Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EtalBot kleines problem

Discussion on EtalBot kleines problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
EtalBot kleines problem

Hi,

Also ich denke mal nicht das es am non-ladder account liegt oder?

Der bot funktioniert super mit einem anderen Pala Ladder.

Jetzt hab ich noch einen non ladder account mit lvl 90 pala und hab auch hier per auto config erstmal die datei erstellen lassen, dann alles eingestellt und abgespeichert. und den data folder ind d2folder kopiert damit ich das spiel auf englisch starten kann. eigentlich sollte alles funktionieren .....

problem!: er startet den bot (nonladder acc) ganz normal, open lobby, steht 2 sek town und zack draußen ausm game (also immernoch im chatroom von diablo) dann wartet er 120 sek und will das nächste starten und bam selbes problem ...

EDIT: solved!
zkpax is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
EtalBOT
08/25/2011 - Diablo 2 - 24 Replies
HI, hab mal ne frage bezüglich den etalbot, ust den jemand? ist ansich einguter bot, blos bekomme ich die leecheroption ned zum laufen, weiß jemand woran das liegen kann? LG René PS: wenn wer den bot haben will PM an mich,........ oder googln!
Kleines Problem mit der PS3
03/05/2011 - Consoles - 4 Replies
Guten Morgen erst mal, ein paar Kumpels und ich haben ein bisschen Kohle zusammengeschmissen um uns die Maps für Black Ops zu kaufen. Dann sollte ich einen PSN acc machen und ihnen dann die Daten geben. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Wenn die sich einloggen wollen in den Acc geht das iergendwie nicht, die Haben sich auch zu 100% net vertippt oder so. Selbst wenn die das von mir angegebene Geburtsdatum eingeben um das PW zu änder kommt die Meldung das es ein falsches Datum ist... Und...
Etalbot - viele restarts?
10/20/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Leute, also vorab: ich nutze den d2nt etalbot um diablo-/baalruns zu machen, habe damit auch sehr gute ergebnisse erzielen können. Jedoch habe ich seit ein bis zwei Tagen, dass der Bot fast jede runde eine Fehlermeldung bringt und das Spiel schließt (die Fehlermeldung wird nicht lange genug angezeigt, als dass ich sie lesen könnte). Das passiert fast immer (also mal von den normalen restarts, die eben so bei diabloruns etc passieren) wenn er von den dia runs auf baal übergeht. ...
Kleines Problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein kleines Problem also wenn ich server starte kommt da so ein fehler /bin/sh/ oder so ^^ hab leider vergessen wie man das behebt also wollte ich mall schnel nach Fragen wie das geht
Kleines Problem
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also da bei mir nix mehr geklappt hat .. habe ich folgendes probiert: ich habe aus dem ungepachten 2007 de ordner die metin.exe in den longjuyt2 ordner gemacht in der hoffnung es könnte deutsch werden(ich weiß dumm idee) dann hat der irgendwas chinesisches gepacht und wenn ich jetzt einlogge siehst soo aus : http://thumbs1.bildupload.com/b10cc577a18f9899bf9 8494458f605d6.jpg das hatte ich nochnie(den hintergrund) könnte mir einer sagen was ich da jetzt genau gemacht habe ...?

All times are GMT +1. The time now is 12:29.