dbl:3)syntaxError:mi ssing ]after element list

die beiden fehler sind werden dem der bot gelaufen ist aufgetretten.
seit dem läuft der bot nicht mehr

danke für die hielfe und mfg
Kleinerhanes is offline  
Old 04/25/2021, 18:13   #6384

onkelxlc's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Kleinerhanes View Post
error (1) file(kolbot\libs\common\pickit.js:18)ReferenceErro r:NTIP ist not defined
error (105) file(kolbot\libs\ntitemparser.dbl:3)syntaxError:mi ssing ]after element list

die beiden fehler sind werden dem der bot gelaufen ist aufgetretten.
seit dem läuft der bot nicht mehr

Hast du deine PickIt Datei verändert?
Da fehlt irgendwo ein "]" in der PickIt Liste.
onkelxlc is offline  
Old 04/25/2021, 18:58   #6385

Habe nix darann geändert und schonn alle ausgetauscht gegen die oreginale.
fehlermeldung ist noch immer die selbe.

Kleinerhanes is offline  
Old 04/26/2021, 19:23   #6386

Received Thanks: 45
Du kannst deine pickit.js und deine ntitemparser.dbl mal hier posten (bitte [SPOILER] und [CODE] Funktion nutzen).

Ich kann versuchen, mir das mal anzusehen. Vielleicht, aber nur vielleicht kann ich dir helfen
Faultierchen is offline  
Old 05/03/2021, 23:04   #6387

Donnito's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 22
Moin,

kurze Frage.

undzwar habe ich eine soso als botlead eingestellt um Trist runs zu machen, soso läuft ( rennt zwar wie ein bescheuertes huhn durch tristram durch, anstatt einfach einmal links am rand lang zu gehen...aber egal...weiter im text) ganz normal nach den bot wie ich ihn eingestellt habe.

meine Follow char, folgt ins spiel, alles tip top. Tristram leech ist eingestellt, soso macht auch tp in tristram auf, aber der Follow char, geht nicht ins Tristram TP von der Soso....

hat evtl jemand einen plan, warum der Follow char nicht durch das portal zum leechen geht ? bot zeigt keine fehlermeldung an, follower steht nur dumm bei dem Portal wo die follower immer warten. geht halt nur nicht rein...sorry wenn ich mich 5 mal in einem satz wiederholt habe, aber keine ahnung wie ich das sonst erkläre.

vielleicht hat ja wer eine lösung

zweite frage
was bedeutet dies:

Donnito is offline  
Old 05/08/2021, 08:54   #6388

@ Donnito:
- Hast du in der Config des Followers den Leader richtig eingestellt? (Achtung: genaue Schreibweise beachten oder Leader automatisch finden lassen)
- Hast du in der Config des Followers eingestellt, dass er Party mit dem Leader aktiviert?
- Ist Scripts.TristramLeech = true; beim Follower?

Zur Fehlermeldung: guck mal hier:

Hast du die Config kürzlich editiert und nicht gespeichert? Oder deine Pickit nicht im Standart Ordner abgelegt?

Auf github wird geschrieben, dass man den Fehler normalerweise ignorieren kann wenn der Bot normal Läuft. "However, it could trigger stalls and crashes" Kann aber auch die Ursache für Abstürze und 'Sinnloses Rumstehen' (stalls heisst eigentlich "abwürgen") sein.

Vielleicht hilft dir das. Grüße
Faultierchen is offline  
Old 07/17/2021, 21:51   #6389

Hey,
hätte eine Frage zu der Pubjoin Funktion undzwar möchte ich, dass mein Char automatisch
einem öffentlichen Baalrun joint und diesen dann auch weiterhin verfolt wenn ein neuer Run startet. Das habe ich bisher nur so hinbekommen, dass er einen bestimmen Baalrun joint z.b Speedbaal-x sobald dieser dann endet geht er in die Lobby und wartet bis in der Spiele-Liste der nächste Run erscheint. Das Problem hierbei ist nur, dass es oft zu lange dauert bis der nächste Run in der Spiele-Liste angezeigt wird und er dann joint und der Baalrun aber schon fast zuende ist. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass er den nächsten Run z.b vorschreibt und dann 10sec wartet und erst dann versucht zu joinen ? oder halt sowas in der Art?
elite_gamer1995 is offline  
Old 07/22/2021, 02:25   #6390

Hab mir mal den Code kurz angeguckt. Hab's aber auf die Schnelle nicht ganz durchdrungen. Ich nutze den EntryPoint bisher auch nicht..

Soweit ich das sehe, sollte er die absolvierten Games aber loggen bzw. in die Console schreiben und nach dem Game prüfen, ob ein "next Game" existiert. Also ist genau das was du "suchst" prinzipiell integriet... warum das bei dir so lange dauert bis zum Join weiß ich nicht. Ganz offensichtlich zieht er die "next game" Infos immer wieder über die game liste, tut also so als wäre es immer ein firstGameJoin.

Großartige Delays konnte ich im Code nicht erkennen.. gibt nen 5-Sekunden Delay aber das erklärt nicht warum er das Spiel erst so spät findet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du die Runs kennst, die du joinen willst (also z.B. immer Speedbaal-x) dann würde ich über D2BotChannel.dbj versuchen zu joinen. Dort kannst du auch filtern nach welchen Namen er suchen soll und wenn die Games in einem Channel announced werden läuft das in der Regel reibungslos - kannst auch das JoinDelay einstellen.
Faultierchen is offline  
Reply