Quote:
Originally Posted by andy123
wieso nicht sicher vor ban?kenne keinen besseren
naja würde sagen das ist mal wieder so ne win meldung aslles was nicht microsoft gehört muss gewarnt werden ^^ oder
also zeit verkürzen ja=killdelay niedriger machen
pindel usw sind endbosse quasi deshalb killt er nur die und alles was so zufällig auch da rumsteht aber nicht gezielt^^ ok
und mein bot wie auch im normalen game ust mehr als125fcr aber das kannst in der awesom.ini einstellen
so habe ich es und geht sehr gut auch wenn er 2 sec da rum steht
TeleportDelay=350
WalkDelay=150
KillDelay=5000
|
Naja ich hab :
TeleportDelay=300
WalkDelay=120
KillDelay=100
Deiner steht 5Sekunden da rum.
Und google hat nichts mit Microsoft zu tun lol, naja kann mich noch daran erinnern wo in jedem zweiten DL bei RO hier en Trojaner Keylogger war war das toll...
Noch ne frage wie stelle ich noch mal die Pickit aus will den einfach mit Magnet laufen lassen. Und die sachen die er stasht sind auch nicht alle dolle was Ringe/Circalets/Charms betrifft. Ne anleitung wie man das genau umstellt wäre gut würd die dan auch mal uppen.
Quote:
if item.prefix == 122 then -- SoJ
return true
|
das true heist er macht den ring ins Lager oder?
Der Bot ist nicht sicher da er sachen aus dem Speicher liest, zb Map Daten und Bewegungen Angriffe über Packete sendet, der einzig sichere Bot ist MM/Gauntlet alles anderen Bots wie z.b KUK/JSP u.s.w werden zur zeit nur nicht gebannt.
Ich könnte doch auch noch in den Atack.inis die delays reduzieren oder?
Dazu macht der bei jedem WP zu einem neuen Boss / Ziel BO/HolyShild u.s.w
Was aber ürgendwie sinnlos is der soll das nur ein einziges mal machen am Anfang.
Noch mal NICE BOT/ Tolles Thema da null geflame Diablo Botter sind einfach bessere Menschen

.