Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe D2nt

Discussion on Hilfe D2nt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe D2nt

Hallo Liebe Com!

Ich hoffe das ich im richtigen Topic bin, ansonsten bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Ich habe 3x Cd Keys ( LoD + Classic ) und würde gerne wissen ob es möglich ist an einem Pc 1x Mit meinem Hammadin als Leader zu joinen und noch 2 Diablo zu starten um mit meinen 2 weiteren Chars das Leecherscript zu starten. Also das mein Leader ein Game erstellt und meine anderen 2 Chara's nach joinen und leechen, aber an nur einem Pc. Geht das? Weis einer einen Guide dafür?
Wäre für hilfe echt Dankbar. Hab hier leider nix gefunden nur das man mit dem Entrypoint "Loader" mit jeweils einen Key das spiel mehrmals starten kann, aber dann muss ich ja alle 3 Spieler selber steuern oder?

vielen Dank für eure Hilfe!
kukwa is offline  
Old 08/02/2011, 19:41   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Keine Ahnung, ob es einen Guide zum Public Botten gibt, vielleicht findest du ja in den Quicklinks oder über die Forumsuche etwas. Oder du schaust einfach mal die Threads auf der ersten Seite durch, wenn du ganz viel Glück hast ist ja was dabei.

Und das nächste mal keinen neuen Thread aufmachen, sondern einfach hier fragen, wenn du etwas nicht weißt:
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
d2nt hilfe
05/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo, ich habe mir grade den d2nt bot runtergeladen und er funktioniert soweit ziemlich gut. ich wollte nur mal nachfragen wo man einstellen kann was er wann schreibt. zb. tp safe und sowas... denn mein bot schreibt nichts außer "ng in 60 sec" ... danke schonmal im vorraus
Hilfe bei d2nt
04/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Suche moat script da ichs iwie über die sufu net finden-.- need safe runs... da HC grad im test run sorc verheizt ^^
D2Nt Hilfe
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Wie kann ich es machen das er hier //NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj" ); NTConfig_KillRakanishu = true; Nur Rakanishu killt und das gleiche bei Blutrabe mit dem Mausoleum Habe schon versucht mit NTConfig_KillRakanishu = true; aber bringt nix da ignoriert er das kann wer helfen bin nähmlich blitz soso und meistens ist dann full Trist Blitz imun und alle im Mausoleum sind auch 100% blitz imun
D2NT Hilfe
01/17/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
mein Char heisst ****-****** also mit binde-strich im char namen bei mir kommt immer die Fehlermeldung Can't find NTConfig_Paladin_****-******.ntl und D2NT172_NTBot36\D2NT\scripts\default.ntj (14) : ReferenceError: NTLoadConfig is not defined HILFE!
Hilfe bei D2nt
11/07/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Welche version is nicht detected? Und wo zu finden? ich weiß das es topics dafür bereits gibt...hat nur keiner geantwortet. danke

All times are GMT +1. The time now is 22:04.