Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo 2 16 Bit Key für d2nt?

Discussion on Diablo 2 16 Bit Key für d2nt? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Diablo 2 16 Bit Key für d2nt?

Hi,

ich habe momentan eine Java am CS/Baal runen und jetzt möchte ich noch einen Co-Leecher machen, um einmal schneller zu sein und zum anderen schneller und mehr Exp zu farmen.

Dafür müsste ich mir billig einen Key für D2+Lod kaufen und funktioniert ein 16 Bit Key mit Key-Changer, um mit einem 16 Bit Key über d2nt zu botten oder brauch ich umbedingt einen 26 Bit Key?
rejoin is offline  
Old 03/19/2012, 21:54   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
99 %botten mit 16 stellen.
keys kriegste da ->
oder in nem shop.

also ne 2te dia install mit nem extra key?
für 1key brauchst keinen changer.
ah was red ich
findest infos in den quicklinks
->
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT Bot Diablo
02/22/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich habe nach Themen schon gesucht nur wurde nicht fündig. Deswegen dieser Thread. Bei Threads die mir evtl. helfen würden. Spoiler setzen. Der Bot läuft super. Macht seine aufgaben so wie ich es ihm schreibe. Das einzige problem ist bei Diablo... Der Bot geht VOR dem kreis und schießz auf Distanz. Ihr denkt euch... ja gut für die Sorc perfekt... Nur leider stehe ich genau im Schuss von dem "Roten Blitz" und wie ihr ja alle wisst, ist das einer der Stärksten attacken aus dem spiel und...
Diablo 2 LOD D2NT Ale-Diablo V1.0 BOT JAVA
01/11/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo leute ich bin richtig am verzwifeln.....ich will den bot mit meiner java laufen lassen da ich aber nicht so viel ahnung von so einem bot habe bitte ich um hilfe....Und bitte schreibt nicht in diesem fachchinesich :D das versteh ich eh nicht ich will einfach nur meine java zum botten bringen.... Bot ist ja bekannt oben D2NT Ale-Diablo V1.0 Der bot loggt sich zwar ins game ein aber da steht dann immer eine fehlermeldung.... Ich weiß echt nicht weiter bitte im schnelle hilfe......

All times are GMT +1. The time now is 07:21.