|
You last visited: Today at 17:03
Advertisement
2 Bots mit Muddys (1 Account) ??
Discussion on 2 Bots mit Muddys (1 Account) ?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
02/14/2012, 01:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
2 Bots mit Muddys (1 Account) ??
Hey ich bekomms irgendwie nicht hin 2 chars vom selben account in den chat zu bekommen (Lost connection immer bei einem der beiden)
Gibts dafür ne lösung? Quicklinks etc haben leider nicht viel geholfen
€: Hab jetzt muddy´s bot laufen und will dazu den FriendlessLeech von GVetal mitlaufen lassen (=2 manager) sollte eig gut funktionieren, aber ich bekomm sie einfach nicht beide in einen Channel !! -.-'
|
|
|
02/14/2012, 01:44
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 46
|
Mit 2 chars von einen account kann man sich nicht einloggen.
|
|
|
02/14/2012, 01:48
|
|
|
doch kann mann mit 2 keys... und wenn einer im game is kann der andere auch folgen... nur beide inder Lobby geht nicht. Ich spiel jetzt mal bisschen mit den join/leave delays, dann klappt das schon noch (  hoff ich doch)
Sind sie halt nicht zusammen im chat =)
|
|
|
02/14/2012, 01:49
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 116
|
2 chars auf einem account können im selben oder verschiedenen games sein, sobald aber beide im chat sind fliegt einer raus. also lobby nein, games ja  wenn sein chars auf dem selben acc eingeloggt sind erreicht man den ersten eingeloggten char mit /w *accountname und den zweiten /w *accountname#2
|
|
|
02/14/2012, 01:59
|
|
|
das was mir gefehlt hat thx  ))
Naja nu fehlt doch noch was... wie stell ich ein (Muddy's D2NT) Dass der bot den >aktuellen< Run >IM< Run meinem Account#2 /w ?
€: Also mal klarmachen was ich machen will :
BotLeader joint ein Game (Dia-Baal-Run)>>> und flüstert meinem anderen Charakter (BotLeecher/LeeechFighter) das game, <<< sodass dieser dann joint (mit FriendlessLeech)
Der Leechbot sollte dann natürlich noch in dem Spiel bleiben solange der andere im chat is
mist... soweit blick ich da nicht durch... könnte mir evtl kurz jemand eine zeile schreiben dass der bot ingame den aktuellen Gamename einem anderen char whispert?
(iwie ne variable mit GetTickCount oder so is das doch oder?) Help 
Achja am besten sollte der bot das als "Pre-Diablo" Msg senden also dass er meinen Leecher sozusagen Bevor er Diablo tötet ins game einlädt
|
|
|
02/14/2012, 06:49
|
|
Received Thanks: 2,205
|
das stresst doch nur.
sowas bringt man nie einwandfrei ans laufen
Quote:
Der Leechbot sollte dann natürlich noch in dem Spiel bleiben solange der andere im chat is
|
NTC_Delay(15000);
Quote:
|
könnte mir evtl kurz jemand eine zeile schreiben
|
Say("/f m komm in mein game du sack");
Quote:
|
sollte der bot das als "Pre-Diablo" Msg senden
|
musst halt probieren :P
oder alles an die richtige stelle im script kopieren.
oder nen neuen accc machen.. da bist wahrscheinlich schneller mit leveln.
Quote:
|
Hab jetzt muddy´s bot laufen und will dazu den FriendlessLeech von GVetal mitlaufen lassen (=2 manager)
|
allein das sollte schon streß geben
|
|
|
02/14/2012, 11:33
|
|
|
hmm... eig. funzt das so schon alles ich wollte nur wissen wie ich dem 2. char sage : "(komm in mein Game du Sack)" also wie ich dieses %game%counter auch im "ingame-script" verwenden kann
€: Und "/f m" is bissle schwierig mit 2 chars von 1. acc =)
|
|
|
02/14/2012, 12:42
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
|
wie ich dieses %game%counter auch im "ingame-script" verwenden kann
|
ich kenn mich auch ned aus, aaaber, das ist ja nur ne chat ansage, hat nix mit dem joinen zu tun.
ich weis jetzt auch ned ob dein 2.ter char die massage sieht wenn du /f m machst, probiers mal.
ich hab vor kurzem hier irgendwo gelesen das es einer so macht.. den acc anwishpern und er folgt dann... kann sein das es im etal thread war...
voraussetzung bei dir is halt das du dich selber anwishpern kannst.so wie hk18 oben geschrieben hat.
das baust du dir dann ins script ein, an die stelle wo du es für richtig hältst.
mehr weis ich auch ned.
|
|
|
02/14/2012, 13:13
|
|
|
AAhhhrrrggg... >:/
Mein ich doch ich weiß wie ich mich anwhispern kann und zwar mit /w *Accountname#2 aber mein Problem ist, ::::: Dass ich nicht weiß wie ich das ins script einbaue dass er den :: Aktuellen Gamenamen (AKA.: %game ) an jemanden versendet...
