Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CD Key is currently used by K Yo

Discussion on CD Key is currently used by K Yo within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/01/2011, 17:48   #16
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Die D2lang ist nur für die Sprachausgabe wichtig. Wenn man nur den Text eng will kann man in der Verknüpfung -direct -txt dranhängen. Beim D2NT-Profil halt den Haken. Allein die use-Datei macht das Diablo auf englisch.
mirkoregge is offline  
Old 07/01/2011, 18:26   #17
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Die D2lang ist nur für die Sprachausgabe wichtig. Wenn man nur den Text eng will kann man in der Verknüpfung -direct -txt dranhängen. Beim D2NT-Profil halt den Haken. Allein die use-Datei macht das Diablo auf englisch.
Ein Kumpel hats mir jetzt erklärt..

Einfach nen Ordner erstellen im Diablo II Verzeichnis namens "data", im data-Ordner einen Ordner namens "local" erstellen und in diesem Ordner einfach ne .txt erstellen, öffnen, Leerzeichen rein und speichern. Dann die Dateiendung entfernen und es einfach "use" nennen.
Cyx' is offline  
Old 07/01/2011, 18:46   #18
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Genau dies ist der data Ordner oben, alles schon vorbereitet ...

hättest nur downloaden müssen und entpacken, ....

Die Anleitung mit Bildern hattest du gelesen ... (siehe anderes topic) ...




...
mirkoregge is offline  
Old 07/01/2011, 18:49   #19
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Genau dies ist der data Ordner oben, alles schon vorbereitet ...

hättest nur downloaden müssen und entpacken, ....

Die Anleitung mit Bildern hattest du gelesen ... (siehe anderes topic) ...




...
Nich ganz.. im data Ordner von oben sind noch haufenweise andere Sachen drinnen..
Cyx' is offline  
Old 07/01/2011, 18:52   #20
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Nein. Der Ordner besteht nur aus dem Ordner Data mit dem Unterordner local, wo sich die use-Datei befindt. Hättest du den Ordner mal entpackt. hättest es auch gesehen. Btw oben steht atm 0x downgeloaded. Von daher ...
mirkoregge is offline  
Old 07/01/2011, 18:54   #21
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Nein. Der Ordner besteht nur aus dem Ordner Data mit dem Unterordner local, wo sich die use-Datei befindt. Hättest du den Ordner mal entpackt. hättest es auch gesehen. Btw oben steht atm 0x downgeloaded. Von daher ...
Ich hab Ordner entpackt & reingeschaut & da sind haufenweise andere Sachen drin, ich denk ma Ordner erstellen sich nich von alleine, ne?
Cyx' is offline  
Old 07/01/2011, 18:57   #22
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Was soll den drin sein? wenn ich die Zip Entpacke hab ich nur Data/Local mir use-Datei drin. Von daher. Ich schlag vor, wir lassen das Topic closen. Hier haben dir viele versucht zu helfen. Am Ende hat sich ja eine Lösung für dich gefunden. Von daher-> Vote for close.

€: Hab grad mal die hochgelaene Zip-Datei von mir heruntergeladen (post letzte Seite) und entpackt. Die Zip enthält rein den Ordner Data mit dem Ordner local worin die use-Datei ist. Du solltest mal deinen Rechner prüfen oder richtig entpacken. Hier solche Dinge zu unterstellen finde ich nicht korrekt.
Hättest du mal meine Zip geladen (immer noch 0 Downloads) und entpackt würdest es sehen. Reine Unterstellung hier. Andere haben es auch hinbekommen, mit der selben Grundlage (z.B. xXSaint*NoarXx).
mirkoregge is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.