Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Awesom-O Login Fehler

Discussion on Awesom-O Login Fehler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Awesom-O Login Fehler

Habe folgenden Fehler alles geht klar d2loader startet nur wenn er sich in Battle net einloggen soll logt er net ein sondern bleibt einfach stehn dnan kann ich Pw selber eingeben un das wars .... ich bins mit kumpels durch gegangen aber iwie funzt nix bitte um hilfe danke
GuRuJoSHnR1 is offline  
Old 10/20/2008, 23:19   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
3.6 oder 3.8?
Gt-Kingz is offline  
Old 10/21/2008, 03:52   #3

Received Thanks: 4
was sagt der debugger ?

logs posten.
miwi is offline  
Old 10/21/2008, 19:10   #4

Received Thanks: 0
@ Gt-Kingz 3,6 Sry^^

@ miwi der sagt nichts das is es ja geht einfach net weiter^^
GuRuJoSHnR1 is offline  
Old 10/21/2008, 22:51   #5

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
haste nen realm erstellt in redvex und in der awesom.ini die realstelle auf 5 oder 6?
Gt-Kingz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler Beim Login!
07/31/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hey ! Ich habe ein problem: Ich habe mir 1 account gemacht über navicat,danach habe ich mich versucht einzuloggen,geht nich! Dann habe ich reload eingegeben in der arcemu_logonserver.exe! Dort steht "Acct name"has incorrect number of bytes in encrypted password! Info:Arcecmu,configs eingestellt,3.3.2 db gebatcht
login fehler ???????
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe mir nen eigenen pserver gemacht hat auch alles geklappt bis er kaputt gegangen is :( hab also alles neu installiert, hier mein prob.: wenn ich mich einloggen möchte mit "rain" dann werde ich imer verbunden und dann stürzt Mt2 ab und es kommt sone fehlermeldung mit nur fragezeichen... pls helft mir
wow login fehler
09/27/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hi, ich habe ein problem beim einlogen auf einen p server. Bei mir kommt immer die fehlermeldung mit der beschädigten Datei. bitte antwortet schnell was ich machen mus pls. mfg. Seister
login fehler
08/05/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
ger: heya immer wenn ich mich einlogge, kriege ich den fehler: "disconnected from the server" oder "canot validate client version" bei verschiedenen servern: ich habe mir das da geladen:
Awesom Problem: Disconnect vor Login
03/29/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hiho Wie das Topic schon sagt hab ich nen problem mit Awesom o ~~ Wenn ich starte funzt alles fenster geht auf redvex geht an, start un so weiter nur beim Login bekommt Redvex immer einen Disconnect oO Weiß da grad jemand die Lösung oder soll ich mal die inis copy&pasten? ^^ Greetz

All times are GMT +1. The time now is 01:40.