Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bots oder MH für Mac User?

Discussion on Bots oder MH für Mac User? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Bots oder MH für Mac User?

Sers Leute,

hab die Sufu genutzt aber unter MAC etc findet sich leider nichts.
Ich selbst nutze kein MAC und habe daher sehr wenig ahnung von der Materie.
Nen Kumpell hat wieder mit D2 angefangen und sucht nen Bot und MH für sein MAC. Kann uns da wer weiterhelfen?
Falls es dazu schon nen Topic gibt, sorry!

Grüße
Skaiz
Skaiz87 is offline  
Old 12/29/2011, 12:34   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
pm an den threadersteller von da ->
erbse hat nen mac
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 13:16   #3
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Direkt für Mac gibt es nix, ich nutze 2xWinXp und 2xWin7 über VmWare Fusion, läuft wunderbar stabil ohne Probleme.
Bei weiteren Fragen her damit ;-)

Greetz Erbse
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 19:03   #4
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Gibts nicht, er solls über Bootcamp machen oder so



€: Dieser Post wurde von einer fremden Person, die Zugriff auf meinen Account hatte, gepostet. Selbst wenn es hilfreich gewesen sein sollte, ich war's nicht.
flow-jow is offline  
Old 12/29/2011, 19:23   #5
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post
Gibts nicht, er solls über Bootcamp machen oder so
Bloß nich dann hast ja wieder nur ein System zur Verfügung !!

Nimm Fusion dann läßt 3 Vm's laufen und hast dein normal Os zum arbeiten ;-)
erbse274 is offline  
Old 12/30/2011, 22:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 2
Und falls Du kein Geld ausgeben magst, kannst Du auch die kostenlose VirtualBox von Oracle nehmen. Spielt auf meinem i5 MacMini problemlos D2 in einer Windows-VM ab.

Brauchst halt eine Windows-CD/Lizenz. Aber wer hat das nicht in irgendeinem Schrank liegen ^^

Ach ja, und die alte Mac-Version von Diablo läuft ab MacOS 10.7 wegen der fehlenden PowerPC-Emulation (Rosetta) eh nicht mehr auf Intel-Macs...
MishimaYukio is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 15:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Danke euch!
Mal gucken ob er damit was anfangen kann
Skaiz87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute idee für KBot user ODER?
01/14/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hi ich habe mal so überlegt, da nicht jeden sein pc anlassen kann wegen verscheidenen sachen wie z.b. strom reschnung, eltern oder geschwistern. Ist mir eingefallen ob man nicht ne KBot App für iPod IPhone und Android schreiben könnte wär doch eigendlich wirklich top da ich mich leider nicht damit auskenne kann ich es nicht selber schreiben ich finde die idea ganz gut eigendlich vll ist es auch garnicht umsetzt bar ich weis es ja nicht



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.