EtalBot Merc wiederbeleben? 12/15/2011 - Diablo 2 - 4 Replies Moin,
würde gerne wissen wie ich dem Bot klar machen kann das er immer den Merc wiederbeleben muss!
Weiß da wer was?
Grüße
Skaiz
d2nt etalbot problem 11/29/2011 - Diablo 2 Programming - 6 Replies ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. weiß net ob ich hier richtig bin.. also:
ich benutze den d2nt bot für classic cs runs.. hab alles soweit umgeändert (den script habich fertig geschickt bekommen) also party leader und so.. das game loaded 4 mal.. die sorc ist die partyleaderin und öffnet das game.. die bots folgen auch alle brav, gehen in act 4 schön shoppen und repairen.. während die sorc nach act 1 geht und ein kleines päusschen macht.. anschließend geht sie nach...
EtalBOT 08/25/2011 - Diablo 2 - 24 Replies HI, hab mal ne frage bezüglich den etalbot, ust den jemand?
ist ansich einguter bot, blos bekomme ich die leecheroption ned zum laufen, weiß jemand woran das liegen kann?
LG René
PS: wenn wer den bot haben will PM an mich,........ oder googln!
EtalBot kleines problem 08/24/2011 - Diablo 2 - 0 Replies Hi,
Also ich denke mal nicht das es am non-ladder account liegt oder?
Der bot funktioniert super mit einem anderen Pala Ladder.
Jetzt hab ich noch einen non ladder account mit lvl 90 pala und hab auch hier per auto config erstmal die datei erstellen lassen, dann alles eingestellt und abgespeichert. und den data folder ind d2folder kopiert damit ich das spiel auf englisch starten kann. eigentlich sollte alles funktionieren .....
problem!: er startet den bot (nonladder acc) ganz...
Etalbot - viele restarts? 10/20/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo Leute,
also vorab: ich nutze den d2nt etalbot um diablo-/baalruns zu machen, habe damit auch sehr gute ergebnisse erzielen können.
Jedoch habe ich seit ein bis zwei Tagen, dass der Bot fast jede runde eine Fehlermeldung bringt und das Spiel schließt (die Fehlermeldung wird nicht lange genug angezeigt, als dass ich sie lesen könnte).
Das passiert fast immer (also mal von den normalen restarts, die eben so bei diabloruns etc passieren) wenn er von den dia runs auf baal übergeht. ...