Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CD Key is currently used by K Yo

Discussion on CD Key is currently used by K Yo within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
CD Key is currently used by K Yo

Hey,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche mich ins Battle.net einzuloggen, kommt vorher diese Fehlermeldung.
Was ich nicht verstehe ist, dass früher immer der Name "Jonas" da stand und heute auf einmal "K Yo".
Zu erwähnen ist noch, dass ich heute Diablo2 aus Englisch gestellt habe, mit Hilfe dieser Dateien:

Hoffe jemand kann mir helfen.
Cyx' is offline  
Old 06/29/2011, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 83
Received Thanks: 1
Hmm ist halt die Frage woher du den Key hast. Ich muss auch mal wieder meinem Ärger Luft machen Immer und immer wieder wenn ich im Forum Keys kaufe dauert es 2-3 Monate und den werden sie wieder gebraucht.. Bitte Leute wenn ihr sie verkauft löscht sie verdammt nochmal auch. Nur weil ich ein halbes Jahr aussetze heißt es nicht das sie zum ursprünglichem Besitzer zurück wechseln.
Lg Biggy
Biggyd2 is offline  
Old 06/29/2011, 14:18   #3
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Ich habs jetz wieder auf Deutsch gestellt und komischer Weise geht es jetz wieder..
Cyx' is offline  
Old 06/29/2011, 14:55   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Dann ist es aber nur Zufall. Nutze mal eine andere Möglichkeit Diablo II auf Englisch um zu stellen.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 06/29/2011, 17:54   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Ich habs jetz wieder auf Deutsch gestellt und komischer Weise geht es jetz wieder..
das hat nix mit deutsch oder englisch zu tun^^ der K Yo ist einfach nur wieder aus dem battle net raus wodurch du dann wieder reikannst und bei ihm dann der name von dir steht

punkt ist..von wem der cd key ist denn der von dem du ihn hast hat ihn dann auch an K Yo und Jonas weiterverkauft
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/29/2011, 19:41   #6
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das hat nix mit deutsch oder englisch zu tun^^ der K Yo ist einfach nur wieder aus dem battle net raus wodurch du dann wieder reikannst und bei ihm dann der name von dir steht

punkt ist..von wem der cd key ist denn der von dem du ihn hast hat ihn dann auch an K Yo und Jonas weiterverkauft
Nein..
Wenn ich es auf Deutsch mache geht es, wenn ich es aber wieder auf Englisch mache, steht wieder K Yo da.
Und Jonas hat sich das Spiel gekauft, ich hab mir den Diablo II Ordner von ihm kopiert & er spielt schon lange kein Diablo mehr & hat es auch vorhin nicht gemacht.
Cyx' is offline  
Old 06/29/2011, 22:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 88
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Nein..
Wenn ich es auf Deutsch mache geht es, wenn ich es aber wieder auf Englisch mache, steht wieder K Yo da.
Und Jonas hat sich das Spiel gekauft, ich hab mir den Diablo II Ordner von ihm kopiert & er spielt schon lange kein Diablo mehr & hat es auch vorhin nicht gemacht.
das gleiche habe ich, wenn ich (komischerweise) beim d2nt die option direct txt aktiviere.
Kevin_Russel is offline  
Old 06/30/2011, 17:02   #8
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
bei mir auch das gleiche, wenns draussen regnet und Luftfeuchtigkeit über 85%, jetzt mal im ernst obs engl. o. de hat damit nichts im geringsten zu tun(hab beides mehrmals drauf und nicht erst seit gestern) und dass mit dem *direct txt* bist glaub ich der erste der sowas meldet.
Plausibelste Erklärung hat hier Mecco-Pekko gebracht.

mfg.
†deЯbe† is offline  
Old 06/30/2011, 17:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 88
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by †deЯbe† View Post
bei mir auch das gleiche, wenns draussen regnet und Luftfeuchtigkeit über 85%, jetzt mal im ernst obs engl. o. de hat damit nichts im geringsten zu tun(hab beides mehrmals drauf und nicht erst seit gestern) und dass mit dem *direct txt* bist glaub ich der erste der sowas meldet.
Plausibelste Erklärung hat hier Mecco-Pekko gebracht.

