Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Problem mit dem Leecher

Discussion on [D2NT] Problem mit dem Leecher within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

prrovoss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
[D2NT] Problem mit dem Leecher

hi,
ich wollte grade mal ausprobieren 2 chars auf 2 verschiedenen accs laufen zu lassen. einer als leecher, einer als leader.
sind auch jeweils auf der f-list des anderen, allerdings kriege ich nichtmal eine benachrichtigung im chat wenn sich der jeweils ander account im bnet anmeldet.

wie kann man das umstellen? habe schon /o unigpriv eingegeben aber hat nix gebracht.
prrovoss is offline  
Old 01/18/2012, 10:22   #2

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
welcher bot?
dann in den thread.
oder allgemeine fragen und sonstiges.

probiers manuell.. wenns dann ned geht hast die namen falsch...oder statt dem acc den charnamen in der f-liste.
kal_el is offline  
Old 01/18/2012, 10:23   #3

prrovoss's Avatar

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
welcher bot?
dann in den thread.
oder allgemeine fragen und sonstiges.

probiers manuell.. wenns dann ned geht hast die namen falsch...oder statt dem acc den charnamen in der f-liste.
muddys d2nt
in dem thread gehen die fragen allerdings ziemlich schnell unter, musste ich schon mehrmals feststellen^^

die accnamen sind garantiert richtig geschrieben^^ und den charnamen habe ich mit sicherheit nich auf die liste gesetzt
prrovoss is offline  
Old 01/18/2012, 10:47   #4

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
wenns einer weis, oder lust hat, schreibt er auch dazu.

ja flüster dich doch mal per hand an.
dachten schon mehrere sie hättens richtig.
und wenn das per hand geht und mit dem bot ned... hast eben woanders nen fehler
aber das kannst auch im muddy thread schreiben.

i´am out*
kal_el is offline  
Old 01/18/2012, 10:53   #5

prrovoss's Avatar

ok jetzt gehts oO
die namen waren definitiv richtig und mit /f l wurden sie auch als online angezeigt. ich habe aber keine benachrichtigung gekriegt wenn sich ein account angemeldet hat.
ich musste zuerst eine private nachricht jeweils senden und jetzt geht es plötzlich^^
ich werd den bot jetzt nochmal testen

edit
jetzt gehts schon wieder nich.... was is das denn? wieso wird mich nichmal angezeigt wenn sich der andere acc im bnet anmeldet?

btw
ich schreibe es auch aus einem anderen grund nicht in den muddy thread:
mein problem dreht sich grade noch nicht um den bot an sich, sondern nur darum dass nichmal die benachrichtigungen im bnet selbst richtig funktionieren. da suche ich tipps^^
prrovoss is offline  
Old 01/18/2012, 13:52   #6

Received Thanks: 418
- Auf der /f l und beim Einloggen sind die Accounts gleich geschrieben? Großkleinschreibung?
- Pro Account ist nur 1 Char aktiv im Bnet, auch nicht manuell einen 2. Char eines Botaccs verwenden!
- Spamfilter hat irgend einen Filter dabei, der die Message sperrt?
- Was nutzt du außer D2NT noch? Redvex-Plugins?
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 14:13   #7

prrovoss's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
- Auf der /f l und beim Einloggen sind die Accounts gleich geschrieben? Großkleinschreibung?
- Pro Account ist nur 1 Char aktiv im Bnet, auch nicht manuell einen 2. Char eines Botaccs verwenden!
- Spamfilter hat irgend einen Filter dabei, der die Message sperrt?
- Was nutzt du außer D2NT noch? Redvex-Plugins?
1.
was genau meinst du? die accountnamen sind auf jeden fall richtig geschrieben. wenn ich /f l eingebe, sehe ich inzwischen auch in welchem spiel sich der jeweils andere account befindet.

2.
ja es sind 2 verschiedene accounts

3.
ne glaube ich nicht.

4.
nur d2nt

ich habe das gefühl dass das ganze serverseitig ein bisschen zeit braucht. eben war es so dass ich account 2 zwar auf der /f l von account 1 hatte wenn ich im chat /f l eingegeben habe. bin ich mit account1 in ein spiel gegangen und habe mir da die lsite angeguckt waren die letzten beiden einträge nicht mit drauf.
jetzt geht es auf einmal.
ich warte mal ab und probiere weiter rum^^

gibt es irgendwo noch eine gute einleitung in das leechbot system? die kurze einleitung (glaube war der thread von lanara) hat mich nich wirklich weitergebracht, da dort konfigurationen gemacht wurden die im jetzigen garnichmehr möglich sind etc.
prrovoss is offline  
Old 01/18/2012, 14:26   #8

khorena5's Avatar

Received Thanks: 66
Haben sich die beiden Accounts gegenseitig auf der Friendliste? Wenn du /f l eingibst müsste da (mutual) hinter den Accountnamen stehen.

Leader muss den Leecher in der Friendliste haben und umgekehrt.
khorena5 is offline  
Old 01/18/2012, 14:30   #9

prrovoss's Avatar

Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
Haben sich die beiden Accounts gegenseitig auf der Friendliste? Wenn du /f l eingibst müsste da (mutual) hinter den Accountnamen stehen.

Leader muss den Leecher in der Friendliste haben und umgekehrt.
jop. das funktioniert inzwischen. jetzt muss ich die beiden skripte nurnoch mal testweise laufen lassen udn gucken was passiert^^

edit
gibt es ein DiabloLeech skript? habe nur ein LeechFight skript für dia aber der char is noch lange nich weit genug um zu fighten

edit
die skripte sind ncih wirklich brauchbar kann das sein?
habe vor mit der ama diaruns zu machen udn der pala soll einfach dumm hinterherlaufen.
das problem is dass das überhaupt nicht funktioniert.
wenn ich die ama so einstelle dass sie am stern starten soll, macht sie zwar ein tp und sagt tp warm usw. fängt dann aber direkt mit dem run an und sagt nie TP is clear. der leecher chillt also die ganze zeit in der stadt.
wenn ich mti dem leecher dann manuell durch tp gehe läuft er irgendwo ins leere mitten in die menge, mit einem ziel das scheinbar noch weit weg ist...

wenn die ama nicht am stern starten soll, macht sie vorne das tp, cleart udn sagt dann tp clear. der leecher geht dann durch tp und läuft richtung stern direkt durch. natürlich direkt in die mobs ohne irgendetwas zu unternehmen. wie zb umkehren oder meiner ama hinterherzulaufen....
prrovoss is offline  
Reply