Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PickIt

Discussion on PickIt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PickIt

Huhu,

habe das gefühl, dass mein Bot viel liegen lässt...
Benutzte D2NT Sternloopers. Die PickIt ist doch ausführlich oder? Wäre es besser eine andere dort einzubauen?

Greez
Maybe1991 is offline  
Old 08/20/2011, 19:28   #2

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Du könntest dir mit Anleitung deine Pickit anpassen oder du testest einfach eine vorgefertigte wie diese:

oder

Du kannst aber auch Tool zum erstellen nutzen.
mirkoregge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Pickit - D2NT] - Speedboy's Pickit
08/03/2018 - Diablo 2 - 215 Replies
Bye D2
[Pickit - D2NT] - MrFock's LLD Pickit
02/02/2012 - Diablo 2 - 24 Replies
Also, hier meine LLD (MLD) Pickit - für lvl 9-49 Items enthält auch ein paar Zeilen mit crafts, is aber sinnlos da high lvl chars keine lld Items craften können (lvl req)^^ sollte Fehlerfrei funktionieren, pickt zwar auch useless crap, aber das gibts ja bei jeder pickit ---- Datei laden -> entpacken -> dort einfügen : scripts\NTBot\item_configs in der Char Config einfügen : NTConfig_NIPFilePath.push("LLD Pickit.nip");
Frag d2n Pickit (runen) *pickit*
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Servus, 2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet - masoleum - ancients tunnels - tristram - summ - andy - meppel
Best JSP Pickit
03/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo, ich habe jetzt den D2NT schon 3 Wochen am laufen und bin sehr zufrieden. Hab mittlerweile auch ein bischen mit den verschiedenen Pickits rumprobiert und viele Sachen gestasht. Leider sind die "normalo" Sachen auf JSP nichts mehr wert, bzw. nur so wenig wert das sich der Aufwand nicht lohnt einen Thread zu erstellen. Deshalb hier meine Frage. Da es ja nicht "DIE BESTE MEINUNG" gibt würd ich mir gern mehrere anhören. Welches ist die beste Pickit (nat. vorgefertigt --> ich Noob ^^)...

All times are GMT +1. The time now is 05:16.