Quote:
Originally Posted by khorena5
Haben sich die beiden Accounts gegenseitig auf der Friendliste? Wenn du /f l eingibst müsste da (mutual) hinter den Accountnamen stehen.
Leader muss den Leecher in der Friendliste haben und umgekehrt.
|
jop. das funktioniert inzwischen. jetzt muss ich die beiden skripte nurnoch mal testweise laufen lassen udn gucken was passiert^^
edit
gibt es ein DiabloLeech skript? habe nur ein LeechFight skript für dia aber der char is noch lange nich weit genug um zu fighten
edit
die skripte sind ncih wirklich brauchbar kann das sein?
habe vor mit der ama diaruns zu machen udn der pala soll einfach dumm hinterherlaufen.
das problem is dass das überhaupt nicht funktioniert.
wenn ich die ama so einstelle dass sie am stern starten soll, macht sie zwar ein tp und sagt tp warm usw. fängt dann aber direkt mit dem run an und sagt nie TP is clear. der leecher chillt also die ganze zeit in der stadt.
wenn ich mti dem leecher dann manuell durch tp gehe läuft er irgendwo ins leere mitten in die menge, mit einem ziel das scheinbar noch weit weg ist...
wenn die ama nicht am stern starten soll, macht sie vorne das tp, cleart udn sagt dann tp clear. der leecher geht dann durch tp und läuft richtung stern direkt durch. natürlich direkt in die mobs ohne irgendetwas zu unternehmen. wie zb umkehren oder meiner ama hinterherzulaufen....