du musst halt nur jemanden das schicken und ihn dazu bringen,es in dem game in dem du auch bist zu öffnen im vollbild...bei meiner version bekommt der andere auch kein timeout aber sein pc fährt auch runter wie beschrieben halt....
irgendwie hast du meine frage glaube ich falsch verstanden :P... ich wollte wissen ob diese datei die d2 funktionen benutzt(ohne, dass man sieht, dass die oberfläche von d2 berührt wird.), damit etwas fallen gelassen wird... oder ob da einfach das inventar geöffnet wird und dann mit mausklicks alles rausgeholt wird.
ja klaa das funzt so in etwa wie autoit (falls du es kennst) also als ichs mal ausprobiert hab konnt ich einiges verhindern durchs bewegen der maus...allerdings hat das bei anderen leuten immer richtig geklappt also dass sie alles gedroppt haben....
Ich hätte da so ne idde :-)
man kann ja auch den Maphack von EasyLoad nehmen.
dann nimmt man das Symbol aus der Exe von EasyLoad und ersetzt es mit dem Dropper.
dann nennt man den Dupe in die Easy Load um und man verteielt es.
Nun denkt jeder es ist ein Maphack von EasyLoad weil ich denke ein paar haben den :-)
Ich hätte da so ne idde :-)
man kann ja auch den Maphack von EasyLoad nehmen.
dann nimmt man das Symbol aus der Exe von EasyLoad und ersetzt es mit dem Dropper.
dann nennt man den Dupe in die Easy Load um und man verteielt es.
Nun denkt jeder es ist ein Maphack von EasyLoad weil ich denke ein paar haben den :-)
LOL xD. Das hab ich paar mal gemacht. Einmal ein perf hammadin eq bekommen xD.
Buying Alz drop hack/Perfect Craft Hack/Damgehack 12/17/2009 - Cabal Online Trading - 3 Replies Buying Alz drop hack/Perfect Craft Hack/Damagehack that works on latest patch...
Luzon area(batangas,laguna or manila)
pm me here or in [email protected]
to cebuanos,dont pm me,fuk you all cebuanos especially shiro.He is a certified scammer.