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Wie am besten MF-Runs machen?
Discussion on Wie am besten MF-Runs machen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/17/2012, 13:39
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#1
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Wie am besten MF-Runs machen?
hi,
ich hab jetzt seit einiger zeit 2 hammer-palas parallel laufen, allerdings sehen da die drops meistens eher mager aus^^
jetzt hab ich mich gefragt, was für einen char ich am besten brauche um die besten mf runs zu machen. welches eq is empfehlenswert, wie sieht dann die skillung aus und welche skripte/bosse sollten am besten laufen?
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03/17/2012, 13:46
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#2
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Ich hoffe das hilft
Mfg Daarmy
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03/17/2012, 13:48
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#3
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mh da wurde leider nich viel auf mf eingegangen sondern nur auf die runs im allgemeinen.
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03/17/2012, 13:53
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#4
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In der Regel gilt :
Beste Drops = TC IP 85 Gebiete
Du musst halt gucken was dein Char so aushält und wo er botten kann.
Die höhste Chance auf HR´s hast du im Throne von Baal & Pit level 2.
Mfg Daarmy
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03/17/2012, 14:10
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#5
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ah super, danke das klärt schonmal die frage nach den gebieten^^
und ja was der char so aushält is eben die frage. die palas so wie sie jetzt sind, schaffen alles ohne probleme. allerdings haben sie kaum mf. jetzt muss ich ein zwischending zwischen dmg und mf finden, so dass sie noch genug killen und nich sofort sterben wenn mal mehr als 5 monster ankommen, aber trotzdem ordentlich mf haben.
und da kommt eben die frage auf, wie das eq und die skillung aussieht. und ob es überhaupt ein pala sein sollte oder eher ne sorc oder kp^^
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03/17/2012, 14:23
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#6
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Mf wird überbewertet Eni & Zaka & Shako mit ner Ist und das reicht. Ansonsten noch Wartravler Boots und ggf. noch 7 % mf charms (die kleinen) und vlt noch einen Gheeds. Das sollte ausreichen.
Mfg Daarmy
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03/17/2012, 15:05
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#7
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Quote:
Originally Posted by Daarmy
In der Regel gilt :
Beste Drops = TC IP 85 Gebiete
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Um genauer zu sein:
für Uniques lohnen eher die Endbosse
für Ringe/Amulette am besten Andariel
für Rares TC85, vorallem mit hoher Monsterdichte (Travi, CS, Cow)
Eldrich/Shenk, geht schnell und droppt relativ gut
sind alles Erfahrungswerte seit Patch 1.10
Grundsätzlich würd ich behaupten:
Es droppt eher was je schneller man viele Monster killt (Killspeed).
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03/17/2012, 16:11
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#8
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200 mf for ever
cs is immer gut.
vor allem für bissel schwächere kann ich empfehlen nur die monster ohne die siegelbosse und diablo zu machen (die droppen eh nix gescheites.)
wennst das script brauchst sagts bescheid.
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03/19/2012, 02:15
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#9
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Quote:
Originally Posted by kal_el
200 mf for ever
cs is immer gut.
vor allem für bissel schwächere kann ich empfehlen nur die monster ohne die siegelbosse und diablo zu machen (die droppen eh nix gescheites.)
wennst das script brauchst sagts bescheid.
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wieso 200? is das irgendein breakpoint oder so? auf 200 würde ich mit shako, eni, gheeds und ein paar scs gut kommen.
lohnt sich das skript? dia und die siegelbosse hat der hammerdin bis jetzt gut geschafft.
