Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu redvex ubertrist bot

Discussion on frage zu redvex ubertrist bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
frage zu redvex ubertrist bot

wie stelle ich die realms eein??
saali is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 21:50   #2

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
realm
localhost
0

und due frage gehört in den ut thread!!

/close
xdoddestroyer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zum kukbot 1.13 redvex realm fix 2
07/16/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Also bei diesem fix handels es sich da darum, das man in die datei (system32/drivers/etc/hosts) irgentwas vonwegen classic beta schreibt. Habe ich gemacht und es funzt wenn ich jetzt auf redvex gehe dann classic beta und dann localhost ;0 eingebe (den namen lass ich auf classic beta). Der bot runnt alles wunderbar. bis zum ersten restart... der bot wählt europe und steht dumm in der stadt rum. Jaja ich führe Realmlock aus hilft aber nichts keine ahnung wiso. Da der bot immer Europe...
frage zu redvex
04/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hab ein problem mit realm ich mach den realm und dann wenn ich d2 ausmache ist der weg funktioniert der redvex 1.13 fix auch mit europe? oder nur in classic beta?
REDVEX plugin frage
10/27/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Guten Abend ich habe mal eine frage und zwar gibt es ein plugin das man ident sachen wieder unident machen kann???
RedVex frage bitte hilfe
07/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
also mal so ne frage bestimmt easy für euch also ich habe mir redvex runtergezogen wie kann ich das denn nun hin bekommen das ich zb : im game stehe und dann der über meinen kopf automatisch was schreibt auf irgendeinen befehl ich habe das damals gekonnt aber ich weiß es nicht mehr
Frage zu RedVex-Bot
12/14/2007 - Diablo 2 - 7 Replies
Ich hab mir ma das RedVex Botprogramm angeguckt. Die haben echt nette Sachen dabei. Aber ist der wirklich sicher? KuK meinte er zweifelt das sein Baalbot gebannt / detected wird, aber naja .. er verkauft den Bot is ja klar das er seinen eigenen Bot nicht schlecht redet. Was meint ihr dazu? Sind die RedVex Plugins sicher?

All times are GMT +1. The time now is 14:15.