hab nen ähnliches problem bei die sieht es so aus als hättest du
Quote:
MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
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nicht in deiner config drinne ...
bei mir joint er auch das spiel und macht dann nix weiter ... geht sofort wieder raus und wartet auf ng und joint wieder leave endlosloop
hab ganz normal wie immer in der botleech
Quote:
var LeaderAccountName = "xxx";
var LeaderName = "xxx";
var GamePassword = "";
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und bei charconfig
MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "xxx";
ahhhh blabluub is ganz einfach du hast sicher den gleichen fehler wie ich gemacht
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
auf false stellen wenns nen public game is

)
und jetzt dicke donate oder wenigsten nen thx
@ muddy ist doch sicher mögliche ne einfache abfrage zu machen (einfaches if or script) ob in der botleech nen password steht und es automatisch anzupassen bzw auch den richtigen leader name aus der botleech in die charconfig zu machen ... für faule leute