Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Goldfind Barb Script Frage

Discussion on Goldfind Barb Script Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Goldfind Barb Script Frage

ICh bin gearde dabei mir des Script für meien Goldfindbarb einzustellen . nur jedoch weiß ich nicht was ich bei den SKills eintragen soll , da ich sonst immer nur mit meinem Barb auf die Gegner tele und mein Merc erledigt dann den rest und ich lauf nur im Kreis

kann mir da wer helfen , hab über die SuFu dazu nix gefunden
d( - . -)b is offline  
Old 01/25/2012, 23:50   #2

ek654's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Also Shouter Script gibt es glaube ich keines darum brauchst du einen WW Barb.

Sufu -->

ek654 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bo Barb script für D2NT 3.1
12/11/2010 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Hallo, könnte einer von den fähigen Jungs hier mir ne barb bo script schreiben? leider weiss ich vom scripten NUR, das ich da nicht reinbeissen soll xD Das script sollte für D2NT 3.1 sein und sollte das können: 1. Party nur vom Leader annehmen 2. wenn Leader ein Tp macht(das script soll auslesen wo ich gerade bin) soll der barb kommen und bo geben danach zur stadt zurück und auf neues tp warten
Goldfind barbar script?
12/07/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, hab nun meinen ersten gf baba zusammen aber wie lass ich den am besten laufen? ist es möglich in in alp travi machen zu lassen aber in hell zu gambeln? oder ist es egal das er auch in alp gambelt?
D2NT Barb Script
05/12/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hat einer zufällig ein ww barb oder barb script für d2nt ?? Wäre cool
Barb Goldfind script?!
05/04/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Wollte mal fragen ob es ein script gibt ohne oder mit eni gibt das Travi nach gold farmed? EDIT: Damit meinte ich auch dass das script bei den leichen "schrei" macht um mehr gold zu holen.
GoldFind Barb Bot for Traviruns ???
12/05/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
GoldFind Barb Bot for Traviruns ??? some1 got the config for nt bot ? or any other bot configured?? tell me please :):pimp:

All times are GMT +1. The time now is 08:15.