Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Awesom-O

Discussion on [Guide] Awesom-O within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/26/2008, 22:56   #196

splatter_kitty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
haste icq oder so ich mag net immer im forum rumschreiben ^^

greetz
splatter_kitty is offline  
Old 03/27/2008, 09:35   #197

Received Thanks: 24
hallo, meine baals sind hbaals-x

zum thema 2 bots!

bots=2

Dann kommt [Bot0]
bla
bla
dann am Ende von deinen Bot0 Settings einfach
[Bot1]
SEttings bla
bla
[Bot2]

verstanden?^^
rolemodel is offline  
Old 03/27/2008, 14:03   #198

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by rolemodel View Post
hallo, meine baals sind hbaals-x

zum thema 2 bots!

bots=2

Dann kommt [Bot0]
bla
bla
dann am Ende von deinen Bot0 Settings einfach
[Bot1]
SEttings bla
bla
[Bot2]

verstanden?^^
hm blabla^^
also etwa so?

-------------------game path settings---------
bla

Bots=2

bla

[Bot0]
------------------Character-------------------
------------------account info goes here------
bla bla

------------------Files-that-Awesom_o-reads from--

bla bla

----------------Mastersettings-uncomment to use-
-------------------------leave this alone if you do not know what they do------
-Master=0
ENDE BOT=0 bla<< das natürlich nicht^^

jetzt kommts

[Bot1]

bla bla

bla bla

-Master=0
ENDE BOT=1 bla<< das natürlich nicht^^

dann

[Bot2]

bla bla

bla bla

-Master=0
ENDE BOT=2 bla<< das natürlich nicht^^

also selbe in grün eben auf 2 charachtere zugeschnitten wie sie laufen sollen ja?

das heisst auch wenn ich MASTER auf 1 stelle und in der follow den 2 char reinschreibe könnte das dann auch funtzen wenn ich 2x bots eingestellt habe wie oben beschrieben bla bla^^?dann habe ich nen follow bot zum leechen^^
ok wird einem test unterzogen.
sollte ich mich auf dem holzweg befinden sei so nett und bringe mich auf den richtig pfad der erkenntnis^^
lg andy
andy123 is offline  
Old 03/28/2008, 12:00   #199

Received Thanks: 0
sry für die nicht dazu passende frage: was soll ich bei windowname eintragen?
Falk1990 is offline  
Old 03/28/2008, 12:20   #200

Quote:
Originally Posted by Falk1990 View Post
sry für die nicht dazu passende frage: was soll ich bei windowname eintragen?
was meinst du genau?

das??
-------------------Note add your person info where prompted---------------------
-------------------noloader option uncomment to use--
-OwnerName="the name you entered for cdkey"
-WindowName="personal info goes here"hab hier alles so wie es war und das bleibt auch so^^
andy123 is offline  
Old 03/28/2008, 13:03   #201

ja das mein ich.
weil mit ohne d2loader kommt bei mir nicht dieses ewig lange versionen überprüfen
Falk1990 is offline  
Old 03/28/2008, 15:24   #202

so nun habe ich das mit 2x botten probiert und muss feststellen, dass ich es doch nicht checke^^
kann mir da einer helfen bitte?
bisher habe ich in der awesom.ini nach bot0 am ende(unter master=0) eben bot1 gemacht und die awesom.ini vom 2 char reinkopiert und bei bots=auf 2 geändert wie bei bot0 auch(oder?).
nun ja der erste bot macht normal runs aber der 2-te kann sich gar nicht einwählen weil der erste ja schon redvex+d2loader+mixamAO usw nutzt.
(meine platte ist geteilt) und d2 auch 2 x mal am laufen mit 2 keys die ich in der keys.txt drinne habe.
ich habe auch schon bei bot1 die gamepath und gameexe entsprechen so reingeschrieben wie sie auf der platte ja auch ist.ich habe es auch so versucht, dass ich den loader zweites mal drinne habe(2-te platte-2-tes d2)es auch abgeändert habe auf loader2-1.11b.exe und das auch so in der ini rein geschrieben.
das alles hat bisher nix geholfen.
1.muss ich am redvex was ändern? ich denke die awesom steuert die bots.
2.muss ich was an den keys.txt was ändern?ich denke redvex steuert das.
bitte um vorschläge und anregungen bzw. eine kompetente lösung^^
lg andy
andy123 is offline  
Old 03/28/2008, 16:19   #203

benutzt du VM? wenn ja kannst du ja einmal in Vm laufen lassen und einmal in deinem normael windows
kaka23 is offline  
Old 03/28/2008, 16:35   #204

