Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Awesom-O

Discussion on [Guide] Awesom-O within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 06/03/2008, 13:41   #796

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
achja freu dich, ich hab in meiner schon wieder n paar fehler gefunden, aber ich krieg die net ausgemerzt ...

siehe :

Code:
Selling item The Stone of Jordan which is level 99  [COLOR="red"] <- absolut beschissen ....[/COLOR]
Selling item Kraken Shell which is level 88
Selling item Sacred Armor which is level 85
Selling item Jewel which is level 88
Selling item Diamond Mail which is level 85
Selling item Tiara which is level 87
Selling item Grand Charm which is level 85
Selling item Harlequin Crest which is level 85   <-[COLOR="red"]   son mist ne ?[/COLOR]
Selling item Circlet which is level 88
Selling item Archon Plate which is level 99
Selling item Grand Charm which is level 88
Selling item Loricated Mail which is level 88
Selling item Loricated Mail which is level 88
Selling item Circlet which is level 88
Selling item Amulet which is level 88
Selling item The Eye of Etlich which is level 99
Selling item Jewel which is level 85
Selling item Small Charm which is level 85
Selling item Shadow Plate which is level 88
Selling item rainbow facet 5 which is level 99  [COLOR="red"]<-   was geht Ab ?[/COLOR]
Selling item Small Charm which is level 99
Selling item Archon Plate which is level 88
Selling item Ring which is level 88
Selling item Grand Charm which is level 88
Selling item Ring which is level 85
Selling item Stormshield which is level 85
Selling item Scarab Husk which is level 88
Selling item Lacquered Plate which is level 85
Selling item Great Hauberk which is level 87
Selling item Wire Fleece which is level 76
Selling item Scarab Husk which is level 88
Selling item Nagelring which is level 99

ich krieg die scheis sellitem einfach net geregelt, sowas beschissenens wie die gibts echt net 2 mal ... die beschissenen verweise auf 10000 andre script-dateien da blick ich nemmer durch, ich glaub bald werf ich die raus dann verkauft er lieber garnixmehr ...

und der witz dabei iss ja noch, die ganzen crap ringe die behaellt er und werden dann gestashed... was soll das eigentlich ? is das n schlechter scherz vom programmierer oda was?
JaQ-SpaRRov is offline  
Old 06/03/2008, 13:50   #797

Received Thanks: 0
also ich hab jetzt aus der sellitem.lua mal oben bei den "loads" die \\ in einen \ geschrieben ... wenn er trotzdem weiter die guten sachen verkauft, dann fliegt alles da raus ... wird nix mehr verkauft

hier nochma was :

Code:
Info: Pathing (12602,13526) to (12676,13719)
Error: Game Unexpectedly Ended
liegt das wirklich daran, dass die CPU zu dolle ausgelastet is? wie kann ich das verbessern? hat einer nen tip? ... rechner is auf jeden fall gut genug dafür (eigentlich... 2,2 dualcore (Amd Athlon(tm)64 X2 DualCore Processor 4200+ 2,2GHz, 1,87 GB Ram )
deimuddastinkt is offline  
Old 06/03/2008, 14:09   #798

hast du auch nochmal nachgeguckt das er auch wirklich ALLE skills die er benutzen will auch hat ?? denn da liegt oft das problem das die viele einfach die skills net umschreiben

hab ich vorhin in deiner awesom-o.ini gelesen, da stand bei den waves "cleansing" dabei usw. hast du des ueberhaupt geskillt ?

versuch doch mal dein d2 runterzuwerfen und nochmal neu drauf zu machen und ebenso mitm bot ... nochmal ne komplett saubere installation ?!
JaQ-SpaRRov is offline  
Old 06/03/2008, 14:14   #799

also ich hab bot schon etliche male neu aufgesetzt ... das geht jetzt auch ... nur wenn ich auf dem virtuellen PC zugucken will, dann mach ich immer taskmanager um zu sehen, falls er hängt ... und da is CPU dann nen weilchen auf 100% wenn er in nen neues LVL startet und dann geht auch direkt alles aus und er startet neu ... und ja ich hab alle auren, die verwendet werden, daran liegt es nicht ... :-\
Old 06/03/2008, 14:20   #800

welches system hast auf den virtual pc instaliert ?

