Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/15/2017, 22:30   #5761
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kampfmampfer View Post
bei mir wurde auch alles gebannt weiss jemand ob nur kolbot oder auch etal bot gebannt wurde
Etal genau so... die Foren sind voll damit.

Meine Keys gehen zum Großteil seit heute wieder. werde nun warten bis zum reset und von vorne anfangen.
beschiss is offline  
Old 11/16/2017, 13:19   #5762
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Bestimmt sind die Keys jetzt wieder in Ordnung. Was ein Zufall.
.Haise is offline  
Old 11/19/2017, 10:06   #5763
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Brauche eure Hilfe - falscher Parameter

Hallo zusammen,

ich komm aktuell nicht weiter.

Erst habe ich den Bot unter Windows 10 konfiguriert. Wenn ich auf Start klicke, passiert nichts, man sieht lediglich eine 32.bit Game.exe im Taskmanager. Aber es öffnet sich kein Diablo2 Fenster (habe sämtliche Einstellungen bei der Kompatibilität versucht).

Weil ich hier den Fehler nicht finde (vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegt?!), habe ich mich jetzt dazu entschlossen eine Virtualbox mit WinXP SP3 aufzusetzen.

Ich hab die neuste Version vom Kolbot geladen, den 1.14d Version Hack wie folgt durchgeführt:

- D2 & LOD von CD installiert
- Patch 1.13d in das Laufwerk kopiert und ausgeführt
- anschließend manuell auf 1.14d geupdadet bzw. auch mal auf 1.13d gelassen und den Bot gestartet
- alle Datein im Spielverzeichnis durch die neuen Ersetzt
- die D2BS im Kolbot ausgetauscht

-> Insgesamt habe ich das jetzt bestimmt schon 10 mal ohne Erfolg gemacht (sowohl Win10 als auch Virtualbox unter WinXP)

Auch C++, .NEt Framework, .NET Framework Webinstaller und Notepad++ ist auf beiden Rechnern installiert.

Wenn ich jetzt den Kolbot auf der Virtualbox starten will, kommt in der Konsole immer "falscher Parameter" und es passiert nichts. Der Pfad zur Game.exe und zum Script sind aber korrekt gepflegt.

Kann mir hier bitte einer weiterhelfen, ich krieg die Krise.

Vielen Dank!
jimpanse89 is offline  
Old 11/20/2017, 21:22   #5764
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Zur Zeit wird sehr masiv gebannt, das Botten wie früher ist quasi vorbei.

Verwendet keinen Version hack, D2BS ist doch auf 1.14d geupdatet.

Quote:
Originally Posted by beschiss View Post
Meine Keys gehen zum Großteil seit heute wieder.
1) Schmeiss sie weg, log dich nie wieder mit ihnen ein.

2) Schreib alle Accounts auf die du jehmals mit deinen alten Keys benutzt hast und log dich niewieder in diese ein.

3) Lass ein wenig Gras über deine IP wachsen.

4) Verwende keine VPN Dienste mehr, es sei denn du weist genau was du tust.

5) Mach dir eine neue, frische und saubere D2 installation, hol dir einen normalen Key von Blizz (9.99) und erstelle dir mit diesem einen neuen Account.

6) Auf dem neuen Account mit neuem Key von blizz kannst du dann 4-6 stunden am Tag zocken - von Hand. Zocke keine zwei Tage hintereinander deutlich länger. Auch nicht von Hand.

7) Pass auf worüber du chattest, rede nie über Programme oder Internetseiten. Auch nicht bekannte Tauschseiten. Der Chat scheint zumindest teilweise überwacht zu werden.

Es ist wie eine Seuche, wenn ein Key von dir markiert wurde markiert er die Accounts in die du dich einloggst. Diese Accounts verseuchen dann alle keys mit denen du die Accounts besuchst und das spiel geht weiter bis tag X dann werden die Accounts geclosed.
Es ist dann eine sehr sehr schlechte idee sich mit diesen Keys in weitere Accounts einzuloggen.



Wenn dein von Hand gespielter Account nach einigen Wochen noch existiert kannst du langsam anfangen dich ranzutasten was geht und was nicht. Geh z.B. nie durch eine Tür ohne sie wirklich mit einem Klick zu öffnen (wie manche bots), vermeide telekinese etc.

