Hi,
ich hatte mal nach einem Dupehack gesucht vor 2 oder 3 Jahren, da bekomm ich dann so ne .exe die das ganze inventar gedropt hatte, jezt suche ich diese exe wieder. Kann mir bitte jeamnd sowas linken ? :P
Hm ich kannte damals ein Tool, wo man beim traden das Inventar von dem gegenüber gesehen hat, seine Items verschieben konnte und auch den Haken fürs den Trade anstellen konnte.
Aber eine Exe die das Inventar dropen lies war mir nicht bekannt.
Denke mal du meinst das Inv von anderen, und nicht dein eigenes.
doch mein eigens, es war halt so gedacht, das sich leute das tool laden in der hoffenung nen dupe zu bekommen und zack is deren eqib weg weil man nix mehr machen kontete die maus hat so schnell gezuggt und gleichzeitig die items gedroppt.
Und was bringt es dir, wenn bei einem das Inventar dropt?
Das wird sicher niemand in nem offenen game versuchen, sondern erstmal so.
Und jeder der sowas nutzt, hat auch nen Pick Up, wo er keine Maus braucht um sein zeuch wieder aufzusammeln.
Hm ich kannte damals ein Tool, wo man beim traden das Inventar von dem gegenüber gesehen hat, seine Items verschieben konnte und auch den Haken fürs den Trade anstellen konnte.
Aber eine Exe die das Inventar dropen lies war mir nicht bekannt.
Denke mal du meinst das Inv von anderen, und nicht dein eigenes.
Wie soll dann der Drop Hack funtzen?
Gehst mit jemand ins Spiel, sagst er soll den "Dupe" ausführen, und wenn er die exe ausführt dropt sein Equip oder wie?
nein im spiel, also der öffnet das und der char leuftn bissi rum udn drop seine angelegten sachen
also, bei der .exe die geuppt wurde ist es so das sie die pc runter fährt und der spieler ein timeout hat, und man die gedroppten items erst garnicht sieht ( timeout kommt zu früh )
Buying Alz drop hack/Perfect Craft Hack/Damgehack 12/17/2009 - Cabal Online Trading - 3 Replies Buying Alz drop hack/Perfect Craft Hack/Damagehack that works on latest patch...
Luzon area(batangas,laguna or manila)
pm me here or in [email protected]
to cebuanos,dont pm me,fuk you all cebuanos especially shiro.He is a certified scammer.