wenns vista ist liegts daran weil der bot probleme mit vista hat, ansonsten wuerd ich mal fragen wie alt dein haupt-system schon ist ?? bremst das die ganze sache evtl aus weils moeglicherweise zugemuellt ist oder sowas ?
JaQ-SpaRRov is offline  
Old 06/03/2008, 14:23   #801

also auf virtual und hauptsystem is Xp Prof (nich gerade legal) drauf^^ ... den rechner hab ich mir erst anfang Mai geholt ... zugemüllt is der eigentlich nicht ... also hauptsystem besteht aus : prozi oben, 2gig ram und mainboard Asus M2A-VM ... sollte doch reichen ... seeeehr strange^^
Old 06/03/2008, 14:28   #802

also ich weis nun au echt nemmer weiter ... das einzige was ich dir noch raten koennte waere alles komplett neu aufzusetzen ...

sprich :

bios update vom mainboard

win xp prof nochmal neu drauf

alle updates machen ( moeglichst ALLE )

die neuesten treiber installieren vom mainboard usw.

und dann halt wieder virtual pc dazu usw ^^

mehr kann ich dir dazu auch grad mal net sagen weil hier is mein latein echt am ende weil es echt keine offensichtliche fehlerquelle gibt ...

PS: hab mir mal ne andre 3.5.6 version gezogen jetzt schau ich mal was die so macht von wegen verkaufen usw. ...

edit:

so ich lass die jetzt mal laufen und guck später was er mit dem zeug macht welches es findet ...

bin man weg bis gegen 18-19 uhr
JaQ-SpaRRov is offline  
Old 06/03/2008, 16:51   #803

soo ... neues von mir ... ich habs jetzt einfach auf dem normalen Windows draufgehauen ohne VM ... und es läuft wie geschmiert ... kein plan, was die CPU in der VM so belastet hat, aber so gehts besser ... brauch jetzt nurnoch ne ordentliche sellItem.lua -.-
Old 06/03/2008, 17:44   #804

Received Thanks: 6
Kann mir denn keiner Helfen ? per MSN oder so ich verzweifel langsam
Carifexe is offline  
Old 06/03/2008, 17:49   #805

Received Thanks: 2
hi leuts naja ihr habst ja gesehn sell probs usw ka warum aber habe sie besiegt... kumpel und ich ahtten beide das prob haben nun bei red was gefunden ist mehr als top... leider kann ich es euch nicht verlinken hab es nur geschickt bekommen.

ABER LEUTE sucht euch Pickit Revolution einfach alle lua datein in dem ordner lua löschen und den ganzen "pick revo" inhalt in den ordner extrahieren und schon gehts los

Mfg Gaeas
Gaeas is offline  
Old 06/03/2008, 18:18   #806

ich find da nix das "pickit revolution" heisst ... kannste vlt. mal deine .lua's packen und dann hier hochladen ... wär super^^

@ carifexe

da musst du den realm auswählen, den du mit redvex beim ersten mal erstellt hast und den du auch unter options ausgewählt hast^^
Old 06/03/2008, 19:43   #807

Received Thanks: 2
kk habs hoch geladen

alten .lua ordner leer machen und die zip direkt in den ordner extrahieren.
Gaeas is offline  
Old 06/03/2008, 20:14   #808

Quote:
Originally Posted by deimuddastinkt View Post
ich find da nix das "pickit revolution" heisst ... kannste vlt. mal deine .lua's packen und dann hier hochladen ... wär super^^

@ carifexe

da musst du den realm auswählen, den du mit redvex beim ersten mal erstellt hast und den du auch unter options ausgewählt hast^^
Hab ich ja. Da verbindet er nicht bzw, bekommt da keine connection! Hast du Msn, ich nerv dich schon nicht, keine Sorge

MfG Carni
Carifexe is offline  
Old 06/03/2008, 20:33   #809

Ok nun hab ich es, er läuft! Da soll man erst mal drauf kommen, dass im ersten Thread gemeint ist, RedVex starten, eigenen Realm erstellen dann im redvex noch das Realm wählen und DANN erst auf Start klicken... Dann gehts auch nicht leicht aber geht

MfG Carni

Nur hab ich nun das Problem, dass er IMMER Ak5 am WP ist auf CTA Switchen will und das Game crasht. Verbindung Unterbrochen...
Carifexe is offline  
Old 06/03/2008, 21:05   #810

du MUSST deine waffen genau so legen wie beschrieben ... und wenn du kein cta hast dann musst du das in den ini files auch abaendern ... falls du cta hast, dann stimmt deine belegung nicht, spricht cta ist nicht im 2. waffenslot ...

denn wenn das game crashed versucht er iwas zu machen was net geht ...
JaQ-SpaRRov is offline  
Closed Thread