Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage kuk-bot pickit

Discussion on frage kuk-bot pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
frage kuk-bot pickit

moin, ich versuche gerade meine eigene pickit für den kuk-bot zu schreiben. ich habe mich gefragt ob es möglich ist zwei verschiedene arten von elite armors aufzuheben (z.b. ap)

ich möchte z.b. diese 2 arten von aps aufheben:
*0/3/4 sox ap mit 500+ def
*0 sox eth ap mit 750+ def

aber ich möchte z.b. diese ap NICHT aufheben:
*3/4 sox eth ap mit 750+ def

ist es jetzt möglich in meiner white.ini 2 einträge mit ap zu haben oder geht nur ein eintrag? ich hätte es jetzt so geschrieben, wäre das richtig?

Code:
[utp]
is=1
Sockets0=0
Sockets1=3
Sockets2=4
MinDef=500
PickType=2
IsEth=0

[utp]
is=1
Sockets0=0
MinDef=750
PickType=2
IsEth=1
seqret is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pickit Frage
10/27/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Für den Reset brauche ich ein paar socket items. wie packe ich die richtig in die Pickit. == shield && >= normal >= 2 == circlet && >= normal >= 2 == helm && >= normal >= 2 == armor && >= normal >= 2
pickit frage
09/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
wie lauten die befehle, dass der bot ALLE magic + rare barbaren helme pickt? atm pickt er bei mir nur die arre style helme :( also die hier: == primalhelm && >= normal && == magic == AssaultHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1 == AvengerGuard && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1 == SavageHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1
pickit frage
07/28/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
moin ^^ erstmal sry für die frage falls es da schon was zu gab, hab irgendwie nix gefunden ^^ ich bastel grad an meiner pickit, und mir ist aufgefallen dass bei den verschiedenen werten häufig nummern stehen ^^ also z.b.: ( == 4 || == 97 || == 200) && == rare && == ethereal # >= 275 && >= 4 && >= 33 && ( == 40 || >= 10 && >= 1 || == 2)
pickit frage :)
06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wollte mal fragen, ob mir jemand ein pickit zur verfügung stellen könnte,welches mit dem d2nt von sternenlooper läuft. das standart pickit ist mir einfach zu hoch eingestellt. dann wollte ich noch fragen, ob es eine möglichkeite geben, dass der bot auch normale handwaffe aufnimmt(also non-eth) mfg gutchein4

All times are GMT +1. The time now is 19:19.