natürlich nicht ...
das problem hat mit botten an sich eigtl nix zu tun
wenn ich 4-5min im chat bin ohne die join liste dabei offen zu haben beendet sich die battle net connection und nur noch der chat läuft weiter
drück man auf join bleibt die liste leer ... kehrt man zur charakter auswahl zurück sagt diese "Verbindung bla bla" ... man muss nochmal einen schritt weiter raus und sich neu einloggen
lasse ich die join liste beim chatten offen , so dass sie sich ja immer wieder aktualisiert , tritt das problem nicht auf
EDIT: ein test hat grad ergeben .. chat kann man auch auslassen .. nach 5min is bnet weg
da ich im moment mit nem ganzen team botten möchte, macht mir dieses problem nun mehr probleme als früher. Schließlich bedeutet ein früher chicken das ein paar minuten im chat gewarten werden muss, und erst bei ansage des nächsten speils wieder das join fenster geöffnet wird. Wenn dann die bnet verbindung schon weg is wird ein "Failed to Join" draus und er wartet auf das nächste spiel .... da wird ein "Failed to Join" draus und er wartet auf das nächste spiel .... da wird ein "Failed to Join" draus und er wartet auf das nächste spiel .... da wird ein "Failed to Join" draus und er wartet auf das nächste spiel ....
ich denke is klar was ich meine