Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung D2NT TheBluebird v1.1

Discussion on Fehlermeldung D2NT TheBluebird v1.1 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Unhappy Fehlermeldung D2NT TheBluebird v1.1

Hallo, kann mir jemand sagen, woher der Fehler kommt?
Habe meine Config eigentlich alles richtig eingestellt und trotzdem passiert leider nix.
Attached Images
File Type: jpg Fehlermeldung D2NT TheBluebird v1.1.jpg (14.5 KB, 11 views)
Neill1983 is offline  
Old 12/28/2011, 13:17   #2

Received Thanks: 7

im Bluebird thread auf der 2. letzten seite. hätte man finden können
whoranzone123 is offline  
Old 12/28/2011, 13:26   #3

Received Thanks: 5
Habe meinen Fehler schon gefunden, das war sowas von lächerlich
nennen wir meine sorc einfach mami
habe drin gehabt:

NTConfig_Sorceress_Charname_mami

und habe charname nicht weggemacht, sorry vielmals Oo

Quote:
Irgendwie bin ich zu dumm... er macht mir in Act1 ein WP bei Andi und schreibt kommt ihr? und bleibt stehen... muss ich da noch was einstellen oder ist da was kaputt?
Den Fehler habe ich aber auch.
Wie kann ich das beheben?
Neill1983 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT TheBluebird v1.1 Fehlermeldung
11/10/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
wenn ich D2NT Manager starte und run klicke mein passwort eingebe geht das spiel im hauptmenü auf aber kommt dann ne fehlermeldung kleines fenster da steht: UNHANDLED EXCEPTION ACCESS_VIOLATION(c000005) und das diablo menü fenster geht wieder zu vorher hat es einbandfrei funktioniert kann mir da einer helfen? danke
D2nt TheBlueBird Hilfe
01/15/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich bin relativ neu hier und weiß, dass es schon mehrere Threads wie diesen gibt. Nur leider finde ich die nicht mehr^^. Deswegen hier mal meine Frage an euch: Mein Bot hat mit meiner sorc wunderbar funktioniert, nur jetzt wollte ich meinen Pala laufen lassen, hat auch soweit funktioniert doch er attackt keine Gegner. Als Errormeldung sagt er mir dann jedes mal: NtGraefin.ntj : NTA_KIllMonster()failed (Geheime Zuflucht) Was hat das zu bedeuten? Kann mir wer weiterhelfen? Ich...
D2NT TheBluebird How to?
10/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich hab das Problem, dass wenn ich zum Beispiel Mausoleum laufen lasse mit dem Bot, er nich genug Potions hat (es droppen auch nich ausreichend). Er steht dann nur da und macht nix. Ich denke mal es hat was mit der D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\libs\common\ NTAttack.ntl zu tun. Da steht dann sowas: function NTA_ClearPosition(range, pickitem, safelevel)
d2nt 3.1 thebluebird fragen
07/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo ich habe ein frage ich ahbe i wie alles probiert aber raff es einfach nicht. also meine fragen lauten, kan ich mit meinem d2nt 3.1 thebluebird auch tristruns mache (also damit meine ich hammern oder so) also das cih andere lvln bzw ein ut bot ? dieser rush bot wie funktioniert der genau ? und kan man einstellen das er die essence cuben tut (ich denke es schon) aber kan man auch einstellen das er nur gewisse anzahlen von essencen aufsammelt zb nur 5 von ..irgendeins... dan das mit asllen...

All times are GMT +1. The time now is 03:14.