Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt hilfe - Enigmabug

Discussion on d2nt hilfe - Enigmabug within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
d2nt hilfe - Enigmabug

hi, hab nen auradin. ohne enigma, kann der bot nich eigentlich auch seine zarten beine in die hand nehmen und laufen? mir war so.. blos erinnere ich mich nicht wie!
noravens is offline  
Old 08/16/2011, 22:42   #2

Received Thanks: 165
kann der nur bei echt wenigen script wie z.B Baal, oder Travi da gibts nen laufen script, sonst nicht das ich mich erinnere, bloß der AO-Bot bietet eine laufen funktion.
Talltree is offline  
Old 08/17/2011, 00:06   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
kann der nur bei echt wenigen script wie z.B Baal, oder Travi da gibts nen laufen script, sonst nicht das ich mich erinnere, bloß der AO-Bot bietet eine laufen funktion.
AO bot? :O
noravens is offline  
Old 08/17/2011, 00:14   #4

Received Thanks: 165
Talltree is offline  
Old 08/17/2011, 12:56   #5

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
die bot kann eig alle wege laufen nur du musst 1. den eni bug deaktivieren (empfehle sternenlooper da man den bug dort einfach ausschalten kann bzw das leaven vom game) und 2. wird der bot dann halt immer wieder an einer ecke hängen bleiben wenn du läufst, da wie oben schon gesagt wurde fast alle scripte für einen teleportchar geschrieben wurden
FoGzone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe D2nt
08/02/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Liebe Com! Ich hoffe das ich im richtigen Topic bin, ansonsten bitte ich schon mal um Entschuldigung. Ich habe 3x Cd Keys ( LoD + Classic ) und würde gerne wissen ob es möglich ist an einem Pc 1x Mit meinem Hammadin als Leader zu joinen und noch 2 Diablo zu starten um mit meinen 2 weiteren Chars das Leecherscript zu starten. Also das mein Leader ein Game erstellt und meine anderen 2 Chara's nach joinen und leechen, aber an nur einem Pc. Geht das? Weis einer einen Guide dafür? Wäre...
[d2nt] Enigmabug
03/10/2011 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
der enigmabug ist lästig und führt bei ungünstigen überschneidungen bei den keychanges oft zum rds. die lösung ist praktisch genauso wie bei dem merc aurabug der in 1.13 gefixed wurde. man muss die eni einfach resetten. muddy hat ein solches script in seinem bot integriert jedoch ist es nicht kompatibel mit dem bluebird, public usw. er hat aber angeboten eine lösung zu erarbeiten die mit anderen d2nt mods kompatibel ist. so muddy, dann lass uns mal die lösung erarbeiten, ich hab meinen...
Hilfe bei d2nt
04/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Suche moat script da ichs iwie über die sufu net finden-.- need safe runs... da HC grad im test run sorc verheizt ^^
D2Nt Hilfe
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Wie kann ich es machen das er hier //NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj" ); NTConfig_KillRakanishu = true; Nur Rakanishu killt und das gleiche bei Blutrabe mit dem Mausoleum Habe schon versucht mit NTConfig_KillRakanishu = true; aber bringt nix da ignoriert er das kann wer helfen bin nähmlich blitz soso und meistens ist dann full Trist Blitz imun und alle im Mausoleum sind auch 100% blitz imun
Hilfe bei D2nt
11/07/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Welche version is nicht detected? Und wo zu finden? ich weiß das es topics dafür bereits gibt...hat nur keiner geantwortet. danke

All times are GMT +1. The time now is 18:04.