Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 Bots: Folgen nicht dem Script!?

Discussion on 3 Bots: Folgen nicht dem Script!? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3 Bots: Folgen nicht dem Script!?

Hallo zusammen,

ich hab den d2nt sternlooper bot und lasse 3 bots parallel über 2 sandboxes und windows normal laufen, dazu redvex mit fastmod.

in allen 3 charconfigs hab ich z.b. pits clear all = 2 und CS clear everything from beginning drinnen, aber trotzdem clearen die chars nur specials und nicht everything. warum? ^^
Julosch is offline  
Old 06/03/2011, 14:03   #2

Received Thanks: 50
du kannst 3x d2nt bots ueber 1nen manager laufen lassen Oo wufuer die sandbox Oo ?
joshiii is offline  
Old 06/03/2011, 14:50   #3

Received Thanks: 0
ROOFFFFFLLLMAAAOOOOO

OMFFFGGGGGGG

LOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL

DAAAAAAAAAAAAMMMMMMMNNNNNNN

easy win ich chcek ob das was ändert thx für den tipp

Edit by Muddy:
hmm alles clearen tut er trotzdem nicht
Julosch is offline  
Old 06/03/2011, 15:52   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
1. Bitte keine Doppelposts.
2. Wäre es hilfreich, die Config mit zu posten.
3. Poste das bitte im .

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
v15 Ranking script funktioniert nicht
06/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi leute habe mal das ranking script von dem Theard homepage tools genommen doch als ich alles konfiguiert habe kommt nur configuration incorecta... was kann ich da tun leigt dass am script??
Cashin Script geht nicht.
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich besitze ein Cashin Script, jedoch geht er auf meiner Domain nicht, bzw auf dem Webspace. Dort kommen die folgenden fehler; Warning: file_get_contents() : URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web125297/html/inc/sapphires_psc_cashin.c lass.php on line 31 Warning: file_get_contents(https://customer.cc.at.paysafeca rd.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet) : failed to open stream: no suitable wrapper could be found in...
regi script will nicht
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
alos ich hab die regi page vojn bloom aber ich hab es mit essamp und xampp proiert bei xampp krige ich ima ein fehler wenn ich apache starte und bei essamp tut sich gar nichts
Script funzt nicht...
06/27/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Hihoo... ich hab einige Problem! Ich habe mich heute mal mit AutoIt auseinander gesetzt und wollte mal ne eigene Methode schreiben um aus dem Aussenposten zu kommen. Also als erstes: Die Koordinaten für das Feld um andere Spieler einzuladen. Ich machn Screenshot, lad ihn mit Objectmapper und hohl mir also 2 Koordinaten darin. Die Koordinaten bilden doch nun ein Rechteck, in welchem der Bot irgendwo klickt oder? bei mir stimmt das nicht überein, er klickt oftmals zu hoch/tief. Woran lieft das?? ...

All times are GMT +1. The time now is 07:36.