dann fragte ich mich ob ich es auch Tue und so kam ich auf die Gedanken meinen D2NT Bot zu präsentieren.
D2NT DonkeyKong v2
*Features:
- Ich sag es euch gleich es gibst keinerlei Unterschiede zwischen meinen Bot und Bluebirds bot nur sehr kleine doch die machen nichts aus.
- Chicken sehr schnell und genau das rechnen des Chicken Prozents funkt so:
Life x chicken% : 100 = xxx, Sagen wir ich habe 2000 Life und chicken% auf 75:
2000 x 75 : 100 = 1500, so ab 1500 Life macht der Bot Chicken
FormeL: life x chicken%
________________ =
100
- ein eingebauter Fastmode!
- *...* Bug behoben!
- Bot läuft sehr flüssig und sicher.
- Mehrere Bosse wählbar.
- Für alle Charaktäre benutzbar.
- Enigma NICHT NÖTIG, im config Teleport auf false setzten, dann läuft der Char zum ziel aber *INFO* es kann zu Schwierigkeiten kommen der Bot ist dafür noch nicht vollkommen ausgereift!
- In manchen bots ist es so z.B. wenn man mit anderen Baalrun's macht, macht der Bot einfach mal Chicken, das wurde behoben.
- Sehr gut für HardCor Botter, bitte chicken% über 60 stellen! Ich würde euch aber trotzdem empfehlen für einen Privruns, und Passwort auf Random setzten!
- Dieser bot wird Weiterentwickelt bis ich sage: ,,So ich habe kein Lust mehr!"
- Sehr guter Support in Anfrage gebe ich meine Skype Namen damit ihr mich wenn es Probleme gibt so schnell wie möglich Kontaktieren.
- Auf anfrage werde ich meinen Normalen Maphack präsentieren was früher immer gern genutzt wurde, doch ich glaube das jeder den Maphack von D2NT benutzt.
Installation:
Einfach Zip Ordner herunterladen und diesen Thread durchlesen.
Link entfernt
Updates*
D2NT DonkeyKong V2
Code:
Keine Updates, weitere Updates werden Hier stehen.
Code:
....
Ich weiß ich bin neu aber ich hoffe das trotzdem meine Bots Getestet werden und ich hoffe auf Positive antworten.
Im Virus Scanner wird das D2NT Manager als Virus angezeigt, doch es ist harmlos es entstand durch den eingebauten Fastmode...
-----------
Dieser Thread ist noch im Verarbeitung und somit kann es dazu kommen das es immer wieder etwas anders aussieht!
Dieser Thread ist noch im Verarbeitung und somit kann es dazu kommen das es immer wieder etwas anders aussieht!
Ich Wünsche euch allen Viel Spaß! Und ich hoffe der Bot gefällt euch!

.