edit/
meine config sieht jetzt so aus:
Code:
MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit = 0x04|0x02|0x08; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit = 0x04|0x02|0x08; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0x04|0x02|0x08; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0x04|0x02|0x08; NTConfig_KillBloodRaven = true;
MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.AncientTunnels = 0x04|0x02|0x08; MWConfig_ClearAreaSpectypes.AncientTunnels = 0x04|0x02|0x08;
MWConfig_Script.push(["MWKurastSewers.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.KurastSewers = 0x04|0x02|0x08;
MWConfig_Script.push(["MWKurastTemples.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.KurastTemples = 0x04|0x02|0x08; MWConfig_ClearAreaSpectypes.KurastTemples = 0x04|0x02|0x08;
MWConfig_Script.push(["MWRiverOfFlame.ntj", 10]); MWConfig_ClearAreaSpectypes.RiverOfFlame = 0x04|0x02|0x08;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; MWConfig_FastDia = true;
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = false; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_ClearPathSpectypes.Baal = 0x04|0x02|0x08;
MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 5]); NTConfig_ShenkExtension = true;
// Wraith monster, best chance of runes
// low enemies
NTConfig_WrathHunterTower = true; NTConfig_WrathHunterCS = true; NTConfig_WrathHunterOasis = false; NTConfig_WrathHunterKurast = false; NTConfig_WrathHunterTombs = false;
// strong enemies. need high lightning resis (thundergods belt etc.)
NTConfig_WrathHunterMesa = true;
// caster/wraith monster, good chance of runes, chance of zod
NTConfig_WrathHunterTundra = true; NTConfig_WrathHunterArreatPlateau = false; NTConfig_WrathHunterCellarofPity = false; NTConfig_WrathHunterGlacialCavesLevel2 = false; NTConfig_WrathHunterHell1 = false; NTConfig_WrathHunterBloody = false;
MWConfig_OpenAllNearbyChests = false;
MWConfig_Script.push(["ELWrathHunter.ntj", 25]); NTConfig_WrathHunterSkipDolls = false; NTConfig_WrathHunterKillBosses = false; NTConfig_WrathHunterRiverofFlameExtension = true;
hat shcon jemand erfahrungen mit dem wrathHunter gemacht? lohnt der?
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03/19/2012, 06:32
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#10
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zwischen 200 und 300 werden die meisten haben, und ich hab damit seit paar jahren gute erfahrungen.
das komische dia script... also die meisten hr hab ich da raus.und ich wollte mich einach ned mit den siegeln aufhalten. und für chars die ned so stark sind, is es ganz gut.
wrath hunter... is wohl ausm etal?
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03/19/2012, 08:59
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#11
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und public joiner je mehr spieler desto stärker die mobs , aber auch mehr drops
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03/19/2012, 09:04
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#12
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Originally Posted by cx23
und public joiner je mehr spieler desto stärker die mobs , aber auch mehr drops
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naja die Chance, dass nix dropt sinkt :P
Andariel droppt auch nicht 10 Ringe, wenn 8 Leute im Spiel sind. Die Anzahl der gedroppten maximalen Items bleibt gleich. Es sinkt lediglich die Chance auf einen no-Drop auf annähernd Null.
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03/19/2012, 15:12
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#13
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Originally Posted by kal_el
zwischen 200 und 300 werden die meisten haben, und ich hab damit seit paar jahren gute erfahrungen.
das komische dia script... also die meisten hr hab ich da raus.und ich wollte mich einach ned mit den siegeln aufhalten. und für chars die ned so stark sind, is es ganz gut.
wrath hunter... is wohl ausm etal?
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aber hat dia nicht auch ne ganz gute dropchance?
das hier meinte ich:
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03/19/2012, 16:08
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#14
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aber hat dia nicht auch ne ganz gute dropchance?
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na bei mir ned
uniques ja schon... also zumindest bei mir immer häufig, sonst kam nie was brauchbares.
wenn dein char stark genug is, is es ja ok.. aber wenn ned kann man damit gut leben das cs so zu cleanen.
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03/19/2012, 16:42
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#15
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Naja die Geister droppen an sich zwar gut, nur ist der Killspeed (Monster/Zeit-Verhältnis) einfach zu schlecht. Überleg mal wie viele CS-Runs du in der Zeit schaffst.
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