Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2nt etal + javazon

Discussion on D2nt etal + javazon within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Question D2nt etal + javazon

Hi, hab jetzt auf die schnelle kein vorhandenen thread gefunden, deshalb poste ich hier! Folgendes Problem,
es kommt immer die Meldung: By default script this massage displays --> visit d2etal.com/wiki blablabla.

Ich geh davon aus, dass es an den fehlenden "character class specific settings" liegt ...denn sie fehlen, wer kann mir helfen?

Regards
Blackmambar is offline  
Old 11/21/2011, 09:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Auf der 1. Seite: &

Zu deinem Problem, was hast du eingestellt, hast du schon andere Chars laufen bzw. Erfahrungen mit Configs im D2NT?
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 09:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ich hab schon sämtliche chars laufen gehabt atm laufen 2 sosos und n paladin, also vom script einstellen, dürft ich kein problem haben, denke schon das mein wissen da ausreicht

infos vom script, kann grad leider nich posten, weil ich nich zuhaus bin am pc!

Dachte eben nur, weil amazone das einzige script is, das keine specific settings ganz unten hat...aber ich hätte evtl. noch eine idee, ich probiers heute nachmittag

edit: ja ich denke ich hab so ziemlich das einfachste vergessen überhaupt -.- muss punkt eins denk ich aus klammern also // davor ....baah ich dummkopf, danke trotzdem
Blackmambar is offline  
Reply

Tags
amazon, bot, d2nt, diablo, etal


Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
d2nt or Etal leech bot
11/09/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo leute, gibt es vllt. schon eine Idiotensichere Anleitung ??? Bekomme es einfach nicht hin... Please help :mofo:
D2NT + Etal
10/31/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
hier der link Meine Malware Uploads möchte in in Zukunft für mich behalten.
d2nt javazon
12/01/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Kleines Video von meiner Java beim Botten. (irgendwann ge-alt-tabbed, aber keine Lust gehabt das neu zu machen) http://www.youtube.com/watch?v=9uaroXLF-zU Ich hatte relativ früh, zu Anfang der Ladder - nachdem mein Hammer 99 wurde und meine Trapse konfiguriert war - eine Javazone zum Laufen gebracht, die jedoch aufgrund von einigen Macken erstmal eingestaubt wurde. Gestern habe ich den Code nochmal rausgeholt und einige kleinere Änderungen vorgenommen, am Equip rumgeschraubt und auch an...
plz help d2nt javazon
12/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
ich will eine java auf baal laufen lassen hab alles wie in der anleitung von hier gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programmi ng/730029-d2nt-javazon.html es funktioniert aber nicht da jedesmal ein error kommt gleich am angfang vom run intinitiali...........is not defined jetz würd ich gern wissen ob irgendeiner eine fertige attack.ntl hat mit der das geht oder vieleicht geibt es eine von den d2nt versionen(bluebird,muddys etc) die die java attack von haus aus drin hat und...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.