Versuche, falls du einen sauberen key hast, diesen Key einem bestimmten Acc zuzuordnen und verwende ihn nur mit diesem.
Solltest mehrere accounts verwenden verwende für diese neue Keys. Mische nie die Keys der Accounts.

Am besten solte jederseine eigene IP haben. (Oder eben nur einen BotAcc.)
Solltest du irgendwann wieder botten, lass den Bot nie den key wechseln. Botte nur wenige stunden am Tag, lange games, viele pausen, kein Chat.
Verwende simple Scripts. Kein Schnickschnack. Achte auf deine Gamenamen und auf die funktionen die du verwendest. Nicht alle sind sicher und ich kann dir auch nicht sagen welche es sind.

Sollte ein Account gebannt werden Schmeiss seinen Key weg. Oder schenke ihn deinen Feinden.
Logge dich nach einem Ban nicht direckt in deinen anderen Account ein auch nicht wenn er einen eigenen key hat und du sie immer strickt getrennt hast! ("nur kucken ob es den auch erwischt hat" bad idea) Denk an deine IP.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2017, 20:57   #5765
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
wie fixe ich connection interup CI bei anya quest?

pather.js von oktober habe ich drinne aber sobald bot auf anya clickt in frozenriver CI.
kai0011 is offline  
Old 12/08/2017, 16:39   #5766
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
welches script ist davon betroffen
.Haise is offline  
Old 12/13/2017, 13:53   #5767
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
derzeit kein Botting möglich?
Es ist wohl nicht möglich derzeit zu botten, wenn ich das richtig sehe. Du kannst kein Ladder-Char erstellen mit kolton oder ähnlichen Bots und wenn du ihn legit erstellst, dann ist er beim einloggen mit dem bot "nicht verfügbar"...habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht oder gar schon eine Lösung gefunden?

Grüße
Robert S. is offline  
Old 12/13/2017, 14:12   #5768
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
bot isnt working?
pabler4s is offline  
Old 12/13/2017, 16:56   #5769
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
derzeit kein Botting möglich?
Es ist wohl nicht möglich derzeit zu botten, wenn ich das richtig sehe. Du kannst kein Ladder-Char erstellen mit kolton oder ähnlichen Bots und wenn du ihn legit erstellst, dann ist er beim einloggen mit dem bot "nicht verfügbar"...habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht oder gar schon eine Lösung gefunden?

Grüße
kann auch keine ladder chars erstellen
kampfmampfer is offline  
Old 12/14/2017, 00:42   #5770
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
mehrmals probieren, erstellen geht dann irgendwann...

aber meine 2 acc haben sie geschlossen :-(

Gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit um mehrer Keys auf einem PS zu nutzen? Mehr will ich doch garnicht :-)
-DevilToyo- is offline  
Old 12/15/2017, 18:25   #5771
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -DevilToyo- View Post
mehrmals probieren, erstellen geht dann irgendwann...

aber meine 2 acc haben sie geschlossen :-(

Gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit um mehrer Keys auf einem PS zu nutzen? Mehr will ich doch garnicht :-)
Naja wenn das alles mit den bots so nicht geht fällt mir da nur virtuellen pc ein....
kampfmampfer is offline  
Old 12/18/2017, 09:47   #5772
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Hat jemand einen funktionierenden Bot an der Hand, egal, ob d2bs oder d2nt oder ähnliches .

Danke für die Info
Robert S. is offline  
Old 12/20/2017, 10:58   #5773
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
hätte mal wieder bock auf d2 aber nur mit mh :P
hat da jemand was?
Mecco-Pekko is offline  
Old 02/01/2018, 22:50   #5774
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
any1 know why i good confing my soso for andy and mef mf runs , and when char will log in to game , 2 sec and he is geting dc , any solution ?
dzynek1 is offline  
Old 02/02/2018, 12:48   #5775
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2011
Posts: 98
Received Thanks: 15
Blizzard pushed a hidden patch to the servers, that makes botting and mh impossible for now.
If you use a bot/script/mh, your key will be banned with a chance of 99,99%.
PIJEYxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.