mfg.
dein kommentar hierzu bringt reichlich wenig, da es nunmal fakt ist.
Kevin_Russel is offline  
Old 06/30/2011, 17:46   #10
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Kevin_Russel View Post
dein kommentar hierzu bringt reichlich wenig, da es nunmal fakt ist.
langsam reiten.
Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden.
†deЯbe† is offline  
Old 06/30/2011, 20:56   #11
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by †deЯbe† View Post
langsam reiten.
Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden.
Is sag doch nur was Tatsache ist.
Ich stells auf Deutsch ein: Geht.
Ich stells auf Englisch ein: CD Key wird benutzt von K Yo.
Ich stells wieder auf Deutsch ein: Geht.
Ich stells wieder auf Englisch ein: CD Key wird benutzt von K Yo.

Ich habs seitdem nicht mehr probiert, weil ich's jetz einfach auf Deutsch lasse, muss ich halt den Bot von TheBluebird benutzen anstatt den von Sternenlooper.

Wenn jetz noch jemand kommt und sagt es hat nix damit zu tun ob's Deutsch oder Englisch is, wirds reported, weils anscheinend doch was zu tun hat, ansonsten würds ja gehn, ne?
Cyx' is offline  
Old 07/01/2011, 00:08   #12
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Nein..
Wenn ich es auf Deutsch mache geht es, wenn ich es aber wieder auf Englisch mache, steht wieder K Yo da.
Und Jonas hat sich das Spiel gekauft, ich hab mir den Diablo II Ordner von ihm kopiert & er spielt schon lange kein Diablo mehr & hat es auch vorhin nicht gemacht.
naja, aber wenn du den ordner kopiert hast ist klar, dass die d2char.mpq wo der key verschlüsselt ist, von dein freund genutzt werden kann. Frag ihn mal, ob er noch jemand anderes eine kopie von den ordner gegeben hat, will ja keinen beschuldigen!

mfg

xdod

Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Is sag doch nur was Tatsache ist.
Ich stells auf Deutsch ein: Geht.
Ich stells auf Englisch ein: CD Key wird benutzt von K Yo.
Ich stells wieder auf Deutsch ein: Geht.
Ich stells wieder auf Englisch ein: CD Key wird benutzt von K Yo.

Ich habs seitdem nicht mehr probiert, weil ich's jetz einfach auf Deutsch lasse, muss ich halt den Bot von TheBluebird benutzen anstatt den von Sternenlooper.

Wenn jetz noch jemand kommt und sagt es hat nix damit zu tun ob's Deutsch oder Englisch is, wirds reported, weils anscheinend doch was zu tun hat, ansonsten würds ja gehn, ne?
ed:
wie hast du es den english gestellt??
und welches windows hast du??
xdoddestroyer is offline  
Old 07/01/2011, 08:07   #13
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Glaub er hats nach Anleitung versucht.
Normal reicht es ja den Data-Ordner im DiabloII-Ordner zu erstellen und im D2NT-Manager-Profil den Haken bei Direct-txt zu setzen. Diese D2lang-Datei ist völlig überflüssig. Am besten entfernt er diese Datei nochmal (setzt nur die Stimmen auf eng). Fügt den Data-Ordner nochmal ein und testet.
Attached Files
File Type: zip data.zip (311 Bytes, 1 views)
mirkoregge is offline  
Old 07/01/2011, 11:00   #14
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Glaub er hats nach Anleitung versucht.
Normal reicht es ja den Data-Ordner im DiabloII-Ordner zu erstellen und im D2NT-Manager-Profil den Haken bei Direct-txt zu setzen. Diese D2lang-Datei ist völlig überflüssig. Am besten entfernt er diese Datei nochmal (setzt nur die Stimmen auf eng). Fügt den Data-Ordner nochmal ein und testet.
Is jetz auch egal, ich hab Diablo II nur auf Englisch gebraucht, um Sternenloopers D2NT zum Laufen zu bringen. Ich benutz jetz wieder den von TheBluebird.

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ed:
wie hast du es den english gestellt??
und welches windows hast du??
First Post..
Windows Vista.
Cyx' is offline  
Old 07/01/2011, 16:13   #15
 
splatter_kitty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Diese D2lang-Datei ist völlig überflüssig
nich wenn du diablo ohne d2nt oder ähnliches startest, wo sollen die leute den ''haken'' dann reinmachen
splatter_kitty is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.