Quote:
Originally Posted by kaka23 View Post
benutzt du VM? wenn ja kannst du ja einmal in Vm laufen lassen und einmal in deinem normael windows
Nein ohne VM
da ich aber auf verschiedenen partitionen auch schon doppelt am laufen habe, müsste es auch ohne Vm gehen.nur wie?
andy123 is offline  
Old 03/28/2008, 17:06   #205

splatter_kitty's Avatar

Received Thanks: 79
ip ban

hey leutz hat einer ne ahnung warum der andauernt ip ban bekommt kann das am ping liegen wenn der etwas zu niedrig eigestell ist ?
der bekommt den shice immer wwenn ich auf arbeit bin grr ^^

ach noch was .. die shice blauen amus und ringe regen auf kann der stasht zu viel müll jemand ne pickitem.lua schreiben ohne den blauen kram =? thx

grreetz kroy
splatter_kitty is offline  
Old 03/28/2008, 17:21   #206

Quote:
Originally Posted by kroy View Post
hey leutz hat einer ne ahnung warum der andauernt ip ban bekommt kann das am ping liegen wenn der etwas zu niedrig eigestell ist ?
der bekommt den shice immer wwenn ich auf arbeit bin grr ^^

ach noch was .. die shice blauen amus und ringe regen auf kann der stasht zu viel müll jemand ne pickitem.lua schreiben ohne den blauen kram =? thx

grreetz kroy
wenn er mehr als 20 games in 1 std macht kann er ip ban bekommen .
da hilft nur keychangen bevor das pasiiert(natürlich muss man 2 keys dazu haben)
blauen scheis muss er nicht aufheben, das hat schon jemand hier mehrmals gepostet^^
bitte selber blättern und suchen
andy123 is offline  
Old 03/29/2008, 03:55   #207

Propblm

Allso habe bis jetz nur MMbot genutzt aber der hier hörte sich so gut an nun zu meinem Problem:
Er macht alles soweit ganz gut Loggt sich ein eröffnet Game geht zum ersten Gegener gibt sich am WP Bo z.b Baal telet zu einem Monster killt das und bleibt dan stehen, und macht nichts mehr. Nach ner Zeit verlässt er Game und macht neues.

PS: Habe Hammerdin LvL93
bannerpott is offline  
Old 03/29/2008, 09:34   #208

Quote:
Originally Posted by bannerpott View Post
Allso habe bis jetz nur MMbot genutzt aber der hier hörte sich so gut an nun zu meinem Problem:
Er macht alles soweit ganz gut Loggt sich ein eröffnet Game geht zum ersten Gegener gibt sich am WP Bo z.b Baal telet zu einem Monster killt das und bleibt dan stehen, und macht nichts mehr. Nach ner Zeit verlässt er Game und macht neues.

PS: Habe Hammerdin LvL93
vergleiche deine bot und awesom.ini's mit denen hier die gepostet wurden=blätter etwas zurück.
wenn du immer noch nit klar kommst dan poste dein zeugs hier rein
andy123 is offline  
Old 03/29/2008, 16:04   #209

Geil

Ok habe es dan doch hinbekommen habe in der Atack ini "Rücknahme" gehapt aber nicht geskillt.
Muss erst mal sagen toller Bot [aber halt nicht sicher vor Bann]
Noch einige Fragen:
1Der Killt ja immer nur genau das Monster das man angibt z.b Pindel
da killt er nur Pindel und lässt den rest stehen die dan natürlich angreifen, habe schon umgestellt das er nur 1Sekunde nach dem Tod da stehen bleiben soll. Kann man es ürgendwie ändern das er die anderen auch Killt?

Die Cast Times kommen mir ürgendwie so lange vor gegenüber z.b KuK Bot kann iich die feringern das der so schnell ist wie der KuK Bot, glaube es ist erwähnenswert das ich Zauberdorn Trage für Cast Time.

Und ich war schon früher hier Angemeldet, aber wen ich jetz auf einen Link bei Google gehe der zu ElitePvP führt steht da das mein PC schaden nehmen kann, was sollen der kack?
bannerpott is offline  
Old 03/29/2008, 16:20   #210

Quote:
Originally Posted by bannerpott View Post
Ok habe es dan doch hinbekommen habe in der Atack ini "Rücknahme" gehapt aber nicht geskillt.
Muss erst mal sagen toller Bot [aber halt nicht sicher vor Bann]
Noch einige Fragen:
1Der Killt ja immer nur genau das Monster das man angibt z.b Pindel
da killt er nur Pindel und lässt den rest stehen die dan natürlich angreifen, habe schon umgestellt das er nur 1Sekunde nach dem Tod da stehen bleiben soll. Kann man es ürgendwie ändern das er die anderen auch Killt?

Die Cast Times kommen mir ürgendwie so lange vor gegenüber z.b KuK Bot kann iich die feringern das der so schnell ist wie der KuK Bot, glaube es ist erwähnenswert das ich Zauberdorn Trage für Cast Time.

Und ich war schon früher hier Angemeldet, aber wen ich jetz auf einen Link bei Google gehe der zu ElitePvP führt steht da das mein PC schaden nehmen kann, was sollen der kack?
wieso nicht sicher vor ban?kenne keinen besseren
naja würde sagen das ist mal wieder so ne win meldung aslles was nicht microsoft gehört muss gewarnt werden ^^ oder
also zeit verkürzen ja=killdelay niedriger machen
pindel usw sind endbosse quasi deshalb killt er nur die und alles was so zufällig auch da rumsteht aber nicht gezielt^^ ok
und mein bot wie auch im normalen game ust mehr als125fcr aber das kannst in der awesom.ini einstellen
so habe ich es und geht sehr gut auch wenn er 2 sec da rum steht
TeleportDelay=350
WalkDelay=150
KillDelay=5000
andy123 is offline  
Closed Thread