Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mh!

Discussion on mh! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mh!

moinsen ich habe mal vor jahren d2 gepsielt sp zu 1,9er zeiten da gabs wunderschöne mh´s wo man die monster auf der karte gesehen hat die socklungsfassungen von den items die aufem boden lagen ect und den konnte man schön mit einem knopfdruck im spiel an machen. wen man den akt gewechselt hat einfach einmal auf den knopf drücken mh war an man hat alles wunderbar gesehen und hab mit dem jahrelang gespielt ohne ein problehm! gibts heutzutage noch was vergleichbares?

thx schon mal im vorraus
From-Hellscream is offline  
Old 10/18/2008, 15:01   #2

Order_of_Doom's Avatar

Received Thanks: 33
Ne. Nur irgendwwelche **** mhs, bei denen man nur die karte sieht und jedes game neu öffnen muss. Vielleicht gibts schon so welche, aber für die muss man wahrscheinlich was zahlen!
Order_of_Doom is offline  
Old 10/18/2008, 19:37   #3

Received Thanks: 0
hmm wen der mh wirklich das alles könnte was ich hier geschrieben hatte würde ich mir das auch bis nen paar euro kosten lassen wie ist den der kostenpunkt für so ein mh?
From-Hellscream is offline  
Old 10/22/2008, 10:21   #4

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Gt-Kingz is offline  
Old 10/22/2008, 18:34   #5

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by From-Hellscream View Post
moinsen ich habe mal vor jahren d2 gepsielt sp zu 1,9er zeiten da gabs wunderschöne mh´s wo man die monster auf der karte gesehen hat die socklungsfassungen von den items die aufem boden lagen ect und den konnte man schön mit einem knopfdruck im spiel an machen. wen man den akt gewechselt hat einfach einmal auf den knopf drücken mh war an man hat alles wunderbar gesehen und hab mit dem jahrelang gespielt ohne ein problehm! gibts heutzutage noch was vergleichbares?

thx schon mal im vorraus
Du meinst den von Mousepad, ja der war geil damals.
Heute gibt es sone leider nichtmehr.
Man sieht keine Sockel mehr von Items die aufn Boden liegen, und so einfach mit Knopfdruck an und aus geht auch nicht mehr.
Genauso sieht man mit den MHs heute keine Monster mehr auf den Maps.

Nun muss man immer irgendwelche Tools nutzen und dort alles reinschmeissen und einzelnt aktivieren.
Bissl nervig und nicht ganz so schön, aber funtzen trotzdem.

Fand auch das sie damals besser waren, aber die gibts leider nichtmehr.
Keine Ahnung wieso, aber traurig.
Skjal is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 23:14.