Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FYI] diese D2-Seiten Spammer

Discussion on [FYI] diese D2-Seiten Spammer within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
Exclamation [FYI] diese D2-Seiten Spammer

Hi.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, das diese Seite, die seit kurzem immer wieder gespammt wird, NICHT bloß Spam ist.

Ich habe mich mit meinem Acc darauf registriert.
Kurz darauf war mein Bh-acc banned (spam dieser seite), jsp acc leer (pw changed), india acc banned (bestimmt spam), und mein EPVP acc wird von diesen Penner genutzt!!!!

Möchte euch daher ausdrücklich davor warnen mit meinem alten acc in irgend einer Form Handel zu betreiben!!!



Ihr könnt mir glauben, oder auch nicht... nur wundert euch nicht, wenns zu spät ist.

Das der Acc geklaut wurde ist meine Schuld. Ich hab die Pflicht darauf zu achten, das keiner Zugriff darauf hat, und meine pw's waren ähnlich. Daher Pech gehabt meinerseits.

Nochmal Ausrücklich:

1. Joint dieser Seite nicht!
2. kappt eure Online-Verbindung und checkt auf Viren falls ihr es doch getan habt
3. Ändert danach schläunigst eure PW's
4. Passt beim Handel mit meinem alten Account auf!!! (flow-jow)
Er schreibt nämlich damit in sämtliche Trade-topics im D2-Bereich.


Zu beweisen ist das ganze sehr schlecht, aber ich könnte zumindest Informationen über den Acc liefern, über die sonst nur Moderatoren/Admins bescheid wissen sollten(Scam geschichte vor 1-2 Monaten). Auch wenn das natürlich keinerlei Beweis ist. Aber macht die Sache evtl. etwas glaubwürdiger.
Real-Flow-Jow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:36   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ich habe direkt mal einen Sicherheitsbann für deinen alten Account angefordert. Sobald du dein System gesäubert oder besser neu aufgesetzt hast, melde dich bitte in der . Sofern du nachweisen kannst, dass das dein Account ist, indem du etwa die Email Adresse angibst oder andere Daten, die nur du als Accountinhaber wissen kannst, spricht einer Entsperrung nichts entgegen.
Sollten noch mehr Leute betroffen sein, bitte schnellstmöglich bei mir per PM melden, dann lasse ich die Accounts bannen, bevor damit irgendwelcher Unsinn angestellt werden kann.

Bleibt mir nichts anderes übrig als euch auch nochmal zur Vorsicht aufzufordern; wir löschen solche Themen nicht ohne Grund bzw. setzen die Links auf die Zensurliste. Bei Links zu fremden Seiten ist grundsätzlich immer Vorsicht geboten!
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Ich habe direkt mal einen Sicherheitsbann für deinen alten Account angefordert. Sobald du dein System gesäubert oder besser neu aufgesetzt hast, melde dich bitte in der . Sofern du nachweisen kannst, dass das dein Account ist, indem du etwa die Email Adresse angibst oder andere Daten, die nur du als Accountinhaber wissen kannst, spricht einer Entsperrung nichts entgegen.
Sollten noch mehr Leute betroffen sein, bitte schnellstmöglich bei mir per PM melden, dann lasse ich die Accounts bannen, bevor damit irgendwelcher Unsinn angestellt werden kann.

Bleibt mir nichts anderes übrig als euch auch nochmal zur Vorsicht aufzufordern; wir löschen solche Themen nicht ohne Grund bzw. setzen die Links auf die Zensurliste. Bei Links zu fremden Seiten ist grundsätzlich immer Vorsicht geboten!
Woooaah! Das ist viel mehr als ich erwartet habe!!!

Die Email-Adresse wurde aber bereits geändert.

Habe bereits mit diversen Programmen gecheckt (Malwarebytes, Spybot S&D), und auch was gefunden.
Werde das System trotzdem neu aufsetzen. Komme ich jedoch erst die Tage zu...

Vielen Dank. Werde es schnellstmöglich in die Wege leiten, wenn ich weiß das ich wieder safe bin.
Real-Flow-Jow is offline  
Old 12/30/2011, 15:59   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Da mach dir mal keine Sorgen, unsere Admins können sämtliche registrierte Email Adressen einsehen, außerdem kann nachvollzogen werden, wenn sich dort plötzlich jemand mit einem anderen Rechner und/oder einer anderen IP eingeloggt hat.

