Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need Diablo Leech only script

Discussion on Need Diablo Leech only script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Need Diablo Leech only script

Hey, ich hab das Problem, dass mein leech necro beim diablo script immer mächtig reinportet und chicken hat oder stirbt. Bei Baal gehts mit dem im Sternenlooper eingebauten leech only script, aber wenn ich nur baal als leech einstell leavt er das game 1-2x bevor der hdin bei baal is.
Hat jemand vielleicht ein script in dem er im chaos sanctuarium auch nur leecht? (er kann porten)
Onetimepartyplayer is offline  
Old 02/23/2012, 16:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Public Bot for Dummies suchen, da ist so was enthalten.
King_killerko is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kombiniertes Leech-Fight- und Follow-Script bei Diablo - HILFE
02/09/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich würde mich sehr über etwas Hilfe bei meinem aktuellen Projekt freuen. Ich bin auf der Suche nach einen modifizierten Diablo-Leech-Fight-Script. Der Leader ist ein Hammerdin, der Mitläufer eine Zaubererin. Das Spiel ist auf englisch eingestellt. Die "normalen" Leech-Fighter-Scripte habe ich zum laufen gebracht. Publik Botten für Dummies zusammen mit Sternenloopers waren in diesem Zusammenhang sehr hilfreich. Noch mal Danke an beide.
Dia-Leech-Script
05/12/2010 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Hab mir heute vorgenommen, ein eigenes Script zu schreiben (mit den üblichen c&p Passagen) und hab ne erste Version fertig. Was es kann: -join/leave Games die der Leader erstellt/verlässt via f-list -invite/accept Party -geht durchs Portal ins CS und folgt dem Leader mit einstellbarem Abstand -kämpft nich mit, sondern schlappt nur hinterher Was es (bisher zumindest) nicht kann bzw noch nicht besonders gut:
diablo leech
04/17/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
nur ne kleine frage hat sich schon mal wer gedanken gemacht üder nen dia leech script für den nt? würds gerne selber probieren aber hab kein plan :)

All times are GMT +1. The time now is 05:06.