Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equipment bug auf deinem eigenen screen möglich??

Discussion on Equipment bug auf deinem eigenen screen möglich?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Smile Equipment bug auf deinem eigenen screen möglich??

Hi Leute, mich würde mal interessieren ob ein str (equipmentbug) durch iwelche methode wie z.b holy shield bug ( ka wie der geht, habs zumindest gehört es sei machbar) auf dem eigenen screen zu sehen ist ?
hier is ein video, wo einer self str bug sieht.


Wäre cool wenn ihr mir helfen könnten

Lg
moan1 is offline  
Old 07/25/2011, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hallo?^^
moan1 is offline  
Old 07/25/2011, 22:30   #3
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Über Mods die das Aussehen der Chars verändern ist dies problemlos möglich.
Ansonsten ist der "Equipment Bug" nur für Andere zu sehen.
Tyon is offline  
Reply

Tags
bug, diablo2, onownscreen, str


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit]
03/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der dem Thread-Titel zu entnehmen, komme ich über Hamachi nicht mehr auf meinen Server. Wenn den Server über meine lokale IP-Adresse laufen lasse, klappt alles perfekt, aber so kann ich nicht mit meinem Bruder zusammen spielen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gestern klappte noch alles, ich hoffe mir kann jemand helfen. Edit: Problem gelöst, lag daran, dass meine Mutter an ihrem Laptop saß, das stört meistens mein Internet, jetzt geht es wieder. ...
Meinen eigenen P Server für mich alleine ohne Hamachi möglich?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich hätte auch gerne meinen eigenen p server nur ohne hamachi. Da aber ohne server wahrscheinlich nix läuft würd ich mir gerne meinen eigenen Server erstellen, aber nur für mich alleine! (ohne Hamachi) Ist das irgendwie möglich oder brauch ich auch wenn ich nur alleine spielen will einen server ? Hab schon lange gesucht nach so ner möglichkeit aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen]
09/20/2009 - Metin2 - 35 Replies
Hey Leute, Ich war eben vollkommen aus den Socken als ich mit Farmer unterwegs war.. Ein Kriger der Sk und Aura zsm. an hatte. Ich glaubt mir nicht? Ok hier ist ein Screen ^^ http://i26.tinypic.com/5jwebp.jpg Was ihr denkt das isn Fake oder von Google oder so Gezogen? Nein!! Hier Screen wo ich schreibe.. Jetzt bei epvpers http://i27.tinypic.com/157itn7.jpg Könntet ihr mir mal sagen wie der das macht? Hack? Bug?.. Pls INfo.. aber bitte KEIN Spam <.<
Tausche Equipment von Antharos gegen Equipment auf Hyperion
07/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe auf Antharos Immun Rundi +6 24Segenschriftrollen Eisenhelm +9 EPP +9 HAST +3



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.