Mehr isses gar nicht ... kein problem beim joinen, alles cool! Ich will nur wissen wie ich "ingame" den aktuellen Gamenamen ausgeben kann
|
|
|
02/14/2012, 14:39
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Sofern der Char im Spiel ist, entspricht me.gamename dem Namen des aktuellen Spiels.  hilft vielleicht auch.
Außerhalb eines Spiels geht das nur per Workaround.
|
|
|
02/14/2012, 14:52
|
|
|
Also müsste das ungefähr so in mein NTDiablo:
if(!NTTM_CheckAct(me.act, true))
{
Say("/w *Accountname#2 "me.gamename"");
return;
}
?? Da bekomm ich im moment missing ) after argument list
-> bei Say("/w *Accountname#2 "(me.gamename)"");
dasselbe (obwohl's besser aussieht ^^)
€: Hab zwar schon nen neuen Acc gemacht, würde aber der vollständigkeit halber trotzdem gerne wissen wie/ob das so geht
--> Say("/w *Accountname#2 "("me.gamename"));
Das sieht noch besser aus, ob's richtig is werd ich nach meinem R/D erfahren
|
|
|
02/14/2012, 15:29
|
|
Administrator
|
Also um ehrlich zu sein, sehen für mich alle Varianten etwas düster aus.
Fangen wir mal langsam an; die Funktion Say() erwartet als Parameter einen String, ein gültiger Aufruf wäre also etwa:
Code:
// Bsp 1:
Say("This is a constant string.");
// Ausgabe: "This is a constant string."
// Bsp 2:
var _message = "Some var holding a string.";
Say(_message);
// Ausgabe: "Some var holding a string."
// Bsp 3:
Say("This is a constant string. " + _message);
// Ausgabe: "This is a constant string. Some var holding a string."
Wie du im Beispiel siehst, werden String Variablen in Javascript mittels des + Operators verbunden. Ob die Operanden dabei konstante Strings sind, oder Variablen, in denen Strings gespeichert sind, spielt dabei keine Rolle.
In deinem Fall hast du zum einen eine konstante Zeichenkette, zusätzlich möchtest du aber den Wert einer String Variable, genauer gesagt eines Members des globalen Objekts me ausgeben.
Das sind zwei verschiedene Strings, du brauchst also den + Operator, um beide zu verbinden, musst es also so machen, wie in Beispiel 3, nämlich wie folgt:
Code:
Say("/w *Accountname#2 " + me.gamename);
|
|
|
02/14/2012, 18:17
|
|
|
Na also, das is doch ma ne Erklärung =))
Brauch ich jetzt zwar nich mehr da mein Neuer acc char schon fast auf 80 is, aber gut dass ichs jetzt weiß =))
€: Ich wusste zwar dass ich da 2 verschiedene "dinge" miteinander verbinden will, nur nicht wie ^^
€2: Evtl. könnte man ja bei den Bot's iwo dazu schreiben dass es nich so einfach is 2 bots von einem account laufen zu lassen (Vermeidet unnötiges hochleveln :P)
|
|
|
02/15/2012, 11:08
|
|
Received Thanks: 418
|
Wenn ich da auch noch meinen Senf dazugeben darf, ich würde den Whisper nicht auf den Account beziehen, da mir die Zuteilung mit #2, #3 usw. etwas zu unsicher ist.
Lösung: Einfach den Charnamen verwenden, dann aber ohne *!
Code:
Say("/w [B]Char[/B]name " + me.gamename);
Weiterhin wenn man die normale NTBotLeech.ntj verwenden will, muss die Message etwas erweitert werden.
Wie man im Code der NTBotLeech.ntj sehen kann, muss die Nachricht folgendes erfüllen: - Muss ein Whisper des Leaders sein.
- Im Whisper muss "game" und etwas dahinter "called" gefolgt vom Gamenamen sein.
- Nach dem Gamenamen muss (nicht unbedingt direkt dahinter) ein Punkt sein.
Wenn man das jetzt zusammensetzt:
Code:
Say("/w Charname game called " + me.gamename + ".");
Damit joint der Leecher das gewhisperte Game, sofern er sich in einem Channel befindet.
|
|
|
02/15/2012, 12:24
|
|
Administrator
|
Funktionierte die Sache mit dem Charnamen nicht nur innerhalb eines Spiels?
|
|
|
 |
|