Insofern wird das mit dem Nachweis schon schief gehen. Wichtig ist eben nur, dass dein System dann sauber ist, nicht dass der Account direkt wieder gekapert wird.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 20:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Danke das man dies jetzt erfährt -.- dank dir habe ich 1.541 Fg verloren


und so wie es aussieht kriege ich die auch nicht wieder und auch nicht die 10€ PSC die ich dafür angefordert habe ich währe dafür das man dich komplett von epvp bannt samt ip -.-
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/30/2011, 20:51   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
wenn das so is wie er schreibt, kann er nix für.
er warnt wenigstens
kal_el is offline  
Old 12/30/2011, 20:57   #7
 
Dragonelf1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 227
Received Thanks: 29
hab mich auch da angemeldet aber mit passwort "123456"

man muss immer vorsichtig sein bei sowas

niemals selbes passwort oder so benutzen
Dragonelf1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 20:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wenn das so is wie er schreibt, kann er nix für.
er warnt wenigstens
ganz komisch das er den thread erst nach dem scamm und nicht vorher erstellt hat ich schreibe gerade mit ihm.. oder mit dem scammer ka.

xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/30/2011, 22:22   #9
 
Dragonelf1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 227
Received Thanks: 29
ich hab das merkwürdige gefühl, dass dieser typ dich nicht so 100% ernst nimmt
Dragonelf1337 is offline  
Old 12/31/2011, 04:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Dragonelf1337 View Post
ich hab das merkwürdige gefühl, dass dieser typ dich nicht so 100% ernst nimmt
Les doch mal den Beitrag bei dem von ihm geposteten link

Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
ganz komisch das er den thread erst nach dem scamm und nicht vorher erstellt hat ich schreibe gerade mit ihm.. oder mit dem scammer ka.

du besprichst soetwas also über jsp pms facepalm.jpg

und zu dem vorwurf, dass er es jetzt erst schreibt, wie zur hölle soll er es wissen bevor es passiert

ich glaube du solltest mal ein wenig über dein tun und handeln nachdenken, dann kannst du immer noch protestieren.

Er muss diesen Post hier nicht machen. Sein account ist weg, was er jetzt tut, schützt andere.
Loikaemie is offline  
Old 12/31/2011, 06:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
kann man nicht bei dem der die seite hier immer im forum spammt ein ip bann machen?
armine89 is offline  
Old 12/31/2011, 10:32   #12
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Nein, wir vergeben keine IP Banns. Zumal das in Zeiten von Proxies auch herzlich wenig bringt.

Der nächste Schritt nach einem Bann wäre ein Hausbverbot, allerdings wird das nur in wirklich extremen Fällen ausgesprochen, weil der Aufwand recht hoch ist und mit Anwaltskosten verbunden ist. Und auch wenn es definitiv nervt, handelt es sich hier noch nicht um einen wirklich schlimmen Fall - ich bin jedenfalls aus dem Black Market schlimmere Fälle gewohnt.

Schaut einfach, dass ihr andere davor warnt, wenn es wieder gepostet wird; ich kümmere mich dann darum, dass die Themen zügig verschwinden und die involvierten Accounts gebannt werden.
Muddy Waters is offline  
Old 12/31/2011, 11:10   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
so wie sich das für mich liest .. bist du nur ein multi ^^ der versucht einen anderen acc sperren zu lassen ...

wenn sich z.b. Real-Muddy_Waters anmelden würde und soein topic macht .. was würdet ihr dann sagen? xD

auch wenn ich nur spamme aber .. wenn das jeder macht wirds hier sehr schwer werden^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 12/31/2011, 11:37   #14
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
In diesem Fall erscheint die genannte Sachlage einfach plausibel.

Wenn dem nicht so wäre, könnte ich aber auch einfach einen Admin bitten, sich den IP und Fingerprint Verlauf anzuschauen, wodurch man einen Fremdzugriff relativ sicher feststellen könnte - man ist dabei also mitnichten auf bloße Aussagen angewiesen, sondern kann sowas auch überprüfen.

Insofern kann und wird das nicht jeder so machen.
Muddy Waters is offline  
Old 12/31/2011, 15:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
nimm in kauf das dein jsp acc closed wird (was du auch mit dem hochladen von dem screenshot gemacht hast)

such dir jemanden der seine ip rausfindet (denke der wird 1-2 proxy usen maximal, kinderspiel für jemanden mit bisschen ahnung)

such dir nen anwalt in der be-/verwandtschaft und lass ihn einen netten brief schreiben

wenn du lust hast sagste deinem anwalt das du dich nich aussergerichtlich einigen willst, dann wird dieser "kleinkriminelle" evtl wegen betrug verurteilt, was so ziemlich sein leben ****** kann, sollte er denn eins haben
kothie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTS-Hacks Official Multi Tool [Spammer,HackSearcher,Crosshair,Music.] *Spammer Works*
03/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
FTS-Hacks Official Multi Tool Hallo Elitepvpers, Ich hatte mich Heute morgen mit ein Paar freunden An Visual Basic gesetzt und wir Hatten ein Multi Tool gemacht.. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mt1z7nlxdu 9q.jpg Download: Download via. Mediafire Download via. Ul.to
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD
05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.